Sonntag - Was kocht ihr heute?

Guten Morgen

Hähnchenschnitzel mit Stampfkartoffeln und karamellisierte Möhrchen. Als Dessert Schokopudding mit Erdbeeren. 😋

Meine Nacht war ok, bin nur leider mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Heute Vormittag möchte ich die Kleiderschränke sortieren und ausrangieren was weg kann. Am Nachmittag werde ich für die Woche vorkochen und Sohnemann ist verabredet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG 🙋
Sandra

1

Guten Morgen,

~indisches Curry, dazu Reis~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin sogar halbwegs ausgeschlafen.
Heute Vormittag muss ich erst zwei Brote backen und die Wäsche von meinem Mann bügeln. Am Nachmittag werden wir eine große Runde laufen. Es scheint ausnahmsweise mal die Sonne. Die Kinder haben noch Hausaufgaben zu machen. Am Abend muss mein Mann wieder los und die Kleine und ich werden einen Film auf Disney + schauen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

2

Moin

Heute Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Gemüse.
Nachmittags muss ich unseren mittleren von seiner Übernachtung abholen.
Dann werden wir eine Tour am Deich entlang machen. Morgen steht Geburtstag an, unser großer Sohn wird morgen 15 Jahre alt.
Die Gäste sind mehr geworden als geplant, deshalb backe ich nachher. Die Torten sind bestellt. Aber trotzdem muss ich noch durch die Bude wirbeln.
Euch einen schönen Sonntag
LG Andrea

3

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Wenn die Mädels gleich aus den Betten kommen wird gefrühstückt.

Nach dem Frühstück fahren wir in den Wald Blaubeeren pflücken.

Später geht es dann wieder an den Strand.

Was wir essen steht noch nicht fest, entweder am Strand oder wir fahren noch kurz einkaufen.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen ☀️
Schweinefilet, Zuccini aus dem Garten und Nudeln

Die Heimat hat uns wieder bis Dienstag. Dann fahren wir zu Oma und Opa nach Bayern.
Gleich schnappe ich mir mein Fahrrad und fahre Brötchen holen. Ansonsten
muss ich waschen und am Nachmittag bringen wir den Schlüssel vom Ferienhaus zur Schwiegermutter.
Schönen Sonntag
Basket

5

Salat mit Rindfleischstreifen und Baguette
Ofenkartoffel und Quark

Guten Morgen,

wir hatten gestern eine tolles Picknick .

Heute machen wir das erste mal seit Corona einen Familienbesuch .

Jetzt aber erstmal eine Runde Sport und danach auf die Terrasse mit Buch .

Habt einen tollen Sonntag

LG

6

Guten Morgen
Wir haben gestern noch Urlaub gebucht. Ganz spontan, weil wir zwei Ferienhäuser gefunden haben, die uns super gut gefallen haben. Mein Mann hat nicht so viel Urlaub, dafür kommt wahrscheinlich eine Woche unsere älteste Tochter mit. Bin mal gespannt ob es klappen wird. Es wäre auch das erste mal, dass wir unser Haupturlaub so verbringen.
Heute gibts Reste der Suppe von gestern und heute Abend machen wir Flammkuchen.

LG

7

Hallo zusammen,

heute ist mein Mittlerer mit Essen ausdenken dran, er hat diverse Zutaten von Bratwurst über Kräuterbaguette bis hin zu Obst der Saison geordert und will daraus zaubern, ich weiß lediglich, dass er Zironenlimonade machen möchte. Abends soll es Hot Dogs geben.
Die Nacht war durchwachsen.
Gestern hatten wir einen schönen Tag, das Stück Torte hat sich tatsächlich nicht negativ ausgewirkt 😉. Eben habe ich schon eine Runde Sport gemacht. Mal sehen, was wir sonst noch anstellen heute.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Hallo ihr Lieben,

bei uns gab es Hackbraten mit Bratkartoffeln und Salat. Ich habe schon 3 Waschmaschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, die Küche geputzt und die Terrasse eingedeckt. Wir bekommen gleich Besuch zum Kaffee und Kuchen. Es gibt Erdbeertorte und Käse-Apfelkuchen. Nach dem Kaffee werden wir alle zusammen eine Runde um einen See spazieren gehen und die Kinder können sich am Spielplatz austoben.
Liebe Grüße
Juliane

9

Wieder mal von den Kindern gewünscht: Asia-Gemüsepfanne mit Tofu und Basmatireis.
Eigentlich wollte ich noch Zimtschnecken backen, aber da Sohn1 Scones gebacken hat, hab ich das aufgeschoben.