2 / Mit wem verbringt ihr die meiste Zeit?

Vielleicht habt ihr Lust, jeden Tag eine Frage zu beantworten? In hundert Tagen werden wir dieselbe Frage noch mal stellen. Wenn ihr eure Antworten in einem Word-Dokument speichert, könnt ihr sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit verändern.
Das hier ist ein Gemeinschaftsprojekt. Gestern hat Yelin gefragt. Wer ist morgen dran?

1

Ich verbringe die meiste Zeit mit meinem Sohn. Mit Freunden und Familie halte ich momentan vor allem über Zoom Kontakt.

2

Mit meiner Familie die mit mir unter einem Dach lebt

und mit meinen Arbeitskollegen

3

Guten Morgen ihr Lieben,

wir verbringen die Zeit am meisten mit der Kernfamilie, ist ja klar. Ansonsten treffen wir immer kurz meine Eltern beim Spazierengehen oder sie bringen im Garten etwas auf Abstand vorbei. Das war es.
Liebe Grüße
Juliane

4

Guten Morgen,

ich verbringe die meiste Zeit mit meinem Kind, es folgt mein Mann und wir haben Nachbarn, die wir regelmäßig sehen, weil wir uns einen Gemeinschsftsgarten teilen. Dabei halten wir natürlich Sicherheitsabstand wegen Corona.

5

Moin

Ich verbringe die meiste Zeit mit meiner Kernfamilie.
Großmutter, Tante usw nur telefonisch.

6

Ich verbringe die meiste Zeit mit dem Sohn meines Freundes. Meinen Freund sehe ich, wenn er von der Nachtschicht wieder kommt und bevor er zur Nachtschicht geht. Seine Ex sehe ich immer nur kurz, wenn sie ihr Kind bringt und abholt. Abgesehen von zufälligen Begegnungen z.B. im Supermarkt sehe ich sonst niemanden.

7

Es wird interessant, diese Frage in hundert Tagen noch mal zu beantworten. Hoffentlich hat sich bis dahin was verändert.

8

Oh ja, das hoffe ich auch

9

Mit meinem Mann und unserem Sohn❤️
Da wir beide Lehrer sind, haben wir viel gemeinsame Zeit 😊

10

Da sich noch niemand bereit erklärt hat: Ich kann morgen gerne die dritte Frage stellen.

11

Das wäre super.