Sonntag - was gibt es heute?

Guten Morgen

Bin schon wieder mit Rückenschmerzen aufgewacht.
Heute morgen geht es für mich wieder arbeiten.

Da wir gestern spontan selbst Pizza gemacht haben gibt es dann heute also die Fischfrikadellen mit Reis #koch

Am Vormittag kommt mein Papa noch vorbei und schaut nach meinem Auto, das sprang gestern mit mal nicht mehr an. Hoffentlich nur die Batterie.
Sonst ist nichts geplant. Am Abend muss ich dann noch Spätdienst fahren.

Schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Nur wieder spät im Bett.

Um 10 kommt meine Family zum Frühstück. Dafür muss ich gleich noch ein bisschen was vorbereiten. Überlege gerade, ob ich ein Buffet in der Küche anrichte, oder es auf den beiden Tischen verteile 🤔

Heute Mittag müssen die Mädels noch was für die Schule tun und dann wollen wir bei gutem Wetter noch ne Runde raus.

Am Abend wartet dann Bügelwäsche auf mich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

3

Ich habe das Mittagessen ja völlig vergessen 🤦‍♀️

Es gibt frische Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Ab nächster Woche möchte mein Mann dann abnehmen. 😑 Mal sehen, wie die Laune hier dann sein wird 🙈

9

Ich komm dann auch zum Frühstück 😄

Viel Spaß euch 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen #winke

#koch Spaghetti mit Lachs-Carbonara, für die Große mit Bolognese #koch

Ich habe gut geschlafen, bin auch halbwegs zeitig ins Bett gestern. Heute Vormittag fahre ich mir den Kindern zu meiner Freundin. Am Nachmittag ist noch nichts geplant, es wird wohl auf spielen und eine Runde spazieren gehen hinaus laufen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen

Louis hatte gestern Papa Tag und heute ist essen bei den ehemaligen Schwiegereltern geplant , danach nehm ich ihn wieder mit nach Hause.

Zu essen gibt es da - Knödel, Schweinebraten und Rotkohl -

Am Vormittag fahr ich nur eben tanken und bei meinen Eltern Blumen gießen, sie sind im Urlaub.

Liebe Grüße und allen kranken gute Besserung

Julia

5

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, die Große schläft noch, die Kleine kam zu 8 Uhr kuscheln. #verliebt
Jetzt trinke ich in Ruhe meinen Cappu, dann schiebe ich die Brötchen in den Ofen und decke den Frühstückstisch.

Die Mappen werden wir fertig machen und ich werde bei meiner Freundin eine oder zwei Ladungen Wäsche waschen müssen, da ich ja immer noch kein kaltes Wasser habe. #augen Staubwischen und saugen muss ich auch noch ansonsten lassen wir es ganz ruhig angehen.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Bohnen dazu Schnitzel #koch
Am Abend werden wir TK Pizza pimpen #mampf

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

6

Guten Morgen,

Danke für die guten Wünsche gestern. Jeden Tag brauche ich so einen Zahnarzttermin nicht, aber ich fühlte mich so fit, auch der Kreislauf war wie immer, dass ich selbst nach Hause gefahren bin. Das Extremcouching hat mir gut getan, bin nur irgendwann von der Couch ins Bett gewechselt. Wollte eigentlich früher aufstehen, aber bin nochmal eingeschlafen. Genieße jetzt meinen Kaffee und sollte dann noch kühlen. Eine geringe Schwellung ist sichtbar. Nun aber genug.

Wir essen heute Nasi goreng selbstgemacht. Viel Gemüse mit Sprossen und zweierlei asiatische Nudeln.

Mein Tag sollte mit Schreibtisch und Wäsche gut ausgefüllt sein, aber der Lütte hat nach dem Armbruch heute sein erstes Spiel, die Zeit nehme ich mir.

Ansonsten lassen wir den Tag ruhig angehen.

VG

7

Guten Morgen,

~restl. Bolognese von gestern, dazu frisch Spaghetti und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, nur etwas kurz. Und ich habe Kopfschmerzen, obwohl ich gestern nur 2 Gläser Sekt getrunken habe. Ich werde eindeutig alt.
Heute Vormittag wartet der übliche Haushalt und die Wäsche. Am Nachmittag hat der Mittlere ein Fußballturnier. Da es hier im Ort ist, muss keiner von uns mit. Die Kleine muss noch ein Plakat für die Schule machen. Was der Große vor hat weiß ich nicht. Er hat die komplette nächste Woche Berufsvorbereitung und muss heute nichts für die Schule tun. Mein Mann und ich werden sicherlich eine Runde an der frischen Luft drehen. Abends schläft dann meine Neffe bei uns. Mein Mann muss nach einer Woche krank zu Hause heute Abend auch wieder los. Ich freue mich dann auf einen gemütlichen Abend mit meinem Kindle auf der Couch.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

8

Polentaecken ala Yvi, Ratatouille und Hähnchenbrust

Guten Morgen,

ich habe prima geschlafen. Mein Gesicht sagt was anderes 😳🤣.

@ Michaela ich werde auch alt

Nachdem ich gestern den halben Tag unterwegs war , werde ich es mir heute gemütlich machen .

LG

10

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok, nur zu kurz...
Der Kleine spielt in seinem Zimmer und der Große ist bei seinem Kumpel. Ich trinke gerade einen Kaffee und später dann werden wir frühstücken. Der Kleine hat am Nachmittag ein Turnier und der Große muss auch wieder abgeholt werden. Eigentlich wollte ich noch zum Schwimmen. Mal sehen, ob das klappt.

Gekocht wird heute Lasagne mit Salat #koch
Die Soße hab ich gestern schon gekocht, so muss ich sie später nur noch schichten.

Habt alle einen schönen Sonntag #winke

Lg

11

Guten Morgen.

Eigentlich soll es heute Borschtsch geben, den werde ich auch auf jeden Fall kochen, aber ich habe gestern so was leckeres im Fernsehen gesehen, dass ich vielleicht noch kurz bei mir im Laden vorbeischauen muss: Schweinefilet mit Cremepolenta und geschmortem zitronenchicoree.

Meine Schwiegereltern sind heute schon Richtung marokkanische Heimat abgereist. Der Großen fiel der Abschied gestern sichtlich schwer, obwohl sie gar nicht lange weg sind, und sie hat immer wieder betont, dass sie gut auf sich aufpassen mögen

Außer nochmal ein bisschen Hausaufgaben nachholen und ein Spaziergang steht hier nichts an.

Liebe Grüße Yvi