Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Die Pizza, die es gestern nicht mehr gab. Dazu Salat.

Der Ausflug gestern war sehr gut. Das Aqua Mundo ist wirklich top.
Wegen dem Gardasee gestern noch: im Sommer geht es nach Peschiera.

Heute arbeitet mein Mann. Ich besuche mit den Kindern eine Freundin.
In die Bücherei wollen wir auch noch.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Was für eine Nacht.
Wir haben uns gestern ja einen Hund angesehen und natürlich durfte er mit zu uns. Was ein lieber Kerl. Aber heute Nacht war er sehr unruhig, stand ständig neben meinem Bett 🙈. Ich werde also heute eine Hundebox besorgen wo er nachts dann erstmal drin schläft.

Mausi wird heute morgen von meiner Cousine abgeholt, sie schläft dort.
Ich gehe gleich mit Freundinnen frühstücken.
Ansonsten werden wir uns mit den Hunden beschäftigen.

Nachmittags gibt es hier dann eine Brotzeit.

Abends werde ich mit meinem Mann auf den Ansitz gehen, das hat er sich schon länger gewünscht das ich mal mit kommen kann.

Liebe Grüße

16

Oooh, herzlichen Glückwunsch zum 4-beinigen Nachwuchs!🥰
Bitte mal ein Bild!😉😎

Liebe Grüße

28

Viel Spaß mit eurem weiteren Familienmitglied

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!

Königsberger Klopse

Ich bin schon wieder wach. Mein Husten hat mich geweckt. Irgendwie werde ich nicht richtig fit, denn ich bin schon zum 3.Mal krank in diesem Jahr.

Der Kleine hat seit Donnerstag Fieber. So werde ich gleich ohne ihn zum
Musicalprojekt gehen.

Im Haushalt schaff ich gerade auch kaum etwas, weil ich ständig so platt bin.

Mal sehen, was der Tag sonst noch bringt.
Lg Basket

4

Gute Besserung!

Hast du schon mal deinen Vitaminhaushalt checken lassen? Ich „gönne“ mir im Spätherbst immer zwei Vitamin B12 Injektionen. Die letzten Winter bin ich ganz gut damit gefahren.
Ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem einem leichten Schnupfen, der sich leider hartnäckig hält, mich aber nicht einschränkt.

VG

6

Gute Besserung#blume

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

hier gibt es heute Frühlingsrollen aus der Heißluftfritteuse.

Meine Nacht war eher bescheiden. Es war mal wieder eine Nacht, in der der vergangene Tag „aufgearbeitet“ wurde.

Wie dem auch sei, ich genieße nach dem Sport meinen Kaffee und die Ruhe im Haus. Hier schläft noch alles.

Unser Tag wird unspektakulär. Für mich stehen Wäsche und Schreibtisch an, mein Mann erledigt den Einkauf. Am Nachmittag hat der Lütte ein Spiel. Abends gehen er und mein Mann ein Spiel gucken.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Hallo
Vegetarischer Stamppot und heute Abend gehen mein Mann und ich essen.
Ich muss die ganze Zeit an etwas denken, das ich gestern gelesen habe. Ein Artikel über Nachhilfe für „gute Schüler“. Dort stand quasi drin dass Nachhilfe in der heutigen Welt der Bildung für alle wichtig ist und vergleichbar ist mit Hobbys. Keine Ahnung ob es mir so geht, aber ich finde das ziemlich bescheuert und habe mich irgendwie aufgeregt #gruebel

LG

29

Nachhilfe für gute Schüler 😳. Das muss man nicht verstehen 🙈

30

Wie geht es deinem Mann und deiner Tochter, stand da nicht eine OP im Raum ?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

die Nacht war kurz. Wir hatten gestern einen schönen Abend und als wir nach 23 Uhr daheim waren und ich auf dem Weg ins Bett ist mir eingefallen, dass ich für heute zwei Kuchen für eine Veranstaltung versprochen hatte #klatsch Also hab ich bis nach eins noch gebacken #schwitz

Die Kuchen bringt mein Mann grad weg. Ich trinke meinen Kaffee, die Kleine sitzt neben mir, unterhält sich mit Alexa #schein und blättert in einem Lexikon. Die Großen schlafen noch.

Heute Mittag hat die Große ein Handballspiel, da fahren wir dieses Mal hin. Mal sehen wer von der Familie alles Lust hat mitzufahren und wer lieber daheim bleibt.

Ansonsten ist nichts geplant.

Zu essen gibt es heute #mampf Lasagne mit Salat #mampf

Habt alle einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Ina

@hexle In Peschiera waren wir vorletztes Jahr Pfingsten. Auf welchen Platz geht ihr?

13

Hallo Ina.

Bella Italia. Kennst du den?

19

Ich kenne den Platz nicht aber den Ort und der ist total schön😊

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen!
Also das persische Essen hat uns sehr gut geschmeckt. War bestimmt nicht das letzte Mal!
Heute Vormittag gehen wir in die Kleinmarkthalle Frankfurt mit Freunden. Da haben wir schon viel Gutes drüber gehört und sind gespannt.
Was heute Abend gekocht wird, mache ich davon abhängig, was wir dort so finden und essen.
Einen schönen Tag 🕌

9

Guten Morgen

da ich mich nicht mehr so wirklich wohl fühle, hier zu schreiben, wird es wohl nur noch sporadisch was...

Wir fahren heute zum Geburtstag, dafür muss ich noch backen
Verköstigt werden wir dort.

Lg

11

Oh, was ist denn passiert?

22

Nichts spezielles, es fehlt einfach die Zeit zum schreiben morgens.
Eure Kochideen werd ich mir dennoch hin und wieder mopsen, und ganz verschwinden werd ich auch nicht.
Lg

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen aus dem Harz🙋‍♀️,

Leider ist auch heute kein Schnee in Sicht😎, wir werden daher heute in höhere Gefilde fahren und danach suchen😀.

Das Hotel ist wirklich sehr schön, die Speisekarte klein aber sehr fein. Für meine Mutter ist leider nichts richtig, sie mäkelt viel herum und hat sich gestern beschwert, dass niemand darauf geachtet hat, wieviel Flüssigkeit sie zu sich nimmt. Sie wäre schon ganz ausgedörrt und daher war sie zu schwach zum spazieren gehen.

Ich weiss, ich sollte nachsichtig sein und ja, ich weiss, sie ist 80. Trotzdem geht es mir manchmal sehr auf die Nerven. Wir hatten uns letztes Jahr eine wirklich schöne Seniorenresidenz mit ihr angesehen. Näher bei uns als ihre Wohnung, super gepflegt und mit einigen ihrer Bekannten, die dort wohnen. Mir wäre einfach wohler, wenn sie mehr um die Ohren hätte und auch immer jemand in der Nähe wäre, wenn mal was ist.

Aber: sie sagt, da geht sie nicht hin, da sind nur alte Leute....
So. Genug blabla, aber manchmal muss es einfach raus.

Wir suchen uns heute ein schönes Restaurant in der Umgebung und geniessen jetzt erstmal das Frühstücksbuffet.

Einen tollen Samstag!

Jule

12

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Die Mädels und ich haben das große Gästeluftbett ins Wohnzimmer gestellt, einen Kinoabend gemacht und dann alle dort geschlafen.

Gestern am späten Nachmittag hatte sich die Kleine übergeben. Aber danach war alles ruhig. Ich hoffe, das bleibt so.

Mein Mann ist arbeiten, die Mädels spielen. Ich werde was im Haus tun. Ist ja schön, wenn man zwei Waschmaschinen hat. Ein zweiter Wäscheständer wäre noch praktisch 😂🤦‍♀️

Geplant ist heute Mittag nichts. Mal sehen was wir machen.
Gleiches gilt fürs Mittagessen. Mein Mann isst in der Firma. Den Mädels und mir mache ich wahrscheinlich ne Suppe oder Bratkartoffeln mit Ei.

Einen schönen Samstag euch.

32

Das hört sich nach einem tollen Abend an .

Ich drück euch die Daumen , dass eure Kleine fit bleibt .

LG

42

Danke dir. Es kam zum Glück nichts nach.