Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Die Nacht war kurz.
Gleich geht es los Richtung Ostsee #huepf#ole
Mausi und ihre Freundin waren gestern Abend so aufgeregt das sie erst viertel nach elf geschlafen haben.

Ich trinke jetzt noch in Ruhe einen Kaffee und dann werde ich die Mädels wecken.

Frühstück gibt es unterwegs beim goldenen M.
Den Garten haben wir gestern auch noch geplündert, es gibt Stachelbeeren, Erdbeeren, Gurke, Kohlrabi und Paprika als Snack #mampf

Abends werden wir sicher essen gehen.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

einen schönen Urlaub bluelake.

Bei uns gibts Sandwiches, Gurken- und Paprikasticks, Nüsse und Kekse.

Die Nacht war sehr gut #huepf.
Am Vormittag muss ich den Garten und den Acker meiner Freundin tränken. Die ist gerade im Urlaub.
Kurz vor Mittag fahren wir ins Freibad.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag #sonne

2

Guten Morgen,

~Reste von gestern~.

Die Nacht war verdammt kurz, zum Glück aber sehr gut. Trotz, dass die Kleine bei uns im Bett geschlafen hat. Sie war dann gestern völlig überdreht und konnte nicht schlafen.
Wir hatten gestern einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Es lief alles so, wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank für eure ganzen Wünsche.
Heute Vormittag müssen wir zunächst erst einmal den Feierraum aufräumen und sauber machen. Ich habe zwar gestern Abend schon etliches nach Hause gefahren und grob aufgeräumt, aber es ist trotzdem noch einiges zu tun und ich bin froh, wenn ich wieder Zuhause habe und dort die Tür zuschließen und den Schlüssel abgeben kann. Dann decke ich hier Zuhause ein und bereite alles vor. Am Nachmittag kommen dann Nachbarn und enge Freunde. Dank Corona sind wir da dieses Jahr beschränkt und es kommen nur insgesamt 20 Personen. Ich bin da ehrlich gesagt froh drum. Wenn heute Abend die Gäste weg sind und alles aufgeräumt ist, freue ich mich auf die Couch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

9

Schön, dass alles geklappt hat!
Ein gelungenes Weiterfeiern heute🍀

3

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

4

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war kurz aber gut. Die Große schläft noch, die Mittlere ist noch bei ihrer Freundin bis mittags und die Kleine sitzt pädagogisch wertvoll vor dem TV #schein

Zu essen gibt es #mampf Reste vom Gulasch und vom Geschnetzelten mit Beilagen #mampf

Hier ist heute so gar nichts geplant. Wir lassen es also gemütlich angehen.

Liebe Grüße, habt alle einen schönen Tag.
Ina

@bluelake: Schönen Urlaub!!!

5

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut. Die Kleine liegt hinter mir, ich trinke meinen Cappu #tasse und unser Gast schläft noch.

Wir werden gemeinsam Frühstücken ,er fährt dann wieder nach Hause. Ich kümmere mich um die Wäsche und etwas Haushalt ansonsten ist nichts geplant.

Zum Mittag #koch Pellkartoffeln mit Heringsfilet und Quark mit Leinöl #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen.
Schönen Urlaub bluelake- genießt die Ferien#huepf
Heute gehts wieder hoch auf den Berg, freu mich wie Hugo, wobei es eigentlich ein Kinderparadies dort ist, habe ich selber solche Freude dran#hicks ich liebe die Berge und das Feeling dort oben.
Am Abend wird gegrillt, es gibt Rumpsteak, Putensteak, Schopfsteak, dazu Kartoffel-u. grünen Salat.
Schönen Sonntag Euch allen #winke

7

evtl Fischstäbchen mit Kartoffelbrei oder selbstgemachte Burger
Gemüsepfanne mit Kartoffeln


Guten Morgen ,

hier findet heute ein Testspiel statt. Dabei wäre mein Bett heute noch mein Freund gewesen .

Nachmittags ist nichts geplant .

Habt einen schönen Sonntag

@ bluelake euch einen schönen , erholsamen Urlaub

LG

8

Guten Morgen und viele Grüße aus Dorum-Neufeld.

Gute Fahrt und einen schönen.

Danke für die Urlaubswünsche. Es ist ganz niedlich hier. Auch wenn hier wirklich gar nichts ist... aber das macht nichts. Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen. Es ist sehr stürmisch und regnerisch.

Mal sehen, was wir heute so machen und essen.

Wünsche einen schönen Tag.

14

Wir sind in der Nähe von Norddeich.
Leider sind die Wetteraussichten nicht so toll ☔️💨
Trotzdem schöne Zeit

20

Moin

Ich wohne nicht weit weg von Dorum in Bremerhaven. Wenn ihr was erleben wollt, Klimahaus, Auswanderer Museum. Cuxhaven zum Kurpark. Jan Cux Seehundtörns.

Schifffahrtsmuseum, Zoo am Meer.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, manchmal ist entschleunigen gut.

LG Andrea

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,

eine gute Zeit an der Ostsee🤗

Wir essen heute Reste von gestern👌

Nachmittags besuchen wir eine Kollegin meines Mannes, dort gibt es bestimmt Kaffee und Kuchen - wobei ich leider auf den Kuchen verzichten muss, da ich bis auf Weiteres Gluten meiden soll🤔

Einen schönen Tag euch allen🌻