Donnerstag, was gibt es heute

Guten Morgen,

Kürbiscremesuppe.
Mein Sohn hat bei dem warmen Wetter im April welche gepflanzt, die sind bereits reif #koch.

Am Vormittag steht das übliche an hier. Für morgen möchte ich eine Tomatensauce vorkochen.

Am Nachmittag treffen wir uns mit der Patin der Jungs und abends geh ich dann noch zum Asiaten mit einer Freundin. Ich freu mich drauf.

Einen schönen Tag euch #winke

1

Guten morgen zusammen!

Unsere Nacht war nichts. Der kleine hat seit gestern ne Schupfnase und bekam heute Nacht nich Fieber dazu. Dementsprechend häufig war die Nacht unterbrochen.
Zum Glück ist mein Freund noch Zuhause und kann mit ihm zum Arzt. Wäre mir sonst echt unangenehm in der 3. Woche im Betrieb auszufallen... Hoffentlich ist es nur ne blöde Erkältung.
Ich werde also Arbeiten gehen und die zwei Männer kuscheln sich gesund. Nachmittags hätten wir eigentlich einen Beratungstermin für einen neuen Kindersitz. Den muss ich jetzt absagen...
Es war geplant dann unterwegs etwas zu essen. Mal schauen was es dann heute gibt.
Ich werde dann heute Nachmittag das kuscheln übernehmen.
Allen einen schönen Tag.
LG
Steffi

3

Gute Besserung #klee

14

Oh je, gute Besserung!

weitere Kommentare laden
2

Farfalle mit Spinat und Tomaten und Hackbällchen


Guten Morgen ,

los in den neuen Tag. Mache mich gleich los ins Büro.

Außer Fahrdienst ins Training und selber Sport machen , sind wir/ ich 😉 ohne Pläne .

Die Sonne scheint, vermutlich werde ich diese deshalb genießen .

LG

4

Guten Morgen zusammen,

wir essen heute Burger mit Süßkartoffelpommes. Leeecker :-p …..

Ich habe heute 20.00 h Dienst. Da ich zwischendurch aber eine sehr lange Pause machen und unter anderem zur Fußpflege fahren werde, sitze ich schon eine Weile am Schreibtisch.


Gestern war ich wieder bei meiner Mutter in der Seniorenresidenz und in der alten Wohnung. Gefühlt mache ich nichts anderes mehr außer arbeiten. Aber jetzt ist die Wohnung fast leer und evtl. fahre ich am Samstag auf einen Flohmarkt und beginne, die ersten Sachen zu verkaufen. Meine Freundin ist da ja Profi und meint, die Sachen wären durchaus flohmarkttauglich :-). Wir werden sehen.

Heute soll das Wetter nochmal ganz gut werden, für morgen ist schon wieder Regen angesagt. Ich glaube ja, der Sommer ist durch. Das wird nichts mehr.... Schade.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Jule

5

Guten Morgen,

~Flammkuchen selbstgemacht~.

Die Nacht war eigentlich gut, nur leider war ich viel zu früh wach.
Am Vormittag steht Haushalt, kochen und Brotbacken an.
Nach dem Mittagessen wollen wir in den Baumarkt und Farbe für die Küche kaufen. Und dann eventuell schon anfangen zu streichen.
Die Kinder sind mit Freunden verabredet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen 😃

Ich probiere mal die Big Mac Rolle aus.
Ich mache jetzt seit 7 Wochen WW und wollte diese nun Endlosigkeit mal probieren.

Jetzt gleich fahre ich einkaufen. Um 10 Uhr fahre ich zur Schule und räume weiter. Gestern wollte nur der Große mit. Es hat sich für ihn gelohnt, denn er hat zwei Kolleginnen geholfen und so sein Taschengeld ordentlich aufgebessert. Der Kleine hatte einen Bock und wollte nicht. Selbst schuld.
Den Nachmittag verbringen wir bestimmt im Garten mit schwimmen und Gesellschaftsspielen.
Lg Basket

@Hexle: Unser Coronagarten hat auch gut funktioniert. Wir habe zwei Kürbispflanzenn gezogen, die jetzt eine Fläche von mind. 4 Quadratmetern einnehmen🙈 Aber reif sind die Kürbisse noch lange nicht

12

Die Big Mac Rolle ist echt lecker #verliebt nur manchmal schwierig zu rollen, dann ist es eher eine Big Mac Klappe #rolle

7

Guten Morgen,

die Nacht war gut, nur etwas kurz, wie immer. ;-) Der Papa und ich trinken #tasse Die Mädels dürfen noch ein paar Minuten schlafen. #verliebt

Wir fahren heute ins Erlebnisbad, daher bleibt meine Küche kalt und wir machen uns ein Lunchpaket.

Es gibt beleg. Brötchen, Gemüse, BiFi und ein paar Kekse. Zum Mittag gibt es denn da, ich vermute Pommes und Nuggets #mampf

Habt einen schönen Tag.

LG #winke

8

Guten Morgen

Heute gibt es Nudeln mit Carbonarasauce

Am Vormittag ist heute der Haushalt dran,waschen,bügeln,putzen,....

Am späteren Nachmittag fahren wir dann baden zu einer Freundin.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

9

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war so na ja, ich habe fürchtlerliches Zeug geträumt, bin dann um halb fünf aufgewacht und festgestellt, dass die Mittlere mit ihrer Freundin noch wach war #augen Hab dann zwar noch ein Stündchen geschlafen aber so wirklich erholt bin ich grad nicht #schein

Gleich bring ich die Kleine in den Kiga. Danach fahre ich zur Grundschule, es kommt wieder der Eiswagen und bei der Gelegenheit gebe ich noch kurz die restlichen Bilder ab. Sonst haben wir heute nichts geplant.

Gestern war ein aufregender Tag. Die Lehrerin hat sich Mühe gegeben einen ganz schönen Abschied in Corona-Zeiten zu gestalten. Ist aber trotzdem etwas anderes. Normal steht die ganze Schule Spalier und wirft die Kinder raus, es wird gesungen und getanzt. Alles jetzt nicht möglich. Aber die Kinder waren zufrieden und ich konnte das emotional so ganz gut verpacken #schein Bei der Großen habe ich damals Rotz und Wasser geheult ;-) Die Kleine hat eine wirklich schöne Schultüte gebastelt im Kiga. Damit hatte ich nicht gerechnet, die von den Großen war total windig und wir haben damals dann welche gekauft. Für die Kleine hab ich die gekaufte auch schon im Keller nun würde ich aber doch lieber die aus dem KiGa nehmen. Soll sie dann entscheiden :-)

Wir essen heute #mampf irgendwas aus dem TM, was muss ich noch überlegen #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

10

Guten Morgen.

~ selbstgemachte Pizza ~

Die Nacht war gut. Nur etwas spät im Bett gewesen.

Danke für die Meinungen gestern, bzgl der Schlafenszeit. Liege ich ja nicht ganz verkehrt, sie einfach machen zu lassen...

Ich fahre jetzt gleich wieder zu meinen Schwiegereltern und hole die Mädels ab. Die Große hat um 10 einen Termin beim HNO zum erneuten Hörtest. Außerdem wird ein Allergietest gemacht. Die Kleine bringe ich zu meinem Mann in die Firma.

Anschließend werden wir die Materialliste der beiden abarbeiten. Gestern haben wir den Schulrucksack bestellt. Sie hat sich für den Coocazoo entschieden.

Je nachdem wie lange alles dauert, schauen wir mal, was wir sonst machen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

24

coocazoo ist super, wir haben den Rucksack seit 4.5 Jahren genutzt -nun hab ich ihn gewaschen in der WM und er ist wirklich vielllll zu schade, um ihn nicht mehr weiters zu nutzen, das hätte ich nie gedacht noch erwartet. Mein Großer wird ihn also weiters nutzen in der nä Schule, die Qualität ist echt 1a. Und das Muster auch total ok und zeitlos.

28

👍 das klingt doch sehr gut. ☺