Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

Hot Dogs, einmal mit Würstchen und eine Veggievariante.

Die Nacht war ganz gut.

Heute möchte ich für morgen kochen. Ich denke, ich mache eine Gemüselasagne. Das Bad putzen, Staub wischen und durchsaugen möchte ich auch noch erledigen.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Ein Abstecher in die Bücherei wäre gut. Wir brauche wieder Lesestoff.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen

- irgendwas, was schnell geht. Vmtl Nudeln? -

Da es hier immer noch stürmt, war auch diese Nacht zum vergessen...
Es stehen Arbeit und Schule an, in der Mittagspause geh ich schnell zu dm.
Am Nachmittag sicher Hausaufgaben.
Und abends schlaf ich wahrscheinlich, sobald Mini gegen halb 8 im Bett ist selbst ein.

Lg

2

Guten Morgen ☕,
nach dem Inhalieren werde ich die Wäsche erledigen, die Kids schlummern noch. Wenn es heute nicht regnet werden wir raus gehen. Die frische Luft tut uns gewiss gut u ich kann noch etwas in der Stadt erledigen. Die Bäder u Küche möchte ich noch wischen. Ansonsten steht nix an im Haushalt. Nachmittags werden wir an unserer Unterwasserwelt weiter basteln. Wir haben gestern viel mit Farbe gemalt. Ich möchte jeden Monat passend Hand/Fußabdruck machen (Februar wird es ein Handabdruck der zum Clown wird-Fasching) u diese Bilder als Kalender für das kommende Jahr gestalten. Finde, dies ist eine schöne Erinnerung für die Kids.
Zum Mittagessen wurden Plinsen mit Apfelmus gewünscht #mampf.

Viele Grüße 🌷
Mama2012und2015

3

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Ravioli #mampf

Die Nacht war gut meine zwei schlafen noch und mein Patenkind ist wach liegt mit mir schmusend auf der Couch.
Habe heute frei, Kids gehen beide heute in die Kita (1x Praktikum) und ich werde mit meinem Patenkind i die Stadt gehen und Sachen erledigen, später mich mit Mama treffen und der Hh und Wäsche wie immer nebenbei ;-)
Heute Abend hab ich dann noch ein Lehrertreffen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + meine schlafende Kids und 1 wachsendes Kind #verliebt

4

Guten Morgen ,

So langsam zerrt diese Wetterlage an meinen Nerven🙄-ich würde sehr gern mal wieder ohne Sturmgeheule schlafen.... wenn der Wecker um fünf klingelt, habe ich derzeit manchmal das Gefühl, kaum geschlafen zu haben.....

So what, neuer Tag, neues Glück✊. Heute wird nicht gekocht, meine Mutter wird heute 80 und wir gehen mit der ganzen Familie zum Griechen.

Es wird daher ein kurzer Arbeitstag im Homeoffice, hinterher will ich noch Blumen besorgen und das Bad putzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

LG Jule 🙋‍♀️

5

Guten Morgen.

Die Nacht war gut, wenn auch nicht ganz so bequem. Ich habe mit der Kleinen auf dem Gästeluftbett geschlafen. Das haben wir Sonntag unten für die Beiden hingestellt, da es in den oberen Etagen doch sehr laut und unheimlich ist.

Wenn ich die Kleine zur Schule gebracht habe, düsen ich zur Schule der Großen- Obst schneiden. Anschließend wirbel ich einmal durchs Haus und um halb 11 muss ich zum Kieferchirurgen. Heute werden mir 3 Zähne (2 davon Weisheitszähne) gezogen. Habe n bisschen Bammel.

Danach geht es ne Runde auf die Couch. Um 12.45 hole ich dann wieder die Große ab, sollte es sp stark regnen. Um 13 Uhr die Kleine. Dann geht es zur Ergo. Danach möchten die Beiden gerne zur Tierhandlung um zu schauen was Leine&Co so kosten.
Heute Abend ist dann noch Elternabend bei der Großen. Danach freue ich mich auf die Couch.
Mein Mann hat Training.

Zum Essen: da es sie gestern doch nicht gab: Lahmacun/ Pizza für die Kids. Für mich: mal sehen. Evtl ein Hippgläschen 😂😂

Einen schönen Tag euch

8

Ohje du Arme!!!
Alles Gute für nachher!!!#klee
Legt die schon mal Kühlpads und Wassereis bereit!
Drück dir die Daumen!#liebdrueck

11

Die Daumen sind gedrückt, dass alles schnell vorbeigeht✊. Hinterher fleissig kühlen und: langsam machen! Du hast Dir ja noch ein ordentliches Programm vorgenommen🙈...

Also: toi toi toi 🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Geschlafen haben wir ganz gut, der Sturm hat gut nachgelassen. Jetzt bringe ich die Kleine gleich in den Kindergarten. In gut 10 Tagen steht das erste Entwicklungsgespräch an... Wahnsinn wie schnell das jetzt ging 😲 Die Große ist natürlich schon in der Schule, dort steht heute Nachmittag das übliche Elterngespräch an! Danach geht es mit der kleinen Motte zum Kinderturnen, da freut sie sich jedes Mal drauf 🤗 ja und unsere Große muss nochmal in ihre Bücher schauen, DeutschKA ist für morgen geplant.
Ansonsten muss der HH gemacht werden und auch die Wäsche will auch gebügelt werden!

Lg Jenni.

7

Das wichtigste vergessen 🙈

Für uns gibt es heute Rote Linsensuppe, Baguette dazu. Am Abend wenn mein Mann dann auch wieder da ist, gibt es selbstgemachte Pizza 🍕

9

Guten Morgen!
Heute soll jemand von DHL kommen und ein großes Paket abholen... das genannte zeitfenster ist: 8-20uhr😅bin also eventuell den Vormittag ans Haus gefesselt. Das macht aber nix, denn draußen ist es grau und weiterhin stürmisch.
Am Nachmittag/Abend gehts für mich mit einer Freundin zum Sport. Mein Mann bekommt Unterstützung von der Tante, damit er weiter an der Steuer arbeiten kann.
Für die beiden gibt es Nudeln mit Tomatensoße, die ich vorgekocht habe. Ich trinke einen Shake im Studio.
Einen schönen Tag 🏃🏼‍♀️

10

Guten Morgen,

die Nacht war gut, der Morgen auch!

Meinem Sohn hat es gestern gut beim Schnuppern gefallen. Haben verschiedene AGs kennengelernt u.a. Sport. Leider hatte er dort einen kleinen Unfall. Ist an einem Seil abgerutscht und mit dem vorderen Oberkörper gegen eine Kiste gefallen. hat die ( Un)Sportlichkeit von mir geerbt..#hicks Die Stelle tut nicht mehr so weh, aber der Rücken etwas.#kratz mal abwarten, ob es besser wird oder Wir doch nochmal zum Röntgen müssen?!

Ansonsten das übliche Haushalt und co.

Zu Essen gibt es heute: Kotelett, Kartoffeln und Gemüse.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

13

Guten Morgen!

Quark-Apfel-Auflauf.

Die Nacht war nicht so gut, ich habe sehr wenig geschlafen. Dafür durfte ich heute morgen liegen bleiben und mein Mann hat alles gemacht. Unser Jüngster ist noch zu Hause, hatte auch lange geschlafen, ist aber soweit ganz munter. Ich habe später noch einen Termin, nachmittags werden wir wahrscheinlich nach Schulranzen gucken und ansonsten habe ich viel im Haushalt zu tun.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

23

Schulranzen... wir sind durch damit und haben letzte Woche beide gekauft ;-) Viel Spaß beim Shoppen.

29

Danke! Wir haben einen sehr schönen gefunden und jetzt ist der kleine Mann stolz wie Oskar! 🥰