Freitag, 21.02.20 was gibts heute?

Guten morgen,

Fingerfood zum Spieleabend #mampf

Die Nacht war gut aber sehr kurz.

Ich bin schon fertig gerichtet für die Kiwu Klinik. Mein Bruder kommt gleich und passt auf die kleine auf und bringt sie dann auch in die Kita.
Außer später nochmal schlafen steht heute Abend nur noch unser Spieleabend an. Einmal im Monat treffen wir uns mit meinen Eltern und mit meinem Bruder mit Freundin zum Essen und spielen. Immer sehr schön.

lg Nathalie

1

Guten Morgen,

viel Glück Nathalie #klee. Habt ihr einen ganz neuen Versuch gestartet oder hattet ihr noch Kryos?
Bei uns hats beim 1. Kind gleich geklappt und beim 2. beim 4. Versuch. Die Zeit ist schon immer intensiv und nervenaufreibend.

Bei uns gibt es heute für mich Gemüsecurry. Für die Jungs nur ein Leberkäsebrötchen. Die sind am Nachmittag auf einer Faschingsparty und werden dort verköstigt.

Ich mach mich gleich fertig fürs Büro.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

31

Danke 😊 wir haben einen ganz neuen Versuch gestartet und gestern war PU. Lief alles super. Jetzt warte ich auf den Anruf. Beim ersten Kind hat es beim 7. TF geklappt. Fürs zweite hatten wir letzten Jahr schon 4 negative Kryo's.

32

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen! Da habt ihr ja schon einiges durch

2

Guten Morgen

Viel Glück, Nathalie!!

Die Nacht war kurz.

Heute gibt es Züricher Geschnetzeltes, Reis und Salat.
Nach der Schule müssen wir noch eben zu Decathlon

Lg

3

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gern länger sein können.
Am Vormittag stehen für mich und die Kinder Schule und Arbeit auf dem Plan. Mein Mann hat schon Urlaub und muss den Wocheneinkauf erledigen.
Wenn ich von der Arbeit komme, muss ich noch das Gästezimmer herrichten. Meine beste Freundin und deren Mann ziehen bis Aschermittwoch hier ein. Sie kommen aus dem Nachbarort und Fasching und Auto verträgt sich nicht. Dann muss ich für heute Abend noch Pizzamuffins und gefüllte Eier machen. Der Große ist ab späten Nachmittag wieder mit Verein und Prinzenpaar unterwegs. Um sechs kommt dann meine Freundin und wir gehen zur Kostümabschlussparty unseres Karnevalstisches.
Nicht wundern, wenn ich mich die nächsten Tage nur sporadisch melde. Hier startet heute die heiße Phase und es ist täglich was los. Ich versuche aber, euch spätestens Montagmorgen ein Bild von unserem Kostüm einzustellen.

Euch allen einen schönen Freitag und den Kranken gute Besserung. Den Jecken wünsche ich richtig tolle Tage, den Karnevalsflüchtigen wünsche ich, dass sich ein ruhiges Plätzchen findet, um dem Trubel zu entfliehen.

Ich verabschiede mich bis Aschermittwoch mit

Helau, Alaaf und wie es bei uns heißt, Zicke Zacke 🥳.

LG
Michaela

7

Hallo Michaela,

ich wünsche euch ganz viel Spaß . Genießt die Tage und dass das Wetter bei eurem Umzug mitspielt.

Bon schon auf dein Kostüm gespannt .

Lag

10

Oh Mann sorry für die Fehler . Zu früh abgeschickt , hätte es nochmal lesen sollen 🙈

weitere Kommentare laden
4

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und alles Glück der Welt 🍀.

5

Guten Morgen.

Meine Nacht war auch kurz. Die Kleine kann im Moment nur mit Nähe einschlafen, nachdem sie dann endlich geschlafen hat, habe ich die Wäsche endlich gebügelt (so lange aufzuschieben ist nicht gut 🙄😅) und dann musste ich noch nen Kuchen für die Karnevalsparty der Großen in der Schule backen.

Heute Vormittag werde ich den Rest im Hh erledigen und um halb 11 schaue ich mir die Tanzaufführung meiner Großen. Jedes Jahr zu Karneval bereiten die Viertklässler etwas vor. Danach nehme ich sie direkt mit. Um halb 2 kommt die Kleine.
Danach heißt es Köfferchen packen. Mein Mann arbeitet bis 17 Uhr und dann geht es los Richtung Berlin.

Die Kids freuen sich, die Kleine war gestern nur traurig, dass wir dieses Jahr auf keinen Karnevalsumzug gehen. Kann ich verstehen, als Kind freut man sich drauf.

Zum Mittag gibt es... keine Ahnung. Vielleicht nur ne Brezel oder so. Mal sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

8

Viel Spaß in der Berlin

16

Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Berlin.

weitere Kommentare laden
6

Ganz viel Glück und alles alles Gute 🍀

9

selbstgemachte Pizza


Guten Morgen zusammen,

ich habe sehr unruhig geschlafen, weshalb auch immer #gruebel

Hilft nichts das Büro ruft

@nathalie alles Gute für heute #klee

Lg

11

Alles Gute, Nathalie!

Guten Morgen!

One Pot Spätzle mit Hähnchen.

Die Nacht war zwar kurz, aber endlich mal wieder besser. Unsere Pläne für den Vormittag hängen vom Befinden unseres Jüngsten ab. Eigentlich hatten mein Mann und ich schon länger geplant, dass wir frühstücken gehen und hinterher den Wocheneinkauf gemeinsam erledigen. Da der Kleine jetzt aber gestern schon den dritten Tag zu Hause war mit der Begründung, er fühle sich nicht gut, weiß ich nicht, wie das heute wird. Den Tag über gestern war er ganz munter und sagte abends, er fühle sich gut. Abwarten. Sonst steht das Übliche auf dem Plan. Abends geht mein Großer mit seiner Klasse zu einer Lesung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

🍀🍀🍀🍀🍀🍀viel Glück Nathalie