Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Flädlesuppe.

Die Nacht war kurz. Der Grosse hat sich ins Bett erbrochen und danach war an Schlaf nicht mehr zu denken. Danach kam aber nichts mehr. Ich vermute, dass er vor dem ins Bett gehen einfach zu viel gegessen hat. Sein Magen ist da eher sensibel.

Ich mache mich gleich fertig für die Arbeit. Am Nachmittag bleiben wir einfach zu Hause.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch restliches Chili von gestern #koch

Die Nacht war gut. Eigentlich klingelt der Wecker erst später, aber ich bin ausgeschlafen, warum auch immer. Nach der Arbeit muss ich mich um den HH kümmern. Am Nachmittag hat die Große erst Reiten und dann Schwimmen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen,

~Thai Curry, dazu Reis~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Am Vormittag stehen Schule und Arbeit auf dem Plan.
Am Nachmittag lasse ich mich beim Friseur verwöhnen. Die Kleine hat Kommunionsunterricht und die Großen genug für die Schule zu tun. Sonst ist nichts geplant für heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

3

Guten morgen,

gefüllte Teigtaschen #mampf

Die Nacht war sehr erholsam und gut.

Gestern war endlich Transfer und jetzt hoffen wir das beste 🍀. Nachher bring ich die Kleine ist die Kita und fahr danach zur Arbeit. Am Nachmittag muss ich meine Mutter zum Arzt fahren.

lg Nathalie

5

Toi toi toi-meine Daumen sind fest gedrückt✊🍀!

6

Ich drücke euch die Daumen #klee#klee

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen😊,

Sitze in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Es ist kalt und ungemütlich und ich bin müüüde 😩. Aber es wartet viel Arbeit und der Kaffee wirds schon richten....

Zu essen heute Königsberger Klopse mit Kartoffeln. Dazu rote Beete. 👨‍🍳

Heute Nachmittag muss ich dringend einkaufen. Der Kühlschrank gibt nichts mehr her. Ausserdem schreit meine Wäsche nach Aufmerksamkeit und zu meiner Mutter sollte ich auch unbedingt mal wieder fahren. Danach bin ich froh, wenn ich mein Sofa habe😏.

Ab übermorgen arbeiten wir auch samstags 🤨-Überstunden sind angesagt..... das darf ich zwar zusätzlich zu meinen 2 Tagen in der Woche im Homeoffice erledigen, aber das Wochenende ist dann schon sehr kurz....

Aber : nur noch 2 Wochen, dann ist ja erstmal Urlaub🤗🚢.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

LG Jule

7

Würstchengulasch oder wahlweise Geschnetzeltes mir Nudeln

Guten Morgen,

ich habe geschlafen wie ein Stein. Nachdem der Besuch kurz nach 21 Uhr weg war .

Heute steht Fahrdienst an Vorher Büro .

Der Speiseplan und Einkaufszettel muss mich geschrieben werden.

LG

9

Guten Morgen

Die Nacht ging so, mein Rücken zickt wieder, dazu tut mir seit ein paar Tagen der Arm weh, vermute ein Tennisarm.

Mausi geht gleich zur Schule, ich habe frei.

Mittags gibt es hier Grünkohl Eintopf

Am Nachmittag wollte ich eigentlich schwimmen gehen, mal sehen ob das mit dem Arm geht. Mausi hat schon bemängelt das ich oft morgens gehe und sie ja nie mit darf 🤪.
Sonst ist nichts geplant.

Liebe Grüße

10

Guten Morgen!

Die Nacht war grundsätzlich sehr gut, ich war nur viel zu früh wach und fühle mich entsprechend.
Heute stehen für meine Männer Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan, letzteres auch mit Ausflug. Ich habe Büchereidienst in der Schule. Später hat mein Jüngster Musikschule und mein Großer ausnahmsweise heute Klavier. Mal sehen, was ich drumherum noch schaffe.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen von der Krankheitsfront.

Die Nacht war bis zum Wecker gut.
Als ich die Tür zum Kinderzimmer geöffnet habe, dachte ich, ich fall um... Durchfallgeruch (sorry) ! Also Decke gehoben. Scheint mehr oder weniger n feuchter Pups gewesen zu sein, zumal er nicht wach war die Nacht und um 1 noch alles gut war.
Nach wecken und duschen dann die Erkenntnis, dass er Zuhause bleibt. Er is blass, sagt aber es geht ihm gut. Dennoch bleibt er heute hier, es hustet auch noch. Mein Chef wird sich freuen...

Heute dann also Wäsche waschen und kond pflegen...
Die #mutterdesjahres hat den Nachwuchs schon am Fernseher geparkt...

Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht ...

Lg und allen kranken gute Besserung

14

Oh je, sowas braucht echt immer kein Mensch...
Hier lag mein Mann flach, ist aber zum Glück wieder fit, der Große musste spucken (allerdings auch schon wieder zwei Tage her und lag wohl am Husten und Schleim) - aber man weiß ja nie. Egal was es war, beide wieder fit und ich hoffe, das Baby und ich bleiben verschont 🙈

Gute und schnelle Besserung wünsche ich! Und ein Fernseher ist in solchen Fällen Gold wert😊

15

Nee, das braucht echt keiner. Zumal wir das in knapp 7 Jahren erst ein mal hatten.

Drück dir die Daumen, dass ihr 2 verschont bleibt!!!

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen.

~ gefüllte Spitpaprika, dazu Salat ~

Die Nacht war ok. Ich bin mit der Kleinen eingeschlafen, da sie wieder Probleme mit dem Alleinschlafen hat, mein Mann gesellte sich irgendwann nach dem Training dazu und um 3 die Große.... aber geschlafen haben wir alle. Hätten wir gewusst, dass wir so oft zu viert unten schlafen, hätten wir uns ein größeres Bett anfertigen lassen 😂

Ich habe gleich Obst schneiden und danach muss ich die Bäder oben bei den Kids sauber machen und einmal die Etagen absaugen.
Danach fahre ich zum Schwimmwettkampf der Großen.

Nach dem Gespräch mit der Klassenlehrerin der Kleinen gestern, habe ich mich entschieden, mich mit der Waldorfschule in Verbindung zu setzen und warte nun auf deren Rückmeldung.

Heute Mittag liegt nichts an. Mal sehen was wir spontan machen. Am Nachmittag ist Tischtennis.

Wünsche einen schönen Tag.