Samstag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Meine Nacht war nix, diese Rückenschmerzen sind zum verrückt werden. Ibu wirkt auch nicht richtig. Muss wohl nochmals zum Orthopäden.
Mein Tens gerät hat auch den Geist aufgegeben, werde nachher mal schauen ob ich irgendwo ein neues bekomme.

Für mich geht es gleich zur Arbeit, zum Glück nur Frühdienst heute.

Danach wollen wir gerade kurz zu einem Bekannten etwas abholen.

Wir grillen heute nochmals mit Steak, Bratwurst, Spieße, Salat und Baguette #mampf

Sonst steht nichts an

Schönen Samstag #winke

1

Guten Morgen,

👨‍🍳 Frikadellen mit Salat aus dem Garten meiner Mutter und ? 👨‍🍳

Hier war die Nacht auch nur halb erholsam, der Kleine hat wild geträumt und ich hatte auch seltsame Träume, ich hab geträumt, ich müsste mit einem LKW nach Boddum fahren, dann müsste ich auf einen ICE umsteigen mit meinem Gepäck und bin 6 Min vor Abfahrt noch schnell zum Bäcker ... aber ob ich den Zug noch bekommen hab, weiß ich nicht, ich bin vorher wach geworden und lag dann erstmal eine Stunde wach.

Hier ist es grau in grau, ich hoffe, es regnet wenigstens ordentlich, mir macht die Trockenheit und das Waldsterben fast noch mehr Sorgen als Corona um ehrlich zu sein.

Habt noch einen schönen Tag!

2

Guten Morgen #winke

#koch gestern gab es spontan Schnitzel vom Lieferservice, also gibt es heute Cevapcici und Tomatenreis #koch

Die Nacht war kurz, aber ich war selbst schuld, habe viel zu lange gelesen. Außer Wäsche steht heute nix im HH an, mein Mann war gestern eine Weile mit den Kindern unterwegs und ich konnte mich dem Putzen widmen. Mit Musik über die Kopfhörer, dabei laut mitsingend... da hat selbst der HH Spaß gemacht #rofl
Heute Vormittag kommt tatsächlich meine Mama zu Besuch. Außer bei dem einen kurzen Spaziergang haben wir sie die letzten 7 Wochen nicht wirklich gesehen, daher freue ich mich umso mehr. Sie möchte den Kindern endlich die Ostergeschenke geben, bevor nächste Woche die Geburtstage anstehen ;-) Vielleicht hat sie genug Zeit, dass ich noch schnell im Dorf etwas Obst und Gemüse ohne die Kinder kaufen kann, ansonsten muss ich das Nachmittags machen, wenn mein Mann von der Arbeit zurück ist.
Ansonsten ist nichts geplant. Je nach Wetter gehen wir raus, das ist gestern 'dank' Dauerregen ausgefallen. Dafür haben wir jetzt Knetseife. Auch gut.
Vielleicht wird heute noch gebacken, ich habe Lust auf Käsekuchen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

40

Oh wie schön 😍 genieß die Zeit mit Mama 😊

3

Guten Morgen,

die Nacht war o.k.. Die Mädels schlafen noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse Ich bin mal wieder viel zu früh wach geworden und konnte dann natürlich nicht mehr einschlafen. #augen Mädels, ich kann euch sagen Liebeskummer egal wie alt man ist, ist einfach blöd ... auch mit fast 38 Jahren tut es verdammt weh. #schmoll

Ich habe gerade Beschloßen das wir heute mal etwas anderes machen. Gestern habe ich nur rum gehangen und war mit mir und meinen Gedanken Beschäftigt aber es bringt nichts. Es gibt kein zuück, nur der Weg nach vorn und die Erkennnis das fast 20 Jahre nicht so einfach zu verkraften sind.

Deswegen werden wir in ruhe Frühstücken, ein kleines Picknick einpacken und uns dann auf die Räder schwingen. Ich muss mal raus. Daher werden wir zum nahe gelegenen Teich fahren, spazieren gehen, am Wolkenhain und hoffentlich den Kopf frei bekommen.

Zum Mittag #mampf Picknick #mampf
Heute Abend gibt es dann warscheinlich #koch Pommes mit Putenbrust und Salat #koch

#winke

5

Fühl Dich einfach mal gedrückt. Ich glaube, Liebeskummer ist in jedem Alter schlimm. Aber Du machst das ganz richtig, wenn Du versuchst, auf andere Gedanken zu kommen. Ablenkung tut gut🍀.

10

Ich schicke dir ebenfalls eine Umarmung. Liebeskummer ist sche***. Egal wie alt man ist. Und ich denke, im Alter und wenn Kinder mit dran hängen ist es noch beschissener. Auf der anderen Seite macht eine Beziehung, die nicht intakt ist, auch nicht glücklich. Hattet ihr 20 Jahre eine Fernbeziehung? Du hast ja mit den Kindern allein gewohnt, oder?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen die Damen,
Ich stell mal ☕ und 🎂 hin und für später noch 🥂, ich habe Geburtstag heute.

Daher wird nicht gekocht, sondern Essen vom Lieblingschinesen geholt.

Leider hat mein Vater heute auch Sterbetag, deshalb gehe ich nachher auf jeden Fall zum Friedhof. Später kommen dann meine Mutter und das Töchterlein zu Kaffee und Kuchen.

Ansonsten bin ich gespannt, was der Tag so bringt. Ich hatte auf Sonne gehofft, aber das wird eher nichts. Machen wir also das Beste draus.

Euch allen einen schönen Samstag, passt auf Euch auf!

Liebe Grüße, Jule

7

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🥳🎁🎉

Fühl dich mal lieb gedrückt #liebdrueck

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr 🥂. Hab einen schönen Tag!
Dass dein Vater ausgerechnet an deinem Geburtstag gestorben ist, ist auch schlimm. Mein Vater ist auch schon lange tot. Sein Todestag wirft immer einen Schatten auf den Tag und mir gehen, auch nach über 10 Jahren noch jährlich die Gedanken durch den Kopf, was damals geschehen ist. Die Trauer ist zwar rum und die Gedanken sind nicht mehr schmerzlich, aber einen Schatten werfen sie dennoch über den Tag. Aber vielleicht kann man es auch so sehen, dass dein Papa an dem Tag seinen Geburtstag im Himmel hatte. Vielleicht ist es dort ja viel schönes als auf der Erde.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

~Spaghetti Carbonara, für mich mit Blattspinat-Sahnesoße~.

Die Nacht war gut und ich habe endlich mal länger geschlafen als 6 Stunden.
Heute Vormittag steht erst mal Wocheneinkauf an. Vorher muss ich zum Metzger. Anschließend wartet der Haushalt und die Wäsche. Sonst ist für heute nichts geplant. Es regnet und es ist typisches Wetter für die Couch. Ich werde also lesen. Mein Mann will mit dem Großen sein Zimmer umräumen. Die Jungs haben ja eine komplette Etage für sich mit Wohnzimmer, Bad etc. Das Wohnzimmer wird aber so gut wie nie genutzt. Jetzt will der Große dort rein ziehen und aus seinem Zimmer wollen sie einen Fitnessraum machen. Dann sollen sie Mal machen, so sind wenigstens die Männer des Hauses beschäftigt. Die Kleine will sich heute eine Tasche nähen. Außerdem haben wir ihr jetzt einen Fernseher ins Zimmer gestellt, mit einer alten Playstation, damit sie Netflix bei sich schauen kann. Sie hat ihre bestimmten Serien, die sie gerne schaut und in letzter Zeit kam es häufiger zu Diskussionen ums Fernsehprogramm. Nun kann sie also ihre Serien bei sich schauen. Corona macht inkonsequent 😂. Die Großen haben sich ihre Fernseher selbst zusammen gespart und waren um einiges älter, bis sie so etwas im eigenen Zimmer hatten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

12

Guten Morgen!

Die Nacht war ganz okay. Hier ist auch schlechtes Wetter. Es sieht nach Regen aus und ist recht frisch. Ich muss noch ein paar Sachen einkaufen. Ansonsten mal sehen, was wir machen.

Ich hab gestern einen Erdbeerkuchen gebacken, fehlen nur noch die Erdbeeren. Und heute Abend wird gegrillt - Bratwürste, Steaks und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

15

eigentlich dachte ich es wäre noch Grillfest von gestern übrig 😂 stattdessen gibt es nun
Nudeln mit Käsesauce
Hamburger

Guten Morgen zusammen,

ich habe bis um 3 Uhr auf der Couch geschlafen und bin nun irgendwie noch nicht ganz ausgeschlafen 😊

Hier scheint heute die Sonne . Regen hatten wir gestern und die ganze Woche genug . Ursprünglich wollte ich heute zum Gartencenter fahren, glaub aber, dass es mir dort zu voll sein wird .

Habt einen tollen Tag

LG

17

Grillfest =Grillgut

22

Guten Morgen.
Hier ist es kalt und windig , gestern gab es sogar Hagel und Donner.
Es wäre viel zu tun draußen, aber es soll erstmal etwas Sonne rauskommen.
Mein Großer hat gestern beschlossen, bei seinem Freund zu schlafen, wir waren dort zum grillen. Es war sehr schön, endlich wieder quatschen, ein Gläschen trinken, die Kinder waren alle brav und zufrieden miteinander.
Mein Großer hat gestern noch abends angerufen, daß er mit seinem Musikvideo für eine bekannte österr. Band#schein Erfolg hatte, er läuft jetzt mit in deren Musikvideo, zu sehen auf youtube.Wegen Corona gab es den Aufruf, was lustiges zu drehen und einzusenden. Und siehe da, seit gestern ist das Video online. und viele haben mitgemacht, ein bunter Zusammenschnitt von Balkon-Garten-Terrassenkonzerte, so lustig! Freut mich voll für ihn, daß sein Ehrgeiz hier wieder mal belohnt wurde, wir hatten es nicht ernst genommen, als er dafür übte und letztlich drum bat, dass wir ihn filmen.
Zu essen gibt es heute, mal sehen..sind noch so voll vom grillen gestern:-D Meine Männner haben spätnachmittags alle 3 Frisörtermine. Danach gibt es was schnelles, da der Kleine dann meist schon ins Bett geht auf die Zeit. Vielleicht holen wir einfach noch was beim Italiener, wenn die Haare wieder schön sind.
Schönen Tag allseits und Danke für die Gedanken zum Schnellkochtopf, werde bei der nächsten Aktion zuschlagen. Denke, ich würde ihn hin und wieder schon einsetzen. LG

42

War das zufällig Principessa von Seiler und Speer? Das ist ein richtig tolles Video geworden.

44

👌😉

23

Guten Morgen,

war späte im Bett, die Nacht war durchwachsen, aber jetzt gibt es erstmal eine Tasse ☕️.

Wir essen heute Fisch und Pommes, dazu Salat.

Nach dem Frühstück fahre ich zum Bauernmarkt, Spargel für morgen holen, evt noch Kartoffeln.
Dann wird hier der Feudel geschwungen und der Haushalt auf Vordermann gebracht.
Ansonsten liegt nichts an, mal sehen, wie das Wetter so wird.

Ich konnte letzte Woche für mich und die Kinder Termine beim Friseur vereinbaren. Nicht direkt in der ersten Woche, aber es passt schon. Kindern ab 10 werden auch die Haare geschnitten.

Habt einen schönen Tag!

VG