Dienstag - was gibts bei euch?

Guten Morgen

Danke erstmal für eure lieben Wünsche. Die Op ist soweit gut gelaufen. Am Nachmittag machen wir krankenbesuch.

In der Schule ist Fasching, das geht nur bist um 12 also habe ich einen kurzen Arbeitstag. Mini geht als Schiedsrichter.

Heute abend holen wir was beim goldenen M.

Lg

1

Schinkennudeln

Guten Morgen ,

ich habe heute einen langen Tag im Büro.

Später noch Fahrdienst .

Ich möchte gerne Brötchen backen. Mal sehen , ob ich mich dazu heute aufraffen kann 😂

Habt einen tollen Tag

LG

2

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war soweit ganz gut. Die Kleine und der Papa schlafen noch. Die Große und ich machen uns für die Schule und Arbeit fertig.

Die Große isst in der Schule #koch Soljanka #koch
Die Kleine und der Papa machen sich eine #koch Linsensuppe #koch warm
Heute Abend gibt es frisches Brot dazu Salat #mampf

Am Vormittag geht der Papa und die Kleine für 2 Stunden zum Fasching in die Schule und holen auch noch Hausaufgaben für die Woche. Am Nachmittag steht nur Wäsche an.

LG und allen einen schönen Tag #winke

19

Hallo,

Wieso kann deine Kleine mit einem gebrochenem Zeh nicht in die Schule?
Hat sie keine Gehhilfen?

Gruß chantalele

3

Guten Morgen,

hier gibt es heute Asia Pfanne. Für den Lütten mit Reisnudeln, für den Rest mit Mienudeln.

Wir sind gestern von unserem verregneten Wochenendtrip zurückgekehrt. Städtetour mit nur regen macht absolut keinen Spaß, aber man ist mal rausgekommen.

Der Lütte muss heute zur Schule, mein Mann macht einen halben Tag Homeoffice bevor es auf Dienstreise geht. Das große Kind und ich haben nich frei.
Für ist Schreibtisch angesagt, Wäsche und die Betten abziehen. Auch die Kaffeemaschine wartet geduldig auf ihre Reinigung.

Dann schauen wir mal, was der Tag so bringt. Bin ganz froh, dass hier langsam der Alltag wieder einkehrt. Auch wenn ich nicht jeck bin, ab Altweiber herrscht hier Ausnahmezustand.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten Morgen!

Schwäbischen Kartoffelsalat, Gurkensalat, Tomatensalat.

Die Nacht war gut. Ich bin trotzdem noch müde.
Heute stehen grundsätzlich Arbeit, Schule, Kindergarten und Haushalt auf dem Plan. Mein Jüngster schwächelte gestern Abend allerdings zur Abwechslung mal wieder, da die Nacht ruhig war, hoffe ich, dass es nur die Kombination aus der unruhigen Nacht davor und der Erschöpfung vom Fasching Feiern im Kindergarten war. Sonst würde es in unserem aktuellen Rhythmus weitergehen: ein, zwei Tage im Kindergarten, dann wieder ein paar Tage krank zu Hause. 🤪 Na ja, gleich mal gucken. Zusätzlich gibt es auch mal wieder Ärger mit seinem eigentlich besten Freund, der ist leider schrecklich eifersüchtig, wenn unser Jüngster wagt, auch mal mit anderen Kindern spielen zu wollen oder wenn er sich gar mal mit jemand anderem verabredet. 🙄 Auch möchte er immer gerne alles bestimmen. Wir hatten da vor Monaten schon dran gearbeitet und ich hatte eigentlich gedacht, es sei inzwischen besser, aber es scheint gerade wieder ziemlich schlimm zu sein...

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen,

Vielen Dank fürs "Willkommen heißen" bei Eurem Stammtisch.

Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza und Salat.

Hier sind diese Woche Ferien, deswegen geh ich nicht in die Praxis. Der Kleine und Mittlere wollen heute in einen Indoorspielplatz. Ich mag diese Dinger nicht, da ist es immer so laut. Meine Große bekommt Besuch von ner Freundin.

Allen einen schönen Tag heut.
Liebe Grüße Anja 🍀🐞

6

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese~.

Die Nacht war sehr durchwachsen. Ich war zwar früh im Bett, konnte aber sehr schlecht schlafen.
Heute Vormittag muss kurz eine Stunde an die Arbeit. Die Kleine hat Schulfasching, der Mittlere muss regulär zur Schule und der Große ist für heute frei gestellt.
Nach der Arbeit geht's zum Faschingsdienstagsfrühschoppen. Anschließend ist Kinderumzug und Kinderfasching, wo die Kleine eine Büttenrede vorträgt. Heute Abend geht es dann zur letzten Veranstaltung. Um Mitternacht ist dann (zum Glück) der ganze Trubel vorbei und es kehrt wieder Alltag ein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

11

Cooles Foto😊

7

Guten Morgen #winke

#koch Pizzabrötchen #koch

Die Nacht war durchwachsen, ich war ein paar mal wach.
Die Große will heute Vormittag alleine zur Uroma, der Kleine und ich werden uns um den Haushalt kümmern. Den Wochenplan müsste ich auch mal fertig machen. Und wenn der Kleine Mittagsschlaf macht muss ich an den Schreibtisch. Am Nachmittag ist dann Reiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen!
Wir sind drei Tage auf Fortbildung, fahren aber täglich heim wegen Baby. Er wird von Oma und Patentante betreut.
Mittags gibt es vor Ort laut Plan wohl Kassler. Abends bestellen wir was.
Einen schönen Tag 🙃

9

Guten morgen,

Semmelknödel mit Champignonsoße und Putenfleisch #mampf

Die Nacht war nur einmal unterbrochen. Dafür dann fast gleich zwei Stunden lang.

Die Kleine habe ich eben verkleidet als Marienkäferchen in die Kita gebracht. Für mich ist heute auch wieder arbeiten angesagt.
Meine Schwiegereltern holen die kleine von der Kita ab und kommen dann zu uns den restlichen Tag über.

lg Nathalie