Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Kaiserschmarrn, Apfelmus.

Die Nacht war eigentlich ganz gut.

Ich muss bald los zur Arbeit. Am Nachmittag müssen wir noch ein kleines Geschenk besorgen für einen Kindergeburtstag morgen. Dann wollen wir auf jeden Fall an die frische Luft #sonne. Das Wetter ist herrlich.

Meinem Bruder geht es wider Erwarten der Ärzte etwas besser. Er hat einen sehr robusten Körper. Leider spielt die Psyche da nicht mit und er zeigt nach wie vor keine Einsicht. Wir werden sehn...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Hexle, schön, dass es Deinem Bruder körperlich besser geht!


Bei uns stehen Arbeit und Schule an. Ich hab mich immer noch nicht ans frühe aufstehen gewöhnt... da es auch heute regnen soll, fahren wir evtl noch schwimmen.
Gestern hat Mini einen Mathetest geschrieben und mit 0 Fehlern zurück bekommen, was bin ich stolz 😍

Wenn wir schwimmen fahren, essen wir da, ansonsten eben ein Brot.

Lg

2

Guten Morgen,

~mittags Schupfnudeln mit Apfelmus, abends werden wir bekocht~.

Schön, dass es deinem Bruder wieder besser geht.

Die Nacht war sehr gut, ich bin aber schlecht raus gekommen.
Am Vormittag/Mittag steht Arbeit und Schule an. Am Nachmittag hat die Kleine Kommunionsunterricht und anschließend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

Vegetarische Spätzlepfanne.

Die Nacht war gut, trotzdem bin ich eben kaum aus dem Bett gekommen. Die Müdigkeit nimmt diese Woche nicht ab.
Für meine Männer stehen Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan. Ich habe eigentlich Büchereidienst, bin mir aber gerade noch sehr unsicher, ob ich den wahrnehmen kann. Ich bin nach wie vor nicht fit und schleppe mich gerade einigermaßen durch diese Woche. Vielleicht ist es schlauer, einen Gang runter zu schalten, aber andererseits fühle ich mich natürlich auch verpflichtet... Ansonsten der übliche Haushalt und später hat mein Jüngster Musikschule.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen!

Mich hat es erwischt und das kommt echt nicht oft vor🤒

Was es heute gibt keine Ahnung, vor allem da mein Mann heute Abend nicht da ist.
Ich werde mich heute pflegen.
Zum Glück haben die Jungs Lange Schule.
Etwas Wäsche vom Pipiunfall heute Nacht habe ich noch.

Der Kleine hat gestern erfahren, dass seine geliebte Klassenlehrerin die Schule zum Halbjahr wechselt. Er tut sehr cool, aber innerlich ist unser sensibles Pflänzchen total traurig und auch ein bisschen wütend. Immer hat er so ein Pech mit Lehrerwechseln. Kein Wunder, dass er nach so langer Zeit wieder mal eingenässt hat.

@Hexle
Gute Besserung für deinen Bruder

Lg Basket

5

Guten Morgen #winke

#koch restlichen Gyrosauflsuf für uns Erwachsene, die Kinder bekommen zufällig beide Hähnchengeschnetzeltes, weiß nur nicht mehr, was es jeweils dazu gibt... #koch

Die Nacht war ruhig. Ich habe nur schon wieder viel Müll geträumt, das kenne ich so hat nicht in der Häufigkeit #augen
Der Vormittag ist unspektakulär mit Arbeit, Schule und Krippe. Nach der Arbeit schreien Wäsche und HH um Hilfe. Am Nachmittag geht es dann für die Große rund, erst Reitstunde und danach direkt Schwimmunterricht. Der Kleine bleibt dann bei meinem Mann.

Einen schönen Tag euch allen und allen Kranken gute Besserung #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen

Gute Besserung für deinen Bruder 🍀

Wir essen Hänchen, Paprika Pfanne mit Reis.

Meine Nacht war leider nicht die Beste, bin seit Jahren das erste Mal wieder so richtig krank. Daher arbeitet mein Mann heute im Homeoffice und versorgt und bekocht die Kinder.

Liebe Grüße, Dani

7

Guten Morgen.

Schön, dass es deinem Bruder besser geht, hexle. Stelle es mir aber auch sehr nervenaufreibend vor, dass er keine Einsicht zeigt.

Die Nacht war okay. Ich war spontan in Köln und erst gegen Mitternacht zuhause.

Ich bringe gleich die Mädels in die Schule und muss dann ein paar Dinge besorgen. Anschließend den HH auf Vordermann bringen.

Mittags hat die Große Zirkus AG, eine Schulfreundin der Kleinen kommt nach Schulschluss mit.

Gegessen wird heute: Teigschiffchen mit Hackfleisch und Salat, für die Kids selbstgemachte Pizza.

Wünsche einen schönen Tag und Allen Kranken gute Besserung.

8

Guten Morgen,

#koch Hähnchenflügel mit Curryreis und Krautsalat#koch


Uhhh, irgendwas hab ich heute Nacht mit meiner Schulter gemacht, kriege den re. Arm kaum hoch.:-(
Treffe mich heute vormittag wieder zum Walken. Üerstunden abfeiern ist auch ganz nett.
Heute nachmittag hat Katharina Wing Tsun Training, in der dunkleren Jahreszeit bringen und holen wir sie immer ab. Ich bin froh das ab März wieder in einer anderen Halle das Training stattfindet. Ich bringe sie somit hin und gehe dann zum Treffen von der SHG.

Vg, Verena

9

Guten Morgen!

@hexle: Schön, dass es deinem Bruder etwas besser geht.

Unsere Nacht war ok, nur ging es mir wie vielen. Ich fühlte mich, trotz 7 Stunden Schlaf, wie vom Laster überrollt... Hoffe das wird besser.

Hier steht heute wieder Arbeit und Schule auf dem Plan. Die Betten hab ich vorhin schon abgezogen, die muss ich dann wieder beziehen. Ansonsten hoffe ich, dass ich mein Bein etwas hochlegen kann. Irgendwas stimmt da nicht.

Gekocht wird heute Champignon-Nudel-Pfanne mit Salat #koch für den Großen irgendwas anderes, er mag keine Champignons.

Habt alle einen schönen Tag #winke

Top Diskussionen anzeigen