Donnerstag - was gibts?

Guten Morgen

Unser Großer hat gestern Abend spontan bei Oma und Opa geschlafen. Vllt besser so, ich habe bis halb 4 im Bad gehockt... jetzt geht es dafür.

Ich werde mich nochmal hinlegen, ansonsten steht der Wocheneinkauf an und ich möchte noch auf den Markt.

Nach gestern 32° werden es heute knapp 20° , aber lt Wetterbericht nur sonnig. Bin gespannt.

Lg

1

Einen schönen Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut, nur zu kurz aber das ist ja nichts neues. Die Große ist gerade am aufstehen, die Kleine hat noch ein paar Minuten und ich trinke nur noch meinen Cappu aus. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag, ist zum Glück mal nichts, keine Termine, kein Besuch, einfach nur mal Füße hoch und mich Gedanklich mal mit dem Geburtstag der Kleinen Beschäftigen.

Zum Mittag in den Schulen ...
Bei der Kleinen #koch veg. Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch
Bei der Großen #koch ital. Gemüsepfanne mit Bulgur und Frischkäsedip #koch

Ich wünsche allen einen schönen Tag, es ist schon Donnerstag #freu #winke

2

Guten morgen zusammen!

*Reste aus dem Kühlschrank, jeder wieder mag*

Unsere Nacht war nix. Der kleine war ständig wach und hat geweint. Hoffe, es sind nur die Zähne und er wird nicht krank... ✊🏻
Heute, wie immer, Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags treffen wir uns dann mit einer Freundin und ihrem Sohn. Haben uns schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen wegen Corona. Die kleinen können dann spielen und die Muttis quatschen.
Dann freue ich mich abends auf die Couch und das Bett.
Liebe Grüße
Steffi

3

Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza~.

Die Nacht war sehr gut, aber wie immer zu kurz.
Hier steht das Übliche an: Arbeit und Schule. Nach der Arbeit wartet auf mich der Haushalt und die Kinder haben mit Sicherheit wieder genügend Hausaufgaben zu erledigen.
Die Kleine wird den Nachmittag mit Sicherheit wieder draußen verbringen. Das Wetter soll ja schön bleiben, nur nicht mehr ganz so heiß.
Mein Mann hat morgen frei und kommt somit schon heute Abend heim. Ich freue mich dann auf einen gemütlichen Abend auf der Couch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen,

Ganz ganz lieben Dank für eure vielen Glückwünsche!!!
🌺🌺🌺

Wenn gleich bei der U2 alles gut geht, gibt es heute zuhause von meinem Mann selbstgemachte Lasagne, ich freue mich sehr darauf.
Ich wurde quasi gestern schon mental entlassen und die Kleine entwickelt sich laut Kinderarzt gestern auch ausgezeichnet, ich hoffe, wir können dann heim.

Bin wahnsinnig gespannt, was der kleine Mann zu seiner Schwester sagt und wie das alles wird und freue mich auch sehr, ihn zu sehen. Auf dem Weg zum Abholen vom Krankenhaus holen er und mein Mann noch die Blumensträuße, die ich bestellt habe, ab. Ich bin von dem Krankenhaus hier und der gesamten Belegschaft vom Kreißsaal bis zu den Säuglingsschwestern so begeistert und will in beiden Schwesternzimmer eine Aufmerksamkeit hinstellen.
Wenn es zuhause entspannt ist, haben wir den Großeltern beiderseitig versprochen, dass sie am Nachmittag vorbeikommen können.

Habt einen schönen Tag!

7

Die Daumen sind gedrückt #klee Hört sich doch alles super an bei euch. Ich freu mich #freu #liebdrueck

9

Das klingt doch toll. Kommt gut Zuhause an 🍀 Daumen sind gedrückt.

5

Guten Morgen #winke

#koch restliche Lasagne, der Kleine bekommt im Kiga gefüllte Klöße #koch

Die Nacht war ok, bin immer mal kurz wach geworden weil ich blöd gelegen habe. Ich habe heute frei, muss mit meiner Oma erst ins KH zur Angiographie und danach zum Chirurgen. Ihr Fuß heilt nicht, obwohl der Eingriff schon sechs Wochen her ist. Nun muss einiges abgeklärt werden. Je nach dem, wie lange das dauert und was raus kommt verläuft auch der restliche Tag für mich.
Die Große darf nach der Schule direkt zu einer Freundin, der Kleine wird zur Not vom Papa abgeholt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, sogar ausnahmsweise mal lang genug #schein

Die Große werfe ich nun endgültig aus dem Bett, dieser morgendliche Weckmarathon geht mir gehörig auf die Nerven. Sie radelt dann zur Schule. Die Mittlere ist seit gestern mit Kopf- und Bauchschmerzen daheim, sie geht auch heute nicht. Die Kleine ist schon wach, frühstückt gerade was mit Oma und dann geht's auch für sie in die Schule.

Ich habe später einen Termin beim Zahnchirurgen, ein Weisheitszahn wird sich dort von mir verabschieden. Entsprechend werde ich heute vermutlich erst abends etwas essen. Den Rest der Familie bekocht mein Mann mit ??? Ihm fällt da immer was Gutes ein.

Weitere Pläne gibt es nicht. Mal sehen was der Tag so bringt.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

8

Guten Morgen.

Die Nacht war gut, aber kurz. Ich bin erst um 2 eingeschlafen.
Die Mädels sind bereits in der Schule, mein Mann macht sich gerade für die Arbeit fertig. Er nimmt meinen Wagen nimmt. So gut, ich das Auto finde, es scheint ein Fluch auf ihm zu liegen. Als ich an der Mosel war, ist meinem Mann ein anderes Auto drauf gefahren. Aber diesmal nichts "Wildes ". Außer wieder eine neue Stoßstange 🙄.

Ich werde gleich kurz zu einer Freundin. Ihr Geburtstagsgeschenk liegt noch hier. Da sie um die Ecke wohnt, gehe ich zu Fuß. Anschließend muss noch Salat und Putenschnitzel holen.

Zum Mittag gibt es mediterrane Reispfanne mit Pute.

Am Nachmittag wollen wir noch ne Radtour machen. Abends treffe ich mich mit meiner besten Freundin und einer Freundin, worüber ich sie damals kennengelernt habe. Der Kontakt löste sich irgendwann auf und wir haben uns vor 5 Jahren das letzte Mal gesehen. Es ist einiges schief gelaufen, sie stand sehr unter Einfluss von ihrem Mann. Wir haben uns aber immer wieder gefragt, wie es ihr so geht und was sie so macht. Als wir an der Mosel waren, habe ich sie über Insta gesucht und angeschrieben. Und heute treffen wir uns zu dritt. Ich freue mich.

Wünsche euch einen schönen Tag.

10

Guten Morgen!

Kartoffelsuppe, wer mag, mit Würstchen

Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem. Die Jungs sind in der Schule. Momentan ist es morgens echt etwas anstrengend, weil sie alle recht langsam sind und eher spät dran.
Ich habe gleich Büchereidienst, da dort im Moment nicht viel los ist, werde ich wohl den Speiseplan und den Einkaufszettel machen. Ansonsten mal gucken. Haushalt wartet wie immer, eigentlich braucht mein Großer noch Schienbeinschoner, aber ich weiß nicht, ob wir da heute schon losziehen. Mein Mann muss arbeiten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gibt es heute Kürbiscremesuppe mit Baguette. Vormittags das Übliche mit HH und den Kleinen bespaßen zwischendurch, Nachmittags steht Gitarre und Hausaufgaben auf dem Plan, die Kleine bekommt Spielbesuch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

Top Diskussionen anzeigen