Mittwoch, was gibt es heute

Guten Morgen,

Kartoffelpuffer, Dip.

Die Nacht war ganz gut. Der Grosse hat heute das letzte Mal Unterricht. Am Freitag gibts das Zeugnis.
Der Kleine wird von meinem Mann in die KiBe gebracht und ich versuche, ab 06:30 Uhr im Büro zu sein.
Es steht einiges an Arbeit an.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch ich euch #winke

1

Steak , Würstchen , Baguette und Salat

Guten Morgen,

die Nacht war zu kurz .... selbst schuld, wenn man nicht früher ins Bett geht #schwitz#rofl

Ich düse gleich ins Büro . Nachmittags bekommen wir Besuch .

Startet gut in den Tag

LG

2

Guten morgen zusammen!

*Nudeln mit Spinatsauce (für meinen Freund Carbonara)*

Unsre Nacht war gut, nur viel zu kurz für mich. Werde jetzt das Frühstück richten und dann geht's ab zur Tagesmutter und Arbeit. Nachmittags ruft dann definitiv der Haushalt nach mir. 🙈🤷‍♀️ Und es geht raus mit dem kleinen.
Liebe Grüße
Steffi

3

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffeln, Gurkensalat~.

Die Nacht war sehr gut, das Aufstehen war schwierig. Zum Glück nur noch 11/2 Wochen. Dann sind endlich Ferien und ich habe Urlaub.
Bis heute Nachmittag stehen hier Schule und Arbeit auf dem Plan. Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und der Mittlere Fußballtraining. Ansonsten ist nichts geplant. Hier regnet es und das soll wohl auch den ganzen Tag so bleiben. Von daher wird es für mich wieder ein gemütlicher Nachmittag auf der Couch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

4

Guten Morgen!

Feuerrote Suppe, dazu Baguette.

Die Nacht war okay. Die beiden Großen Großen haben Homeschooling, der Kleine Kindergarten. Mein Mann wird ihn bringen, ich mache derzeit Sport und habe später noch einen Termin.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen!

Heute ist der dritte Ferientag. Das ist schon seltsam... eigentlich konnten wir gerade die Sommerferien immer kaum erwarten. Wegen Corona macht es dieses Jahr kaum einen Unterschied, abgesehen davon, dass wir nun offiziell frei haben.
Gestern sind wir direkt zur Verwandtschaft nach Bayern gefahren. Ursprünglich war die Überlegungen, mit der Patentante spontan an die Nordsee zu fahren. Dass die gleiche Ferienwohnung für 3 statt 2 Erwachsene plötzlich 150 statt 100€ die Nacht kostet, fanden wir jedoch so unverschämte, dass wir es gelassen haben.
Jetzt machen wir uns hier eine schöne Woche 😊
Heute Vormittag ist ein Stadtbummel mit anschließendem Brunch geplant. Nachmittags wollen wir spazieren und abends kocht die Schwiegermutter Gulasch mit Spätzle und Salat.

Einen schönen Tag 🎈

9

Mir geht es genauso. Hier gibt es nächste Woche Ferien und mir kommt es gar nicht so vor. Es ist wirklich seltsam.

12

Wir sind schon in der zweiten Ferienwoche und irgendwie waren Ferien immer anders. Mir fehlt die Wärme in Italien so sehr. Auch wenn wir es hier an der Nordsee echt schön haben und das beste aus unserem Urlaub machen.
Sommerferien sind das irgendwie nicht. Aber wir machen das Beste daraus und hoffen auf das nächste Jahr

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

meine Nacht war definitiv zu kurz. Jetzt sitze ich seit halb sieben am Schreibtisch, Feierabend ist heute erst um 18.00. h. Zwischendrin viel Arbeit, weil ich gestern frei hatte, mehrere Telefonkonferenzen - ich wäre froh, wenn schon Feierabend wäre.....

Gestern habe ich den Tag bei meiner Mutter verbracht, geputzt, Kartons aus - und Schränke eingeräumt - ich hab mir echt Mühe gegeben, es ihr so schnell wie möglich schön zu machen, damit sie sich wohl fühlt. Zum Dank bekam ich dann den Spruch - "ich bin froh, wenn ich morgen mal meine Ruhe habe, das macht mich ganz wahnsinnig, wenn immer solche Unruhe ist und alle (meine Tochter war nachmittags auch da und hat geholfen) durcheinander rennen" -

Vielen Dank auch. Ich weiß, dass sie das alles überfordert und gerade deshalb versuche ich, immer da zu sein. Ist auch nicht richtig. Was solls.

Nach Feierabend werde ich nur noch aufs Sofa fallen. Von meiner Urlaubserholung ist nichts mehr übrig. Dazu kommt, dass ich bei angesagten Höchsttemperaturen von 15 Grd und Regen mit Wind echt gefrustet bin. WO IST DER SOMMER bitte? Wir wollten den Pool aufstellen eigentlich, aber wofür? Damit er sich von allein durch den Regen füllt????


Trotz der Nörgelei wünsche ich Euch natürlich einen superschönen Tag.

LG Jule

7

Ach so #klatsch -

essen gibt's auch natürlich : heute frische Bandnudeln Carbonara und Tomate Mozarella dazu. Zum Nachtisch Erdbeeren und Melone.

#winke

8

Guten Morgen,

👨‍🍳 Tacos zum Selbstbefüllen und Maiskolben 👨‍🍳

Bei uns steht heute nichts besonderes an, ganz normaler Alltag.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

10

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut. Die Kleine ist im KiGa, die Große macht sich gerade Frühstück und die Mittlere schläft noch. Muss jetzt aber aufstehen weil ihre Freundin gleich kommt.

Zu essen gibt es heute #mampf etwas das die Gefriertruhe hergibt #kratz #mampf

Noch ist es kühl, wir gehen also eine große Runde mit dem Hund. Danach sollte sie mal in die Wanne #schwitz Sonst ist außer dem normalen Haushalt nichts geplant. Doch, die Große hat später Training am Weiher...

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

11

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Inzwischen sind wir im "Urlaubsmodus" und schlafen bis 8 Uhr #hicks Die Kleine liegt im Bett, futtert ihre Cornflakes und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Wir werden am Vormittag das Zimmer der Großen entstauben, das Bett neu beziehen und alles wieder vernünftig machen denn die Kleine hat sich, zum Spielen da ausgebreitet. Wie gut, das gestern meine neuer Staubsauger kam. #hicks

Zum Mittag #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesankäse #koch

Nach dem Mittag fahren wir zu einer Freundin, sie kommt heute aus dem KH, da sie sich aber kaum bewege kann und morgen die Beerdigung ihres Papa´s ist, da wartet sie seit bitte März drauf, dank Corona.#schmoll Werde ich ihr und ihren Mann helfen beim sauber machen, eindecken der Tische und den letzten Vorbereitungen.


LG und allen einen schönen Tag #winke