Mittwoch, was gibt es heute

Guten Morgen,

Fisch, Kartoffelecken, Salat.

Die Nacht war kurz und warm, aber ganz gut. Ich schwitze auch jetzt schon wieder im schwülen Wohnzimmer #schwitz. Aber ich will nicht jammern, ich liebe den Sommer #sonne und hoffe, dass der jetzt mal ein bisschen bleibt.

Ich mache mich jetzt gleich fertig für die Arbeit. Die Kinder sind in der Betreuung. Später müssen wir dann noch einkaufen und zur Bücherei.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen,

~Fisch, Kartoffeln und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Mein Reinschnuppern in den neuen Job verlief gestern gut. Jetzt bin ich aber noch unsicherer als vorher. Diese Woche schnuppern aber noch 2 Mitbewerber rein und dann entscheidet sich die Firma.
Die Jungs sind heute den ganzen Tag wieder arbeiten. Die Kleine hat heute Morgen einen Friseurtermin. Dann fangen wir an den Koffer zu packen. Freitagmorgen geht's los und sie fährt mit Oma in den Urlaub. Ich muss noch eine Sorgevollmacht für meine Mutter schreiben und die Unterlagen zusammen suchen, die mit müssen.
Ansonsten besteht der Tag aus Warten auf die Spedition. Sie liefert die neuen Türen fürs Dachgeschoss und der angegebenen Zeitraum liegt zw. 8:00 und 17:00 Uhr. Wenn die Spedition heute Vormittag kommt, werden wir am Nachmittag auf den Barfußweg fahren. Das haben wir gestern nicht mehr geschafft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

2

Guten Morgen!

Cevapcici und Tomatenreis 😋

Ich war schon mit dem Hundekind draußen, trinke jetzt in Ruhe meine Tasse Kaffee. Und da wir beschlossen haben, dass auch die Kleine ab sofort Ferien hat, können beide Mädchen ausschlafen 😊 Später wenn die Kinder wach sind, gehe ich mit der Kleinen einkaufen und die Große macht den Hundesitter. So kann ich in Ruhe einkaufen und schon einige Besorgungen für den Geburtstag der Kleinen nächste Woche machen! Am Nachmittag kommt dann die Freundin der Kleinen zum Spielen, die Große geht zum Reiten.


Habt einen schönen Tag, Lg Jenni.

3

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Die Große schläft noch, die Kleine muss gleich aufstehen und ich trinke noch meinen Cappu aus. #tasse

Es steht wieder Arbeiten und Hort für die Kleine an. Sie fährt heute auf einen neuen Abenteuerspielplatz und ist erst gegen 15 Uhr zurück. Sie wird dann sehr knülle sein deswegen passiert dann nichts mehr, außer das sie in die Badewanne geht. ;-) Ich muss am Nachmittag noch etwas einkaufen, der HH und die Wäsche wartet.

Am Abend machen wir uns Pizza #mampf

#winke

4

Guten Morgen. Hab gut geschlafen heute.
Es hat abgekühlt, aber zum Glück nicht schlimm gewittert.
Heute gibts Kalbsröllchen mit Spinat, dazu Tagliatelle.
Heute ist Abschlußfest im Kiga, der Kleine freut sich drauf, wird sicher nett gestaltet. Abends gehts für mich dann zum Elternabend.
Mein Großer hat heute 3 Übernachtungsgäste, es kommt ein Festival im TV, dass Corona bedingt nicht wirklich statt finden konnte, das schauen sie gemeinsam. Werde nachm. deshalb noch etwas Partyzeugs besorgen an Getränken und Naschereien.
Trink nun meinen Cappu aus, und dann gehts los Richtung Kindergarten. LG:-D

5

Guten Morgen ☀️

Röstiauflauf und Salat

Habe gut geschlafen, bin aber noch müde. Ich genieße die Ruhe am Morgen. Mein Mann ist auf dem Sprung, die Jungs schlafen noch.

Der Kleine hat heute Physio. In der Zeit werden ich die Schulbücher vom Großen bestellen. Der Große bekommt Nachmittags Besuch.
Ich möchte heute noch mein Auto aussaugen und in den Garten, um die Beete vom Unkraut zu befreien.
Einen sonnigen Tag
Basket

6

Guten Morgen!
Meine Jahreszeit ist der Sommer ja gar nicht. Wenn ich ins Wasser kann, lässt es sich ertragen. Dank meiner ohrenentzündung fiel das jetzt erstmal aus, aber ab morgen gehe ich wieder.
Heute verziehen wir uns wieder in den schattigen Wildpark, sobald der Haushalt erledigt ist.
Mein Patenkind ist auch dabei. Gegessen wird am Kiosk vor Ort.
Einen schönen Tag 💖

7

Guten Morgen.

Meine Nacht war... naja. Nachdem wir gestern das Zelt gerichtet haben und die Beiden dann irgendwann auf ihren Matratzen lagen, wurde ihnen die Sache doch nicht so geheuer. Also legte ich mich in die Mitte. Auf Wolldecken. Mein Rücken bedankte sich heute Morgen. Bequem war es also nicht, aber doch ganz witzig.

Ich genieße jetzt noch nen Kaffee, dann räume ich hier zusammen und dann machen wir uns fertig. Ich fahre mit den Mädels für ein paar Stündchen in den Zoo.
Heute Mittag ist die Große verabredet, die Kleine möchte auch nochmal zu ihrer Freundin. Meine Eltern haben von gestern auf heute verschoben.

Heute Abend muss ich dringend bügeln, mein Mann ist beim Training.

Zum Mittag gibt's für meinen Mann Salat, die Mädels und ich essen unterwegs.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch.

8

Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder. In letzter Zeit war ziemlich viel los, so langsam wird es wieder und Urlaub ist auch in Sicht.

Heute gibts Apfelpfannkuchen mit Vanillesoße #mampf

Die Kleine hab ich schon in die Kita gebracht und war danach gleich einkaufen.
Jetzt werde ich mich mal wieder dem Unkraut in der Einfahrt widmen.
Heute Nachmittag treffen wir uns mit einer Bekannten und den Kindern zum spielen.

lg Nathalie

9

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gibt es heute etwas vom Asiaten. Ich habe Lust auf Sushi und bei der Hitze kann man sowieso nichts warmes essen. Ansonsten steht nicht viel an. Wir werden so lange es noch kühl ist eine Runde mit dem Kinderwagen einkaufen gehen und somit einen größeren Spaziergang machen. Nachmittags steht wieder Garten und Pool auf dem Plan, die Jungs sind im Freibad verabredet. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane