Sonntag, was gibt es heute

Guten Morgen,

wir grillen, dazu gibts Baguette und einen grünen Salat.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Bekannte von uns machen eine Bergtour am Vormittag. Wir überlegen, ob wir noch mit gehen sollen. Das Wetter ist heute wohl eher unsicher.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber kurz.

Für mich geht es gleich wieder arbeiten.

Zum Mittag gibt es auf Wunsch des Kindes Milchreis mit Apfelmus #mampf

Am Nachmittag wollen wir eine Radtour machen, unterwegs gibt es dann bestimmt noch ein Eis.

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen,

heute gibts das restliche Grillgut von gestern. Vielleicht ein paar Pommes dazu #mampf

Die Nacht war okay nur wie immer in letzter Zeit früh beendet. Länger als 6 Uhr schaffen wir selten.

Hier steht nicht viel an. Mein Mann geht nach der Nachtschicht erstmal schlafen. Die kleine und ich werden uns drinnen beschäftigen.

lg Nathalie

3

Guten Morgen 🍀

Pizza in der Pizzeria im Urlaubsort. Da haben wir gestern noch eine Tisch bestellt.

Ich bin wach, der Rest der Familie noch im Land der Träume. Später fahren wir dann los.
Da die Fahrt für uns aber nur 3,5 Stunden dauert, machen wir heute morgen ganz in Ruhe.

Lg Basket

9

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

15

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub euch!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen

Hähnchen mit Gemüse für mich und Sohnemann hat sich Pizza gewünscht. Als Nachtisch für mich Apple-Crumble und Sohnemann möchte Eis.😋

Die Nacht war ok, nur wieder etwas zu warm. Aber die nächsten Tage soll es sich immer mehr abkühlen. 🙂

Heute steht nicht viel an etwas Hausarbeit und um die Wäsche werde ich mich kümmern. Da es den ganzen Tag regnen soll, werden wir uns wieder drinnen beschäftigen müssen. 😔

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG
Sandra

5

Guten Morgen,

heute wird der Tag im Garten inkl Planschbecken verbracht.
Beim essen schwanken wir zwischen Nudeln und Fisch🤔

VG und einen schönen Tag🌻

6

Guten Morgen,

👩🏻‍🍳 frische Kartoffeln aus dem Garten, Kräuterquark und Salat, für meinen Mann gibt es noch Hähnchenbrust dazu, für mich mit Schafskäse und Ei gefüllte und überbackenen rote Spitzpaprika 👩🏻‍🍳

Wir hatten gestern einen unglaublich schönen Tag, wir haben die für uns perfekte Badestelle entdeckt und hatten richtiges Urlaubsgefühl. Auch der Abend im Garten meiner Eltern war super, wir waren insgesamt bestimmt 12 Stunden draußen und hat uns allen sehr gut getan.
Heute ist das Wetter nicht so warm angesagt, auch Regen soll kommen, mal sehen, was wir anstellen. Ich muss auf jeden Fall den Wäschekorb einige Aufmerksamkeit widmen.

Habt einen schönen Sonntag!

7

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut. Wir haben bis 8 Uhr geschlafen und frühstücken jetzt im Bett. #tasse

Wir machen uns einen ruhigen Tag zu Hause. Etwas Wäsche, Haushalt, Kochen, Spielen, Kopfrechnen und da zum Nachmittag hin Gewitter gemeldet sind, werden wir uns einen Film oder so angucken. Es ist eh drückend, schwül bei 33 Grad. #schwitz

#koch Wir grillen uns ein paar Würstchen und Fleisch dazu Salat #koch

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

8

Guten Morgen,

~Geschnetzeltes, selbstgemachte Spätzle, Salat~.

Die Nacht war wieder sehr durchwachsen. Die Kleine hatte gestern einen Fahrradunfall und hat somit bei uns geschlafen. Und wirklich gut geschlafen hat sie nicht. Sie ist mit dem Fahrrad vor eine Mauer geknallt. Schlimme Verletzungen hat sie nicht, dafür sehr großflächige und tiefe Schürfwunden an Beinen und Armen. Die wurden dann gestern in der Notaufnahme gereinigt und verbunden. Ein bisschen gleicht sie nun einer Mumie.
Heute steht nicht viel an. Ich muss ein Brot backen und die Wäsche meines Mannes bügeln. In die Notapotheke müsste ich am Vormittag auch noch. Im Krankenhaus fragten sie gestern, ob ich Wundsalbe daheim habe oder ob sie welche mitgeben sollen. Sehr selbstsicher habe ich behauptet, so was bei 3 Kindern immer im Haus zu haben. Viel war in der Tube nur nicht mehr drin. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und der restliche Tag klingt auf dem Sofa aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

11

Oh je, das klingt fies...
Wünsche deiner Tochter eine schnelle Heilung.

12

Dankeschön ☺️.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen zusammen.

~ wir gehen türkisch essen ~

Die Nacht war gut. Nur ein bisschen kurz.

Eigentlich wollte ich gestern die Mädels von meinen Schwiegereltern mitnehmen. Nach einem kurzen Gespräch mit meiner Schwiegermutter und einer anschließenden Ansage an die beiden Mädels, hatten sie so ein schlechtes Gewissen, dass sie noch eine Nacht dort geblieben sind...
Die holen wir oder auch nur mein Mann gleich ab. Mal hören, ob das Gespräch gefruchtet hat.
Die Mädchen sagen,sie wollen dahin, um Die Zeit mit ihnen zu nutzen, solange sie noch da sind. Sobald sie aber dann dort hinkommen, geht es ins Kinderzimmer, Tür zu, Fernseher an/ Nintendo spielen (wenn sie die dabei haben). Und das finde ich überhaupt nicht okay... naja.

Heute Mittag fahren wir zum besten Freund meines Mannes. Ich habe zwar wenig Lust, aber was solls. Ich finde die Frau anstrengend. Sie klugscheißert ständig rum. Außerdem lässt sie ihren Mann nicht atmen, ständiges "mein Schatz.... ja mein Schatz...nee, mein Schatz ".... 🙄🙄

Heute Abend widme ich mich der Bügelwäsche.

Einen schönen Sonntag euch.

24

🙈😂herrje das klingt echt anstrengend -aber im Vergleich zu ihrem Mann gehst du ja nach ein paar Stunden wieder u hast es sogesehen doch gut 😇

27

🤣🤣🤣