Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich melde mich auch mal wieder zurück.
Die vergangene Woche war traurig und anstrengend.
Mein Bruder ist heute vor 1 Woche nach langem Leiden verstorben. Die Besetzung ist vorbei und jetzt muss ich erstmal sehen, wies meiner Mutter im Alltag geht.
Mich nimmt der Tod meines kleinen Bruders mehr mit als ich dachte. Man bereitet sich darauf vor und wenn der Moment dann da ist....aber so ist das Leben. Leider.

Heute sind wir zu Hause. Um 14 Uhr hat der Grosse einen Arzttermin.
Zu essen gibts Kartoffelgulasch.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen Hexle,

mein herzliches Beileid. Es tut mir wirklich leid. Kopfmässig kann man sich vielleicht "drauf vorbereiten" aber es ist dann immer noch mal was gaz anderes, wenn es denn tatsächlich passiert. #liebdrueck Ich wünsche Dir und deiner Familie und natürlich deiner Mama viel Kraft. #blume #kerze

Unsere Nacht war ganz gut. Die Kinder haben noch ein paar Minuten, ich trinke meinen Cappu in ruhe aus. #tasse

Wie immer steht Arbeit und Schule an. Am Nachmittag hat die kleine einen KFO Termin, der erste Kontroll Termin mit Ihrer Zahnspange, die inzwischen ganze schön gelitten hat und sicher eine neue her muss. #augen

Zum Mittag in den Schule ...
Bei der Kleinen #koch Bunte Nudeln mit Würstchengulasch #koch
Bei der Großen #koch Lisentaler mit Kräuterdip und Bratkartoffeln #koch


Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen #winke

#koch mein Mann will wieder grillen #koch

Liebe Hexle, mein herzliches Beileid zum Verlust deines Bruders. Ich bin leider nicht sehr gut darin, in solchen Momenten viele Worte zu finden, daher fühl dich einfach fest gedrückt und nimm dir Zeit, alles zu verarbeiten. Achte auch auf dich, nicht nur deine Mutter, vergiss dich nicht!

Nach der Arbeit muss ich für meine Oma und uns einkaufen gehen. Nachmittags habe ich mit ihr einen Arzttermin wegen ihrem Zeh. Die Kinder können derweil bei meinem Mann bleiben, denn ausgerechnet heute soll es wieder richtig heiß werden #augen

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen

Hexle, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft, auch um die neue Situation zu meistern. Fühl dich von Herzen aus dr Ferne gedrückt.

Es steht für den Nachwuchs Schule an. Wenn ich ihn abgeliefert habe, fahr ich einmal mit dem Auto quer durch die ganze Stadt, um meinen Freund von der bfra einzusammeln. Wir wohnen im Süden von Berlin, die bfra ist am obersten Nordende. Mal sehen, wie lange ich brauche.

Am Nachmittag geht's nach den Hausaufgaben in den Garten und abends gibt es dann Leckereien vom Grill,dazu Salat

Liebe Grüße

4

Liebe Hexle, mein aufrichtiges Beileid, auch wenn es nicht ganz unerwartet passiert, ist es immer ein Schock denke ich, und bei einem jungen Menschen macht das umso mehr traurig. Fühl Dich gedrückt.
#liebdrueck

5

Hexle,

auch von mir mein tief empfundenes Beileid #kerze. Viel Kraft für die nächste Zeit#liebdrueck.

6

Guten Morgen,
die Sonne lacht. Wir starten gleich zum Frühstücken in einem tollen Cafe, mit Bach im Garten und Spielplatz dabei, der Kleine dürfte also gut beschäftigt sein, während mein Mann, der heute frei nimmt#huepf, und Sohn groß zusammen mit mir in Ruhe essen werden. Anschließend gehts in den Zoo, und nachmittags dann zum schwimmen.
Am Abend steht Fußball für den Großen an. Gekocht wird heute nicht, was es gibt, entscheiden wir also auswärts. Schönen Tag allseits.#winke

7

Liebe hexle,

es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Auch wenn ihr euren Geist darauf vorbereiten konntet, trifft es unvorbereitet das Herz. Die Schritte deines Bruders sind nach langem Leiden verstummt, aber die Spuren seines Lebens bleiben bestehen. Und aus deiner tiefen Trauer werden dankbare Erinnerungen werden. Dein Bruder ist zwar von euch gegangen, lebt aber in euren Herzen weiter.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt in der schweren Zeit der Trauer.
Ich wünsche euch, dass ihr das Gefühl des unsäglichen Schmerzes und der Ohnmacht überwindet und die Erinnerungen an deinen Bruder euch bald ein dankbares Lächeln ins Gesicht zaubert.

Fühl dich ganz fest umarmt.

Michaela

8

Guten Morgen,

~Cevapcici, Tomatenreis und Krautsalat~.

Die Nacht war sehr gut. Zum Glück ist es jetzt nachts etwas kälter als die vergangenen Tage.
Ich düse jetzt gleich zur Arbeit und habe heute nur einen kurzen Tag von 8:00 - 12:00. Danach wollte ich mit der Kleinen und dem Mittleren ins Freibad. Aber momentan ist draußen alles grau und es sieht wie Regen aus. Eigentlich waren 30 Grad gemeldet. Sollte das Wetter besser werden, verbringen wir also den restlichen Tag im Schwimmbad. Sollte es so bleiben, werde ich mich dem Haushalt widmen und schon mal den Wochenendputz erledigen.
Heute Abend kommt endlich der beste Kumpel vom Mittleren aus dem Urlaub und die Langeweile hat ein Ende. Der Große geht zu einer Party und schläft außer Haus. Die Kleine und ich machen es uns bei einem guten Film gemütlich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

9

Liebe hexle,

mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Bruders. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl dich umarmt.