Montag, was gibt es heute

Guten Morgen,

mittags gibts eine Nudelsuppe. Am Abend werden wir dann im Hotel verköstigt.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Heute fahren wir für 2 Tage weg in ein kleines Hotel hier in Österreich mit Halbpension. Ein Tapetenwechsel kurz vor Schulstart-ausserdem hab ich ab jetzt 2 Wochen Urlaub #huepf.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse #winke

1

Ich dachte, ich schaffe es vor dir, aber du warst schneller...

Guten Morgen,

~Hähnchen-Schupfnudel-Topf~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem.
Heute stehen, wie immer, zunächst Schule und Arbeit auf dem Plan.
Für den Nachmittag ist nichts geplant. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und die Großen lernen. Am Abend hat der Mittlere zum ersten Mal Tanzschule.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

2

Guten Morgen,
ich war schon mit dem Hund 🐶 draußen und trinke nun in aller Ruhe meine Tasse Kaffee!

Bei uns gibt es heute Kasselerauflauf mit Kartoffeln, Rosenkohl und Salat dazu.

Mein Mann muss gleich auch zur Arbeit, sein Urlaub ist vorbei 😉 Für die Kleine steht nachher Kindergarten auf dem Plan, ich muss nochmal dringend zum Orthopäden und die Große genießt ihre letzte Ferienwoche!
Ansonsten steht heute der übliche Haushalt und die Wäsche noch an, an der neuen Schule anrufen ob die Busfahrkarten für die Große angekommen sind sollte ich dann auch noch 🙂 der Rest des Tages wird dann spontan gestaltet!

Lg Jenni mit Familie!

3

Guten Morgen,

die Nacht war durchwachsen. Ich habe mich voll erkältet und mir dröhnt so der Kopf. #augen Die Mädels haben noch ein paar Minuten, daher kann ich in Ruhe meinen Cappu austrinken. #tasse

Es steht wie immer Arbeit und Schule an. Mal schauen wir das mit meiner Erkältung funktioniert wenn nicht, geht es morgen zum Arzt.

Zum Mittag in den Schulen ...
Bei der Großen #koch Penne mit Rinderbolognese #koch
Bei der Kleinen #koch Makkaroni mit Geflügelbolonese #koch

Am Nachmittag werde ich ein oder zwei Kleinigkeiten einkaufen gehen und dann nur noch auf die Couch. Die Kinder werden sicher das trockene und sonnige Wetter draußen nutzen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Gute Besserung!

4

Guten morgen zusammen!

*Quinoa-Spinat-Feta Bällchen im Fladenbrot*

Unsere Nacht war gut, aber zu kurz.
Meine haben, wie jeden Montag frei, und ich gehe arbeiten. Der kleine wird heute geimpft. Das lief beim letzten Mal mit Papa auch super.
Nachmittags möchte ich noch zum Aldi, da gibt es Holzspielzeug. Sonst steht nichts an.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Steffi

5

Guten Morgen.
@Hexle: schönen Urlaub 🧳 in welches Bundesland gehts denn ?
Junior ist im Kiga, der Große im Bett ( letzte Ferienwoche!🤗)u mein Mann arbeitet.
Ich war schon einkaufen, trink gerade meinen 2 Café und liege auch im Bett 🤫.. möchte mein Buch zu Ende lesen.
Danach muss ich noch zur Post und die Ofentortellini für Mittag machen. Am Nachmittag hat mein Großer Training, ich möchte eine Runde raus mit dem Junior, hoffe der Regen verzieht sich bis dahin.
Schönen Tag Euch 🙂

17

Hallo.

Wir kommen aus Vorarlberg und urlauben auch da....ihr aus Tirol oder?

18

Ja Tirol, genau - schöne Zeit Euch 👌Vorarlberg kenn ich leider nur von der Durchreise nach Zürich

6

Guten Morgen!

Pizza.

Die Nacht war ganz gut, trotzdem war ich völlig gerädert.
Jetzt sind die Kinder in der Schule, mein Mann muss arbeiten, ich frühstücke noch schnell und dann will ich viel im Haushalt schaffen. Mehr ist zumindest bislang nicht geplant.

@hexle: schönen Urlaub!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen.

Einen schönen Urlaub, Hexle!

Ich melde mich auch mal wieder. Ich war die letzten Tage spontan mit einer Freundin an der Mosel. Es war wirklich schön. Die Tage davor waren auch irgendwie turbulent. Immer was los. Mein Mann konnte sich frei nehmen und die 4 Tage waren eine tolle Entspannung.

Heute gibt es Gulasch mit Nudeln. Ich fahre jetzt einkaufen und dann kümmere ich mich um den Hh und die Wäsche.

Heute Mittag hat die Kleine Gruppentherapie. Ansonsten liegt nichts weiter an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

9

Guten Morgen

Heute gibt es Rindsuppe mit Nudeln und Fleisch

Am Vormittag fahr ich mit den Kids Schuhe kaufen.
Diese und nächste Woche hab ich noch Schonfrist da arbeite ich nur zweit Tage ab dann immer 4 Tage.

Nachmittags werd ich mich der Wäsche widmen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

10

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Mittlerer und meine Kleine sind gerade losgezogen um Futter und Streu für unsere Hasen zu kaufen. Das ist so süß wenn er sich mal Zeit für sie nimmt und sie himmelt ihre großen Brüder an. #verliebt Wenn beide zurück kommen werden sie sich direkt an das Ausmisten machen, der Große ist grummelig weil ich ihn heute schon um 8 Uhr geweckt habe, aber da morgen bei uns die Schule startet, muss er da wohl oder übel durch. Ich werde das ganz Haus saugen müssen, mal sehen wie mich der Kleine lässt. Zu Mittag gibt es heute Kartoffelauflauf mit Salat aus dem Garten und für die Fleischfresser in unserer Familie auch Frikadellen dazu. Nachmittags haben die beiden Kleinen einen Kinderarzttermin, eigentlich hätte der Kleine geimpft werden sollen, aber wegen dem Schnupfen wird es wohl verschoben, dafür lasse ich ihn lieber mal abhören. Er hat Schleim und die Nase ist immer noch verschnupft :-(
Die Kleine sollte eigentlich morgen nach sehr langer Coronapause wieder mit dem Kindergarten starten, sie ist dann Vorschulkind und ganz aufgeregt. Jetzt ist sie auch verschnupft, aber bei uns darf man die Kinder auch mit Schnupfen bringen. Sie ist stolz dass sie mit ihren Brüdern gleichzeitig anfangen darf.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane