Samstag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Meine Nacht ging so, unsere Nachbarsmädels waren alleine und hatten Besuch. Warum schreien die sich eigentlich immer so an 🤷‍♀️. Um 3 Uhr hab ich sie das letzte mal gehört. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen.

Für mich geht es gleich arbeiten.

Nach der Arbeit muss ich noch zur Apotheke, Spargel holen und einkaufen.

Mittags gibt es also Kartoffeln, Spargel, Lachs und Soße Hollandaise #mampf

Ab Mittag soll es hier Gewittern, es steht also nichts an.

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen,

heute gibts verschiedene Snacks im Zoo und anschließend Kaffee und Kuchen #mampf

Ich stell eine Runde 🎂🍰 hin, meine Kleine wird heute 3 #verliebt

Nachdem die Kleine später ihre Geschenke ausgepackt hat und wir gefrühstückt haben, fahren wir zusammen mit ihren Großeltern in den Zoo und verbringen dort ein paar schöne Stunden. Danach gibts bei meiner Schwiegermutter noch Kaffee und Kuchen.

lg Nathalie

2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈🎂. Macht euch einen schönen Tag

3

Herzlichen Glückwunsch für deine kleine Maus und habt einen tollen Tag. 🥳🎉🎂

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Parmesanhähnchen, Ofenkartoffeln und 🥗 für mich 😋 Sohnemann hat sich Pommes und Nuggets gewünscht.

Meine Nacht war ok, bin aber dennoch müde.

Heute Vormittag muss ich unseren Wochenendeinkauf erledigen und der Haushalt und die Wäsche warten auch auf mich. Sohnemann darf mir dabei zur Hand gehen, auch wenn es dann wieder Gemotze und Gemecker gibt. 😎
Am Nachmittag schaue ich bei meinen Eltern vorbei und der Rest des Tages klingt auf der Couch aus. 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Sandra

5

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute früh aufgewacht und genieße die Stille im Haus. Wird aber nicht lang dauern bis die Kleine aufsteht.

Wir hatten gestern einen schönen Tag. Heute sind wir faul hier daheim und genießen das schöne heiße Wetter. Vormittags muss ich nur kurz los ein paar Kleinigkeiten besorgen. Die Kleine nehme ich mit, irgendwie haben wir vergessen Sandalen für sie zu kaufen. Offensichtlich brauchten wir sie bislang nicht. Wir schauen also mal ob wir da noch was finden #zitter

Essen entscheiden wir spontan. Möglicherweise grillen wir #mampf

Habt alle einen schönen Tag und genießt die Sonne.

Liebe Grüße
Ina

7

Guten Morgen,

~gemischter Salat mit Mozzarella, Thunfisch, Schinken oder Hähnchenbrust, je nach Wahl was jeder möchte, dazu Baguette~.

Die Nacht war sehr gut, bis halb sechs. Diesmal war es das mittlere Kind, welches mir den Schlaf geraubt hat. Er und sein bester Kumpel haben bei uns im Garten gezeltet. Unser Garten ist nicht beim Haus, sondern in einer Kleingartenanlage ca. 300 m vom Haus entfernt. Ich schließe abends immer ab und lasse den Schlüssel von innen stecken. Um halb sechs klingelt es Sturm. Als ich wach wurde, sah ich auf meinem Handy schon zahlreiche WhatsApp vom Filius. Erinnerungen an die Nacht davor wurden wach und somit hechtete ich, nur in Unterwäsche (ich habe vor Schreck gar nicht dran gedacht mir was anzuziehen 🙈) zur Tür. Davor standen mein Sohn und sein Kumpel. Gott sei Dank nüchtern 🙏. Aus der Luftmatratze wäre die Luft draußen und sie können so nicht schlafen, wären aber müde. Sie haben auch schon beim Kumpel geklingelt, aber da hört keiner. Dazu muss ich sagen, dass in unserem Garten ein Gartenhaus steht. Vollständig eingerichtet mit Küche, kleinem Bad und einem SCHLAFBODEN MIT AUFGEBLASENEN LUFTBETTEN. Auf meine Frage, warum sie nicht ins Gartenhaus gegangen sind, bekam ich zu Antwort, dass sie daran nicht gedacht hätten 🤦. Danach folgten stillschweigende Blicke an mir hinunter, sie verschwanden ins Zimmer des Juniors um den Nachtschlaf nachzuholen. Da bemerkte ich, dass ich ja nix an hatte, außer Unterwäsche. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass das so peinlich für meinen Sohn war, dass der das nächste Mal erst das Gehirn einschaltet bevor er mich um halb sechs aus dem Schlaf reißt. Mir ist es ja auch peinlich. Ich habe aber, als es Sturm geklingelt hat, nur die Nacht davor an mir vorbei ziehen sehen und dachte: "Nicht der auch noch." Daran, dass es mir heute Nacht zu warm war und ich leicht bekleidet geschlafen habe, hab ich im ersten Schreck nicht gedacht. So, genug aus der Nähkästchenplauderei. Ich werde am Vormittag den Wocheneinkauf erledigen. Ansonsten ist nichts weiter geplant, denn es sind ab Mittag Unwetter gemeldet. Ich hoffe, es trifft uns nicht all zu stark. Seit dem letzten Gewitter habe ich doch Respekt, dass was passiert.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

10

Du hast derzeit wirklich aufregende Nächte 😂

12

Hi Michaela,

#rofl Vielen Dank für die erneute bildliche Schilderung. Ich fühle mich grad als wäre ich dabei gewesen und habe ordentlich geschmunzelt ;-)

Erhol dich gut :-)

Liebe Grüße
Ina

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine und ich haben bis 8 Uhr geschlafen, die Großé ist immer noch im Träumeland. Die Kleine guckt etwas TV und ich trinke meinen #tasse.

Es ist jetzt so schon drückend #schwitz Kopfschmerzen habe ich seit etwa 5 Uhr, das habe ich es gemerkt, als ich im Bad war. #augen Bin gespannt, ob es heute Gewittert, gestern kam nicht ein Tropfen runter und heute soll es noch drückender und 32 Grad werden. Kein Wetter für mich.

Wir werden in ruhe Frühstücken und dann ein Packet zu Hermes bringen. Dann noch kurz in die Apotheke und noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen. Den Rest des Tages werden wir wohl zu Hause verbringen. Ich möchte gern die 4. Staffel von Tote Mädchen Lügen nicht endlich anfangen und die Kinder werden sich sicher auch zwei, drei Stunden allein beschäftigen können. ;-)

Zum Mittag #koch Pommes mit Currywurst #mampf
Heute Abedn werden wir vielleicht eine Pizza bestellen #mampf

Wäsche und Haushalt wie immer neben bei an und wenn ich Zeit und Lust habe, sollte ich langsam mal nach Kleidern gucken. In 8 Wochen Heiratet eine Freundin und ich habe noch keine Ahnung, was wer anziehen möchte. #schwitz

LG #winke

13

restliche Bolognese mittags
grillen abends


Guten Morgen ,

Ich hatte gestern einen schönen Abend mit Freundinnen.

Heute steht Teeniekind antreiben an die letzten Dinge für den Schulstart am Montag zu erledigen.

Habt ein schönes Wochenende

LG

16

Guten Morgen,

hier ist nochmal Megawetter, bevor es ab morgen wieder najaaaa gemeldet ist... Wir sind glücklicherweise zum Grillen eingeladen inklusive vorheriger Planschbeckennutzung für den Großen, mal gucken ob die Kleine ein Füßchen reinhalten möchte (baden ist derzeit von ihr verhasst).
Ein Eis gibt es dort auch😀

Jetzt werde ich dann erst mal zu DM starten, in der Hoffnung alles zu bekommen. Dinkelmehl ist hier stellenweise immer noch Mangelware🤷‍♀️

Viele Grüße und einen schönen Tag 🌻

18

Moin

Frikadellen mit Reis, Pasta irgendeiner Sauce und Gemüse.
Mein Ergebnis war gestern da, negativ.
Der Corona Test ist nicht schlimm, aber das Warten ist blöd. Ich bin also nur erkältet und kann somit wenigstens spazieren gehen.
Es soll allerdings ab Nachmittags hier auch Gewittern.

Dann reissen wir beim großen die Tapeten ab, der bekommt neue.
Mein Mann will nach der Arbeit noch einen Rüblikuchen machen, sonst chillen wir.
Euch einen schönen Tag
LG Andrea

22

Halo
Danke nochmal für die Glückwünsche. Der Tag war sehr schön und es war das erste mal , dass mal wieder zeitweise etwas mehr Verwandtschaft bekannter saß. Das hat alle sehr gefreut.
Wir essen heute Süßkartoffel Suppe mit Bohnen und heute Abend wollten wir picknicken geben. Mal schauen ob das Wetter das zulässt.

LG