Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen Pizza im Freibad.

Die Nacht war ganz gut.

Nachher möchte ich durchsaugen und etwas Wäsche machen.

Nach dem Schwimmen sind wir dann im Garten. Ab 14 Uhr ist es dann nur noch voll im Becken.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Geschnetzeltes mit Spätzle 😋 für mich und Spaghetti Bolognese für Sohnemann.

Heute Vormittag muss ich noch einen kleinen Einkauf erledigen, eine Erdbeertorte backen und mich um die Wäsche kümmern.
Am Nachmittag bin ich dann bei meinen Eltern und Sohnemann ist verabredet.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG 🙋
Sandra

2

Guten Morgen,

~mittags nur ein Brötchen, nachmittags Joghurtbombe mit Himbeeren und Obstsalat mit verschiedenen Toppings, abends Ital. Nudelsalat, Melone-Feta-Salat, gemischter Blattsalat, Steaks, Spare Ribs, Würstchen, Hähnchenspieße, Grillkäse und Baguette.~

Die Nacht war sehr gut, aber kaum kann ich mal ausschlafen, bin ich um halb sechs wach. Ich habe hier schon sämtliche Türen und Fenster geöffnet hoffe auf Durchzug. Euer Daumendrücken gestern hat geholfen. Ich habe den Job 😃. Nun muss ich nur schauen, dass ich schnellstmöglich aus dem Vertrag komme. Kündigungsfrist habe ich momentan 3 Monate und ich hoffe nun, dass das Schulamt sich auf einen Aufhebungsvertrag einlässt. Dann könnte ich sofort anfangen.
Am Vormittag muss ich noch ein paar Kleinigkeiten im Haushalt erledigen und die Salate machen. Die Urlaubswäsche der Kleinen dreht schon ihre Runden in der Waschmaschine. Meine Mutter hat mitgedacht und die Vorteile einer Waschmaschine im Ferienhaus genutzt. So kam sie mit wenig Schmutzwäsche nach Hause.
Mein Mann muss nachher noch Getränke und das bestellte Fleisch beim Metzger holen. Den restlichen Tag verbringen wir dann im Garten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

6

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

10

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich war ganz überrascht, weil ich dachte, du fühlst dich wohl in deinem alten Job. Drück dir die Daumen, dass der Übergang gut geht!
🍀🌺

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Am Nachmittag Torte und Kuchen einer bekannten TK Kette und ebenfalls Joghurtbombe mit Früchten.

Am Abend wird gegrillt

Der Kleine feiert heute seien Geburtstag mit den Paten nach. Da es so extrem heiß ist, habe wir uns für TK Torte entschieden und ich habe gestern Abend noch eine Joghurtbombe gemacht.
Jetzt fahrt ich gleich die Reste einkaufen und muss aufräumen und putzen. Am Nachmittag kommt dann der Besuch

Die letzten Tage waren sehr stressig. Mein Mann hat eine Gürtelrose. Gestern dann noch 4.5 Stunden Konferenz mit Maske. Das kann echt „lustig“ werden, wenn die Kinder die Masken dann nächste Woche von 8 bis 16 Uhr nonstop im Unterricht tragen müssen. Aber so ist es nun mal vorgesehen und ich bin froh, dass meine 3. Klasse das nicht muss.

Sonnige Grüße
Basket

7

Mir graut es auch... habe gestern noch ein paar Masken bestellt, damit die Große öfter wechseln kann.
Bin sehr gespannt, wie es laufen wird.

13

Ich bin auch mal gespannt. Ich hatte jetzt bisher nur ein Meeting mit ein paar Personen (mit Maske, auf Abstand in größerem Raum) und ich fand das echt anstrengend. Die Akustik war in dem Raum nicht die beste und irgendwie war es ganz schön anstrengend. Das ging uns allen so, sonst kommen wir eigentlich alle mit den Masken jetzt klar.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Nacht war o.k. etwas warm aber so geht es uns wohl alle. Die Große schläft noch, die Kleine und der Papa kamen um 7 Uhr angedackelt. Nun trinke ich in ruhe meinen Cappu, der Papa seinen Kaffee und die Kleine guckt etwas TV.

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich die WM anschmeißen und Wäsche zusammen legen und verräumen.. Die Kinder gehen dann nach und nach Duschen und wir werden uns langsam fertig machen. Der heißeste Tag des Jahres, in Berlin sind bis zu 37 Grad gemeldet, und wir sind auf einer Hochzeit eingeladen. #schwitz Ich versuche mich zu trösten und denke, es ist besser als dauer Regen. ;-)

Zum Mittag gibt es die, geplanten Burger von gestern Abend #koch
Den rest des Tages werden wir da verköstigt #mampf

Ich denke es wird spät werden, dann geht es nur noch Duschen und ins Bett.

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Ich wünsche euch eine schöne Hochzeitsfeier. Und freudiges Schwitzen 🙈🥵

Ich hoffe, ihr seid später einigermaßen in klimatisierten Räumen oder findet alles komplett draußen statt?

Viel Spaß.

5

Guten Morgen.

~irgendwas leichtes. Wahrscheinlich nur Salat mit Baguette ~

Die Nacht war okay. Wir waren nach gestern doch etwas gerädert. Zumal der Kurze auf der Rückfahrt völlig aufgedreht war...
Der Start des Besuchs war schwierig. Meine Große hat es doch sehr mitgenommen und wurde sehr traurig... das legte sich dann später etwas und sie konnte den Tag einigermaßen genießen.

Hier wird es wieder sehr warm. Wir bleiben Zuhause. Mein Mann muss arbeiten. Ich habe ja schon Mitleid mit ihm, bei diesen Temperaturen im Anzug rumlaufen zu müssen 🥴 Die Kids gehen sicher in den Pool. Ich schließe mich wahrscheinlich an, nachdem ich ein paar Besorgungen gemacht habe.

Am Nachmittag kommt mein Schwiegervater kurz vorbei, weil er mit meinem Mann etwas montieren muss und nimmt dann wahrscheinlich die Mädels mit. Die wollen gerne dort schlafen. Sollte er kein Platz im Auto haben, fahre ich sie hin.

Am Abend ist mein Mann verabredet. Ich werde mal sehen, was ich mache.

Wünsche euch einen schönen, heißen Sommertag.

9

Guten Morgen #winke

#koch diverse Salate, Würstchen #koch

Die Nacht war gut und ich habe lange geschlafen. War aber auch spät im Bett, wir haben mit den Nachbarn lange draußen gesessen.
Ich muss nachher kurz zu meiner Oma und dann wird das Gartenhaus weiter gestrichen. Außerdem muss ich noch eine simple, aber neue Idee finden, ein Geldgeschenk schön zu "verpacken". Mein ursprünglicher Plan beinhaltet Schokolade, aber bei den aktuellen Temperaturen lass ich das lieber. Am frühen Abend sind wir dann auf einem runden Geburtstag bei lieben Freunden eingeladen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Guten Morgen vom Campingplatz,

👨‍🍳 wir grillen 👨‍🍳

Uns geht es super hier, mit dem Wohnwagenleben kommen wir super klar, für den Kleinen ist das ein Paradies.
Gleich kaufen wir noch ein paar Kleinigkeiten ein und dann geht es an den Badesee.

Habt einen schönen heißen Tag!

12

Guten Morgen auch von mir🌞!

Ich war schon früh beim Bäcker und Schlachter-es war schon recht voll. Alle wollen vor der ganz großen Hitze wieder zu Hause sein. Heute sind 36 Grad vorhergesagt. Daher werden wir den Nachmittag wohl im Schatten und im Pool verbringen.

Heute Vormittag müssen wir Auto waschen und dann im danebenliegenden italienischen Supermarkt einkaufen. Daher gibts heute gefüllte Nudeln (welche, entscheiden wir dann dort) in Salbeibutter.

Ansonsten fahre ich einmal kurz zu meiner Mutter, gucken, ob alles in Ordnung ist.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Samstag!
Liebe Grüße, Jule

@ Michaela: gratuliere zum neuen Job! Und eine schöne Feier heute!

16

Guten Morgen!
Uns ist es zu warm #schwitz Wir werden das Thema Klimaanlage nach den Urlaub definitiv angehen. Ich bin ja eh nicht so der Hitze Typ, aber wenn ich schon nicht gut schlafe und daheim auch nicht ein bisschen Kälte habe, ist das für mich noch viel problematischer.
Wir verbringen den Nachmittag bei meiner Schwester. Sie hat einen relativ schattigen Garten und seit 2 Wochen einen Pool.
Am Mittag gibt es eine Gemüsepfanne mit Linsen, heute Abend picknicken wir dann mit Sandwiches, Bohnen Kartoffeln Salat und mehr.

LG