Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen,

Brötchen, Obst und Kekse, Tee und irgendwo eine Suppe unterwegs.

Die Nacht war ganz gut.
Dann sind heute hoffentlich alle ausgeschlafen und fit für den Tag. Wir fahren nach Tirol, Nähe Ischgl. Dort treffen wir uns mit Bekannten zum Skifahren und Rodeln#sonne.

Einen schönen Tag euch und liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Für mich geht es gleich wieder zur Arbeit.
Wenn ich zurück bin will mein Mann Salami machen. Wir werden also unser Wildfleisch zerkleinern und Gewürze mischen und abfüllen.

Mittags gibt es deshalb nur Crêpe, herzhaft und süß

Am Nachmittag wollten wir mit Mausi in den Indoorspielplatz. Hoffe es weht nicht so dolle hier.

Hexle, viel Spaß beim Rodeln, ich wünschte mir das wir hier auch mal ein paar Flocken sehen, aber es ist nix in Sicht.

Schönen Sonntag 👋

2

Guten Morgen #winke

#koch selbstgemachte Pizza #koch

Die Nacht war nix. Wenns hoch kommt hab ich drei Stunden geschlafen... es wird heute also ein sehr kaffeelastiger Tag...
Geplant ist nicht viel, mein Papa kommt am Nachmittag zu Besuch. Ansonsten wird gespielt und der übliche HH steht an.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

ich komme gerade vom Sport und genieße in Ruhe meinen Kaffee. Die Familie und der Schlafgast sind noch in den Betten.

Was es bei uns gibt? ??? Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, mein Mann hat geplant und eingekauft.

Am Vormittag mache ich die Bäder sauber, dann ruft der Schreibtisch. Die Weiterbildung wird sehr hart.

Die Große hat heute ein Turnier, leider eine Autostunde von uns entfernt. Da fährt der Rest der Familie hin. Habe große Bedenken wegen des Sturms. Wünsche ihr nicht, dass sie in der Vorrunde scheitert, aber dann wären sie zeitiger zurück. Es in die Zwischenrunde zu schaffen wäre schön ein großer Erfolg.

Ansonsten kreisen meine Gedanken um den Sturm, der uns hier heute Nacht voll erwischen soll. Morgen fällt bei den Kindern die Schule aus, aber ich wurde zitiert und muss fahren. Blöd, wenn man in der Nähe wohnt. Bin gespannt, ob die Kollegen aus der Nähe ohne schulpflichtige Kinder auch kommen. Zur Zeit sind wir zwei Kolleginnen mit schulpflichtigen Kindern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Lasst euch nicht wegwehen.

VG

4

Guten Morgen,

👨‍🍳 Krautkopf-Linsensuppe und als Nachtisch Rote Grütze mit Beeren aus dem Garten, haben wir noch in der Tiefkühltruhe 👨‍🍳

Heute passiert nicht viel, spielen, etwas Wäsche, mein Mann will Fußball schauen, meine Eltern kommen zum Essen.

Habt einen schönen Tag!

Ich finde es übrigens voll schade, dass ein paar Leute wie schneesüchtig und Luna offenbar die Lust am Forum durch die Yvi-Geschichte verloren haben, ich vermisse sie

11

Das finde ich auch sehr schade. Wird immer kleiner der "alte stamm"

5

Guten morgen,

Kasseler mit Honig Senf Sauce und selbstgemachte Kroketten dazu #mampf

Die Nacht war seit längerem mal wieder richtig erholsam.

Wir werden uns gleich fertig machen, Brötchen holen fahren und zu meinen Eltern zum frühstücken gehen. Dann ist hier Ruhe und mein Mann kann schlafen.
Wenn er dann am Nachmittag aufsteht ist Papa Tochter Exklusivzeit. Da freut sie sich immer sehr.

lg Nathalie

6

Guten Morgen!

Die scheiß innere Uhr, ich bin natürlich wach und die Kids schlafen noch 😓

Wir lassen uns mal vom Golden M verwöhnen #mampf

Muss heute noch die Wohnung putzen und Minis Zimmer werden wir noch aufräumen und aufräumen.

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag #klee

LG + Kids #verliebt

7

Guten Morgen.

Die Nacht war auch okay. Aber die Kleine schläft wahnsinnig unruhig, kommt abends schlecht in Schlaf, wacht morgens viel früher auf. Keine Ahnung ob es schon am Medikament liegt...

Heute Vormittag/ Mittag liegt nichts besonderes an. Mal sehen, was wir machen. Am Nachmittag fahren wir für 1-2 Stündchen meinen großen Bruder besuchen und werden dann nicht allzu spät zurück.

Wir haben gestern beim Italiener bestellt, da gibt es noch Reste. Die werden wir essen: überbackene Penne mit Hähnchenbrust, Pizza, Hirtensalat, .... heute Nachmittag gibt es Käsekuchen.

Ich wünsche uns/ euch und allen anderen dass der Sturm nicht allzu große Schäden hinterlässt.

Schnittchen, ich schließe mich dir an. Ich finde es auch sehr schade. Daher einen extra lieben Gruß an die Mädels.

Einen schönen und einigermaßen ruhigen Sonntag euch allen.

8

Guten Morgen,

~Pizzamuffins, dazu Salat~.

Die Nacht war gut, aber auch sehr kurz. Wir waren gestern wieder auf einer Faschingsveranstaltung. Hier wird der Tag heute auch sehr kaffeelastig werden.
Am Vormittag habe ich noch Wäsche zu machen und muss durch den Haushalt wirbeln. Mein Mann muss hier alles sturmfest machen. Ich habe ja schon leicht Panik vor dem was da kommen soll und hoffe, dass mein Mann nicht heute Abend fährt, sondern morgen Abend oder Dienstagmorgen. Ich weiß auch nicht was richtig ist. Der Sturm soll ja eigentlich bis Dienstag gehen, da wäre es wahrscheinlich schlauer heute Nachmittag zu fahren. Theoretisch wollen wir Frauen uns am Nachmittag wieder zum Nähen treffen. Wirklich Lust habe ich noch nicht. Sonst ist für heute nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Sonntag und, dass euch der Sturm nicht all zu stark trifft. Passt alle gut auf euch auf.

LG
Michaela

9

Einen müden guten Morgen.

Bei uns gibt's heute ganz einfache Spaghetti mit Bolognese.

Nach einer "Alter party" -die mein Zwerg beschlossen hat einzulegen- von 1,5 Stunden in der Nacht bin ich noch ko. Heute farf mein mann ran an den Herd. :-)