Wochenstart: Euer Montag 17.2.20

Guten Morgen,

Nacht war gut aber kurz. Bin schon in der Arbeit.

Zu essen gibt es heute #mampf Lasagne #mampf weil es die letztens doch nicht gab...

Die Großen gehen in die Schule, die Kleine hat im KiGa Kinderschminken.

Nachmittags steht etwas Mathelernen auf dem Programm. Sonst ist nichts geplant.

Kommt alle gut in die neue Woche.

Liebe Grüße
Ina

1

Guten Morgen,

Wurstnudeln, Salat.

Die Nacht war mies. Der Kleine war nachts lange wach und der Grosse ist seit halb 5 wach und nervt mit seiner miesen Laune. Die hab ich jetzt auch :-[. Tief einatmen, tief ausatmen ;-).

Icn muss heute dringend den Kühlschrank füllen und zu DM. Der Grosse kommt kurz zum Mittagessen und hat ansonsten den ganzen Tag Schule.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen,

~restl. Pizzasuppe von gestern~.

Die Nacht war sehr gut, aber definitiv zu kurz. An das frühe Aufstehen muss ich mich jetzt erst mal wieder gewöhnen.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan.
Am Nachmittag wartet der übliche Haushalt und die Wäsche. Die Kinder werden sich mit den Hausaufgaben beschäftigen müssen. Ansonsten ist für heute nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

Gemüsesuppe mit Tortellini.

Die Nacht war sehr gut, das Aufstehen gerade aber sehr schwer. Die Hochzeit, auf der wir eingeladen waren, war richtig schön! Natürlich war es aber auch sehr anstrengend, zweimal die lange Fahrt in der kurzen Zeit, dazu zwei Abende, an denen es spät wurde... Die Kinder hängen ganz schön durch - und wir Erwachsenen auch. 😉 Bei meinem Mittleren bin ich mir nicht mal sicher, ob er zur Schule gehen kann, weil er gestern über Halsschmerzen klagte und sich schlapp fühlte als wir wieder hier waren. Ich scheine auch mal wieder erkältet zu sein. Ansonsten steht das Übliche an und ich habe vor, den Wocheneinkauf nachzuholen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

22

Gute Besserung #klee

24

Vielen Dank!

4

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Bolognesesauce #koch

Die Nacht war ein bisschen kurz, ich habe zu lange TV geguckt. Hier steht heute packen auf dem Plan, ich fahre mit den Kindern ein paar Tage weg. Nicht weit, aber einfach mal raus, etwas anderes sehen. Mein Mann kann leider nicht mit, er hat richtig fiese Schmerzen im Rücken. Laut Arzt ein entzündeter Nerv. Wurde schon zweimal gespritzt letzte Woche, aber es wird nicht besser, stattdessen klagt er über Taubheitsgefühl und Temperaturunterschiede der Beine. Hoffe er kann noch heute zum Orthopäden, das gefällt mir so überhaupt nicht.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

21

Habt ein paar schöne und erholsame Tage . Deinem Mann gute Besserung.

23

Dankeschön 😊

5

Guten Morgen

Ich schreibe auch endlich mal wieder mit. Der Januar war sehr turbulent bei mir und mir ging es nicht gut. Anfang Februar habe ich mich dann einer OP unterziehen müssen.

Die Nacht war bescheiden, die Operationsnarbe schmerzt noch sehr. Die Bewegungsfreiheit ist dadurch eingeschränkt und ich bin jemand, der sich sonst viel bewegt im Schlaf.

Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Fisch für mich und für Sohnemann paniertes Hähnchenschnitzel mit Stampfkartoffeln. 😋

Auch heute wird hier nicht allzuviel passieren. Am Vormittag steht ein kleiner Einkauf an und am Nachmittag möchten wir uns einen Film anschauen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.

LG
Sandra

7

Schön, dass es dir nun hoffentlich wieder besser geht.

19

Schön , dass du wieder da bist . Gute Besserung #klee

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen.

~ Frische Kartoffelpuffer mit Apfelmus ~

Die Nacht war gut. Da es wieder so stürmisch war, habe ich mit den Mädels unten im Schlafzimmer geschlafen und mein Mann ganz oben bei der Großen.

Ich habe heute früh Büchereidienst und anschließend Krankengymnastik. Danach fahre ich einkaufen.

Heute Mittag hat die Kleine Konzentrationstherapie und ich nochmal ein Gespräch mit der Ärztin wegen der Medikation. Ich bin da irgendwie verunsichert.

Heute Abend muss ich endlich bügeln. Kam noch nicht dazu.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

8

Hallo,

Wir bleiben heute auch noch einmal Zuhause, der Kleine hat noch immer etwas Schnupfen. Mein Mann ist wieder bis morgen auf Dienstreise unterwegs. Gerade hab ich Waffeln gemacht, später gibt es vielleicht noch selbstgemachte Pizza.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

9

Guten Morgen! Ich fahre gleich zur Gesichtsbehandlung 😊am Nachmittag werde ich mit einer Freundin den Wocheneinkauf erledigen und abends kochen wir zusammen für unsere Männer. Es gibt Cannelloni mit zweierlei Füllung und Salat.
Einen schönen Tag 😺

10

Guten Morgen!

Ich war schon 3,3 km laufen,jetzt dusche ich schnell und fahre einkaufen.

Heute gibt's Kartoffeln Fleischkäse aus dem Backofen und Sosse und Salat.

Die erste von 4 Wochen ohne meinen Mann habe ich geschafft. Es ist echt komisch ohne ihn,die Kinder vermissen ihn auch sehr die Kleine besonders.
Heute Nachmittag gehe ich mit der Kleinen zum Kinderturnen.

Liebe Grüße
Susa

14

Ich kann euch verstehen. 4 Wochen ohne Mann und Papa ist auch lang. Hier würde auch große Sehnsucht herrschen.

Wie lange müsst ihr es noch schaffen ?

25

Bis zum 6.3.
Jetzt kommt er Freitag Abend nach Hause weil unser Mittlerer Geburtstag hat. Sonntag Nachmittag muss er aber schon wieder los. Eigentlich lohnt sichs kaum. Wir freuen uns trotzdem.
Liebe Grüße
Susa