Mittwoch, was gibt es heute

Guten morgen zusammen!

Die Nacht war gut, aber ich bin noch total müde...
Trinke jetzt in Ruhe meinen Kaffee und dann geht's weiter.
Sohnemann geht zur Tagesmutter, ich zur Arbeit. Nachmittags müssen wir einkaufen und in den baumarkt. Werden uns dann unterwegs irgendwas zu essen holen oder mitnehmen.
Dann freue ich mich jetzt schon auf die Couch heute Abend.
Liebe Grüße
Steffi

1

Guten Morgen,

~Nudelauflauf, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut, das Aufstehen schwierig. Zum Glück nur noch 2x aufstehen und dann sind Sommerferien.
Am Vormittag stehen Arbeit für mich und für die Kinder Schule auf dem Plan.
Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und der Mittlere Fußballtraining. Der Große wird mit Sicherheit ins Fitnessstudio fahren. Ich werde den üblichen Haushalt und die Wäsche erledigen und mich dann lesend aufs Sofa verkrümeln. Es regnet mal wieder wie aus Eimern. So ein blöder Sommer. Mittlerweile bin ich ja froh, dass wir den Urlaub storniert haben. Wir wären Samstag an die polnische Ostsee gefahren. Dort sieht das Wetter nächste Woche nicht viel besser aus. Und bei Regen und Kälte an der Ostsee macht es auch keinen Spaß.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

2

Guten Morgen,

ich hab gut geschlafen, trotzdem bin ich noch müde. Nutzt aber nichts, die Arbeit ruft, daher sitze ich seit kurz nach sechs am Schreibtisch. Bin gespannt, wie ich morgens rauskomme, wenn ich wieder regelmäßig ins Büro muss. Dann werden wir zwar erst um halb sieben anfangen können statt wie jetzt um sechs, aber dafür kommt der Weg dazu. Ich muss dann doch deutlich früher aus den früher aus den Federn kommen.... Aber wer weiß, wann das so weit ist....

Zu essen gibt's heute Tomatenreis mit in Sojasauce mariniertem Hähnchenfilet #mampf

Nachmittags kommt meine Schwägerin auf einen Kaffee vorbei. Seit Corona sehen wir uns nur sehr selten, da gibt es viel zu quatschen. Abends hat mein Mann Training #ball und ich muss bügeln.


Hier ist es auch grau. Mir tun die Urlauber leid, die sich auf Erholung an Nord- und Ostsee gefreut haben und nun überhaupt kein Strandwetter haben. Vermutlich mussten sie ewig lange die Strandkörbe reservieren und nun nutzen die Dinger nur als Regenschutz.... Schade. Aber dieses Jahr ist eh murks....

Trotzdem allen einen schönen Tag!

LG Jule

3

Guten Morgen!

Sandwiches und Eis.

Die Nacht war erstaunlich gut. Heute haben meine beiden Großen ihren letzten Schultag vor den Ferien. Zur Feier des Tages werde ich sie abholen von der Schule. Unseren Jüngsten bringe ich nachher in den Kindergarten. Mein Mann muss zur Arbeit, auf mich wartet der Haushalt. Speiseplan und Einkaufszettel wollen auch gemacht werden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Lasagnesuppe

Guten Morgen

hier hat es abgekühlt und es regnet .

Nach Büroschluss werden wir auf jeden Fall mit dem Möbelaufbau beginnen . Gestern hatte keiner Lust dazu .

Habt einen schönen Tag

LG

5

Guten Morgen!
Nachdem der Kleine sich beim Sohn einer Freundin angesteckt hatte, sind nun mein Mann und ich erkältet. Für mich ein ganz ungewohntes Gefühl... krank war ich schon seit Jahren nicht.
Zum Glück hält es sich in Grenzen und ich werde ein paar Kleinigkeiten im Haushalt erledigen und sonst bleiben wir bei dem schlechten Wetter auch zu Hause. Junior geht es ja wieder gut und daher geht er ein paar Stunden zur Patentante.
Heute Abend koche ich eine Hühnersuppe mit Maultaschen.
Einen schönen Tag 💎

12

Gute Besserung!

19

Danke dir 🍀

6

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Die Kleine und ich sind schon wach, die Große schläft noch. #tasse

Am Vormittag steht der Haushalt an, das Zimmer der Kleinen hat es bitter nötig und Ihre Schulsachen will ich auch endlich durch gehen, das habe ich letztens nicht gemacht.

Zum Mittag #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

Am Nachmittag steht nichts an, es ist Regen gemelden. Mal schauen ob ich die Zeit finde und weiter nach Urlaub für nächstes Jahr gucken kann.

LG #winke

7

Guten Morgen ihr Lieben,

das Wetter ist wie erwartet schlecht und die Laune ebenso. Dieser Sommer ist wirklich mies, gerade jetzt wo man nirgends ins Ausland kann. Dafür haben wir gestern den schönen Tag bis Abends ausgenutzt und im Garten verbracht. Heute gibt es Pizzettis, Mozzarella Sticks, Chicken wings und was es sonst noch für Reste im TK gibt. Ich werde dazu noch einen Salat machen. Nachmittags steht Kung Fu auf dem Plan und meine Mutter will vorbei kommen. Während sie auf den Kleinen schaut werde ich einkaufen fahren und intensiv Bäder putzen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

8

Guten Morgen.

Dinkelpfannkuchen.

Die Nacht war bis auf 2 Unterbrechungen sehr gut.

Wir fahren gleich in die Bücherei. Am Nachmittag sind wir mit einer Freundin von mir und deren Jungs verabredet.

Sagt mal, was macht ihr mit schnarchenden Männern? Aktuell nutzt mein Mann das 2. Kinderzimmer. So langsam würden die Kinder das aber selber nutzen, da sich die 2 wirklich NUR streiten und sich auch beim schlafen stören.
Nehme ich also das starke Schnarchen oder streitende Kinder in Kauf?
Atemaussetzer hat er keine, er war bereits in einem Schlaflabor.
Was würdet ihr machen? Für Ohrenstöpsel meinerseits ist mir der Kleine noch zu klein.
..


Liebe Grüsse und einen schönen Tag

11

Hi,

wir schlafen schon seit Jahren getrennt. Ich pack das nachts nicht und Ohrenstöpsel sind für mich keine Dauerlösung. Wir haben kein zweites Schlafzimmer, mein Mann nutzt also das Wohnzimmer.

Unsere Kinder kratzen sich tagsüber ständig gefühlt die Augen aus. Nachts wandert aber fast immer eins zu einer Schwester und dann liegen sie da einträchtig im Bett #hicks Bei uns wäre es also kein Problem, die Kinder in ein Zimmer zum Schlafen zu packen. Tagsüber braucht aber definitiv jeder hier sein eigenes.

Liebe Grüße

16

Hallo.

Danke für deine Antwort.

Das mit dem Wohnzimmer wäre auch eine Lösung. Leider sind bei uns Küche und WoZi in einem Raum. Mein Mann wäre also auch immer wach, wenn eins der Kinder sehr früh aufsteht. Oder wie macht ihr das?
Ich befürchte auch, dass ich das nachts nicht packe. Aber das Zimmer der Kinder wird wohl vorgehen.

Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen #winke

#koch Pizza vom Grill #koch

Die Nacht war gut, aber ich bin weiterhin einfach kaputt morgens. Das nervt tierisch. Die Kinder sind verteilt, ich im Büro. Zu tun ist aber heute dort nicht sehr viel. Zu Hause dafür umso mehr, da muss ich während des Mittagsschlafs des Kleinen ran.
Nachmittags wollte ich in den Tierpark, wenn es dann wie angekündigt auch wirklich trocken bleibt später. Bisher sieht es nicht so aus. :-(

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie