Freitag, was gibt es heute

Guten Morgen,

Buchteln an Vanillesauce.

Die Nacht war nix. Eine heftige Migräne hat mich seit gestern Nachmittag im Griff. Dank Triptanen flaut die jetzt langsam ab....

Heute ist mein letzter Urlaubstag. Ich werde einkaufen, etwas sauber machen und mich dann noch kurz auf die Couch legen.
Am Nachmittag sind wir im Garten.

Liebe Grüsse #sonne#winke

1

Guten Morgen,

die Nacht war kurz aber gut. Die Kleine ist leider auch schon wach, somit wird es ein anstrengender Abend. #schwitz Jetzt trinke ich erst mal meinen Cappu. #tasse

Wie jeden Tag, Schule und Arbeit. Nach der Arbeit werden wir nach Übergangsschuhen gucken gehen, wir haben aktuell 6 Grad und heute werden es 20 Grad. #klatsch Kein wunder, das irgendwer immer Erkältet ist.

In der Schule zum Mittag ...
Bei der Kleinen #koch Kartoffel-Gemüse-Auflauf #koch
Bei der Kleinen #koch Kürbiscremesuppe mit Baguette #koch

Wie gesagt, am Nachmittag schauen wir nach Schuhe und der Wochenendeinkauf sollte auch erledigt werden, ansonsten klingt der Tag auf der Couch aus.

LG #winke

2

Guten Morgen,

~Chili con Carne, dazu Nudeln~.

Die Nacht war sehr gut, ich war nur zu spät im Bett.
Für die Kinder steht heute Schule auf dem Plan, für mich Arbeit.
Mein Mann hat frei und wird den Wocheneinkauf erledigen. Nach der Arbeit wartet auf mich die Wäsche meines Mannes. Ansonsten steht heute für mich nichts mehr an. Die Kleine hat am Abend Volleyball, der Große geht sicherlich ins Fitnessstudio und der Mittlere trifft sich mit Freunden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

Gute Besserung Hexle.

Meine Nacht war ok, die Toilette habe ich erst morgens besucht... der große ist gerade aufgestanden, ich bringe ihn ausnahmsweise mit dem Auto zur Schule und kaufe dann ein, darauf hatte hier bisher keiner Lust...

Ansonsten schauen wir nach Kinderwagen, ich hab mich da ja schon in einen verguckt. Mal sehen, ob der es auch wird.

Zu Essen heute Abend: Rahmgeschnetzeltes, Reis und grüne Bohnen

Lg und schönes Wochenende

4

Guten morgen zusammen!

Unsere Nacht war okay. Bin durch die letzten Nächte einfach etwas gerädert und freue mich sehr aufs Wochenende. Hier stehen Arbeit und Tagesmutter an. Nachmittags dann etwas Haushalt und Wäsche. Mit dem kleinen geht es noch etwas raus. Abends wartet dann noch die Wäsche und die Reisetasche muss gepackt werden.
Was es zu essen gibt muss ich noch schauen.
Liebe Grüße
Steffi

5

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es Erbsen-Karottenpfanne mit Schnitzel. Die Laune ist sehr durchwachsen hier, alle sind genervt und gestresst. Gestern hatte mein Mittlerer Elternabend, ich kam erst um 22 Uhr nach Hause und ALLE Kinder waren noch wach. Ich hätte in die Luft gehen können, mein Mann hat es nicht hinbekommen, dass wenigstens die zwei Kleinen schlafen. Aber ich darf ja nichts sagen, er hat sein Bestes versucht #augen So ging es heute morgen auch weiter und zur Zeit könnte ich ihn nur an die Wand klatschen. Wird Zeit dass Wochenende wird. Ich muss gleich mit meinem Auto zum TÜV und Wochenendeinkauf erledigen, am Nachmittag steht Basketball auf dem Plan. Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

6

Hühnerfrikassee mit Reis

Guten Morgen ,

puh heute morgen war es kälter als gestern .. das warten an der Bushaltestelle machte es ohne Jacke ungemütlich ... bin immernoch nicht aufgetaut 🤣

Außer Haushalt und Wäsche gibt es für heute keine Pläne . Großeinkauf habe ich gestern bereits erledigt.

Startet gut ins Wochenende

LG

7

Guten Morgen #winke

#koch der Kleine bekommt Fischstäbchen,Püree und Spinat, die Große Lasagne und zu Hause gibt es... keine Ahnung. Vllt was unterwegs #koch

Die Nacht war ok, nur kurz. Der Kleine war zeitig wach und konnte sich nicht entscheiden, ob er Licht will oder Tür auf, auf jeden Fall war für ihn grad alles doof. Für Mama folglich auch #augen
Ich muss heute früher Feierabend machen und mit meiner Oma wieder ins KH zum Aufnahmegespräch, Montag muss sie dann stationär für ein paar Tage. Ich hoffe es dauert nicht all zu lange.
Nachmittags sind wir am Spielplatz verabredet.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Hallo Mädels,

@hexle: Gute Besserung #klee

Die Nacht war sehr gut, ich merke gar nix von dem gezogenen Weisheitszahn - außer dem Loch natürlich ;-)

Die Kinder sind in der Schule. Grad war ich bei der Nachbarin. Ihre Tochter ist heute Früh bei uns mitgefahren und ihr muss beim Einsteigen das Handy aus der Tasche auf die Straße gefallen sein. Jedenfalls hat sie es erst an der Schule gemerkt und bis ich daheim gewesen bin war schon ein Auto drübergefahren. Jetzt ist es Schrott und ich habe es bei ihr daheim abgegeben. Begeisterung sieht anders aus was ich aber total verstehen kann. Wir haben uns dann noch kurz drüber unterhalten warum die Kinder so schlampig mit ihren Sachen umgehen. Weder bei uns bekommen sie sowas sofort ersetzt noch bei denen und trotzdem kommt es immer wieder zu so Situationen in denen Dinge nicht wertgeschätzt werden #gruebel #augen

Heute Nachmittag steht für die beiden Großen Handballtraining auf dem Programm. Die Kleine möchte mit dem Nachbarsmädel spielen. Ansonsten haben wir nichts vor.

Gegessen wird mittags eine Kleinigkeit, wahrscheinlich #mampf Sandwiches oder so #mampf Abends ist mein Mann zuständig für's Kochen, mal sehen was es da dann gibt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

11

Das ist meinem Mann auch schon passiert #zitter Nur hatte er Glück und es ist gerade so im Auto gelandet und mir dann aufgefallen.

9

Hallo 👋
Hier gibts es heute panierten Fisch mit Kartoffelsalat. Mein Mann hat schon frei u holt grad den Junior ab vom Kiga.
Mein Großer isst in der Schule u wird Nachmittag nicht viel hier sein wegen Probe u Training. Abends kriegt er Besuch über Nacht. Werden wohl grillen am Abend.
Schönen Freitag allseits