Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

Curryhuhn, Reis und Nudeln dazu.

Die Nacht war kurz, aber gut. Ich habe gestern noch mal "friends" von vorne begonnen und konnte dann nicht mehr aufhören.

Die Lehrerin meines Grossen hat übers Wochenende sämtliche Hausaufgaben kontrolliert. Vor wir heute loslegen können, müssen wir also erst die Hefte und Bücher wieder in der Schule abholen gehen.

Am Nachmittag sollte ich in den Supermarkt. Der Kühlschrank ist leer.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Blumenkohl in Petersiliensoße, Kartoffeln und Bratklops. 😋

Meine Nacht war gut, nur etwas zu kurz. Ich hätte gerne noch etwas geschlafen, aber meine innere Uhr weckte mich mal wieder zur gewohnten Zeit. 🙄

Heute Vormittag kümmere ich mich um den Haushalt und Sohnemann macht in der Zeit seine Schulaufgaben. Am Nachmittag haben wir beide einen Zahnarzttermin und anschließend muss ich noch kurz im Rossmann einkaufen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche. 🙋


LG

Sandra

2

Guten Morgen,

👨‍🍳 Lammkeule, Salat und ? 👨‍🍳

Die Lammkeule, schon fertig als Braten, haben uns gestern Nachbarn vor die Tür gestellt, die orthodoxe Ostern gefeiert haben.
Gleich geht es ins Büro und ich habe jetzt schon keine Lust, weil mir heute 2 sehr unangenehme Telefonkonferenzen bevor stehen, wo es bestimmt ungemütlich wird. Aber da muss ich durch. Am Nachmittag geht es weiter mit der Wäsche, der Kleine wird hier spielen.

Habt einen schönen Tag!

5

Drück dir die Daumen, dass die Konferenzen gut verlaufen #klee

18

Wünsche dir gute Nerven für die Konferenzen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Heute gibt es Schweinemedaillions in Pfeffersauce mit Reis und Gemüse

Am Vormittag steht Homeschooling am Programm
Gestern kamen schon einige Aufträge an, heute werden auch noch welche dazu kommen.

Ich muss bügeln und Wäsche verräumen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

4

Guten Morgen !

~ etwas ohne Fleisch~

Die Nacht war gut. Auch wenn für mich auf der Couch. Mann und Kids schlafen noch. Ich werde meinen Kaffee genießen.

Ab 10 kann ich die neuen Aufgaben an der Schule der Kleinen abholen. Ich werde mit den Mädels dorthin laufen. Da sind wir sicher gute 2-2,5 Stunden unterwegs.
Anschließend dürfen sie sich ne Runde ausruhen. Danach geht es ans arbeiten. Bei der Großen wurde die Antonapp bereits mit neuen Aufgaben zusammengestellt, ausersehen bekam sie den Test vom Känguruwettbewerb zugeschickt. Die restlichen Aufgaben kommen heute oder morgen per Post.

Dann heißt es für meine liebe Freundin Daumen drücken. Sie hat sich soweit erholt und heute morgen wird die Eizelle eingesetzt. Ich wünsche ihr so sehr, dass es klappt.

Sonst steht nichts weiter an. Im Betrieb meines Mannes darf heute wieder der Verkauf unter bestimmten Voraussetzungen starten.... mal sehen, was da so los sein wird.
Ich werde noch versuchen, einen Friseurtermin für mich zu bekommen.

Habt alle einen guten Tag. Macht das Beste draus.

6

Guten Morgen #winke

#koch restliches Schweinefilet mit Pilzsoße von gestern, dazu frische Nudeln #koch

Die Nacht war gut. Ich gehe heute Morgen mit den Kindern ins Büro und anschließend noch Getränke für meine Oma besorgen. Zu Hause müsste ich mich um den ganzen Blütenstaubdreck kümmern, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll #augen
Wir haben noch Ferien, aber etwas schreiben und rechnen steht trotzdem an. Am frühen Abend treffe ich mich mit meiner Mutter im Wald.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

restliche Spaghetti Bolognese mit Salat

Guten Morgen ,

ich werde gleich mal eine Kleinigkeit einkaufen gehen ,.

Ich bin diese Woche zu Hause .

Mal sehen, ab wann die neuen Pläne auf der Homepage der Schule sind .

Startet gut in die neue Woche .

LG

8

Guten Morgen.
Hier regnet es, dafür war es gestern schöner als erwartet.
Heute morgen steht ein Hautarzttermin an für den Kleinen, der Juckreiz ist immer noch Thema, vor allem nachts. Haben zum Glück einen Termin für diese Woche bekommen, bin gespannt was wohl die Ursache sein mag. Homeschooling beginnt heute um halb 9 Uhr als Videokonferenz, so ist der Große auch beschäftigt. Einkaufen müssen wir heute auch unbedingt. Mal sehen, ob ich das mit dem Kleinen schaffe, wenn er bereit ist, kurz im Auto auf mich zu warten. In die Läden nehm ich ihn nicht gern mit. Wir haben zwar seit 24 h keine Neuinfektionen mehr in der Gegend, aber trotzdem: sicher ist sicher.
Zu essen gibt es heute etwas vom Lieblingsitaliener.
Ansonsten steht viel spielen und Zeitvertrieb für daheim halt, wenn es so nass bleibt draussen.
Wünsch Euch einen schönen Wochenstart, alles Gute u. lg:-)

9

Guten Morgen

Hier ist seit 4 Uhr Notstand - Magen Darm.
Hoffe ich finde jmd, der was aus der Apotheke für uns holt.

Zu essen dementsprechend vmtl nix.

Lg

10

Oh nein , ihr Armen. Gute Besserung #klee

13

Gute Besserung 🍀
Vllt habt ihr eine Apotheke in der Nähe die liefert.
Das haben wir sogar in der "Provinz"!
Kann man online bestellen mit PayPal bezahlen und wird geliefert.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

~Spinat, Kartoffeln und Eier~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können.
Für mich steht am Vormittag arbeiten auf dem Plan.
Die Kinder warten auf neue Aufgaben und werden dann mit dem Home Schooling beginnen.
Die Kleine muss warten bis ich nach Hause komme. Mein Mann kann ihr zwar alles ausdrucken, aber ich möchte ihr noch einen Wochenplan dazu machen, damit sie morgen früh selbständig anfangen kann.
Ansonsten ist für heute nichts geplant.
Am Abend werden wir sicherlich wieder eine Runde laufen.

Euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela