Donnerstag, 02.07. Was gibt es heute?

Guten Morgen die Damen,

~selbstgemachte Pizza~.

Die Nacht war sehr gut, ich war nur viel zu früh wach. Nachher müssen wir als erstes die gemieteten Tische und Stühle holen. Danach muss ich für 2 Stunden ins Büro, meine Kollegin ist ausgefallen. Die Kinder sind in der Schule. Nach der Arbeit geht's für mich gleich zum Friseur. Anschließend hat die Kleine Probe für die Kommunion. Inklusion uns Müttern. Ein Teil beaufsichtigt die Probe, bzw. reißt sich darum, die Probe zu beaufsichtigen. Drei andere Mütter und ich sperren die verbotenen Bänke dekorativ ab. Es darf ja, Dank Corona, nur jede 2. Bank besetzt werden. Damit es da Samstag und Sonntag kein Durcheinander gibt, sperren wir diese mit weißem Band ab. Abends treffe ich mich mit meinen Küchenfeen und gebe Instruktionen, was zu tun ist und wo sie was finden. Wenn die beiden wieder weg sind, muss ich noch Gutscheine für sie besorgen und verpacken. Das war es dann mit der Tagesplanung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

1

Guten morgen zusammen!

Unsere Nacht war gut, aber für mich viel zu kurz. 🤷‍♀️
Vielen Dank, für die lieben Worte gestern. Der erste Arbeitstag war schön, die Kollegen nett, aber auch sehr anstrengend. Da ich was komplett anderes mache, wie vor der Elternzeit, ist es auch ganz schön viel input plus neue Namen und Gesichter. 😜
Trinke jetzt in Ruhe meinen Kaffee und werde dann Frühstück vorbereiten, dass meine zwei Männer auch aufstehen.
Was es heute zu essen gibt, weiß ich noch nicht. Muss ich später mal schauen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Lg
Steffi

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Für mich geht es gleich zur Arbeit, Mausi ist zuhause.

Mittags gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei 🍳

Am Nachmittag steht für mich noch Krankengymnastik an. Sonst ist nichts geplant.

Liebe Grüße 👋

3

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber kurz und unruhig. Gestern kamen sehr schlechte Nachrichten, die muss ich erst mal sacken lassen. Ich trinke meinen Cappu #tasse die Kleine isst schon Naturjoghurt mit Kiwi und Banane. #mampf

Die Kleine geht in den Hort bis Mittags. Ich werde einige Telefonate erledigen müssen. Am Nachmittag habe ich einen Termin zum Impfen, da ich somit die nächsten Tag etwas gehandycapt bin, erledige ich noch einen kleinen einkauf.

Zum Mittag in der Schule #koch Kartoffelpuffer mit Apfelmus #mampf


LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen!
Sitze beim Diabetologen in Vertretung für meine Oma, um ihre blutergebnisse zu besprechen. Sie versteht das nicht mehr so ganz.
Danach folgen Haushalt und spazieren.
Am Nachmittag/Abend ist eine kleine Überraschungsfeier für eine Freundin, die geburtstag hatte, geplant. Jederbringt was mit: Bowle, Pizzaschnecken, Nudelsalat, Würstchen im Schlafrock...
Einen schönen Tag 🌟

5

Guten Morgen.

~ restl. Geschnetzeltes, dazu Reis, für die Mädels Poffertjes ~

Die Nacht war gut, nur etwas kurz...

Mein Mann ist bereits zur Arbeit, die Mädels sind auch schon wach. Wir werden jetzt frühstücken und dann wartet der Hh. Das Bastelzimmer ist noch immer unangetastet. Dem werden wir 3 uns gleich widmen.

Ansonsten ist nichts geplant. Heute Abend kommen Schwiegereltern vorbei, bevor sie dann weiter Richtung Heimat reisen. In diesem Jahr hoffen wir umso mehr, dass sie gesund zurückkommen....


Einen guten Tag euch allen.

6

Guten Morgen!

Ich stelle mal (gekauften) Kuchen hin, denn unser kleiner Sohn hat Geburtstag 🎈

Gleich gibt es Frühstück mit Rührei und Würstchen. Später Apfelkuchen mit Sahne vom hiesigen Bäcker und heute Abend Nudeln mit Sahnesauce.

Ich hoffe, das Wetter hält ein wenig, aber heute hat das Geburtstagskind das Sagen.
Grüße von der Küste
Basket

8

Herzlichen Glückwunsch! 🎈🎈🎈🍀🎂

9

Happy Birthday 🎂🎉🎁

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!

Gemüsesuppe mit Tortellini.

Die Nacht war gut, ich war nur ziemlich früh wach.
Eben war ich schon in der Schule, mein Mittlerer ist seit gestern zu Hause, mal wieder erkältet... So habe ich auf Bitte der Lehrerin sein Sachkunde-Projekt abgegeben und Arbeitsmaterialien rausgeholt. Heute hätte er eh Homeschooling. Der Große hat ebenfalls Homeschooling. Mein Mann hat den Kleinen eben in den Kindergarten gebracht und fährt weiter ins Büro. Ich mache gleich eine Runde Sport, dann muss ich noch eine Verordnung beim Hausarzt rausholen und ansonsten wartet geduldig mein Haushalt. 😜 Speiseplan etc hatte ich gestern nicht mehr geschafft. Mittags hole ich den Kleinen natürlich aus dem Kindergarten ab.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es bei uns Gemüsesuppe mit Maultaschen. das Wetter kann sich nicht entscheiden, manchmal sonnig, dann dunkle Wolken, später soll es gewittern. Ich habe noch keinen Plan für heute, Gitarre und Basketball für die Kinder am Nachmittag, ansonsten sehen wir spontan.
Liebe Grüße
Juliane

13

Hallo, heute waren wir schon in der Stadt zu einem Termin u. gleich noch einkaufen. Zu mittag gehen wir heute essen mit meiner Mama. Abends hat mein Mann Stammtisch, der Große Fußball, da wird es dann nur was schnelles geben, Nudelsuppe oder Brotzeit, mal sehen.
Wetter ist auch hier nicht grad aufregend, es regnet nicht, sieht aber danach aus.
Mein Kleiner knetet grad eifrig Salzteig, werde dann wohl schön langsam das Putzzeug raussuchen, er liebt es, ich nur bedingt, aber nun gut....:-D