Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Bandnudeln an Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut. Bis auf einen Schlag von irgendeiner Hand in mein Gesicht #aerger;-).

Der Kleine geht heute in die KiBe. Mal sehn, wie es nach so langer Pause läuft. Die Schule für den Grossen startet auch wieder und ich muss dringend den Kühlschrank füllen und für Donnerstag und Freitag was vorkochen.

Am Nachmittag kommt eine Bekannte mit ihren 2 Jungs zu Besuch.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut, aber zu kurz. Muss mich erst wieder ans frühe aufstehen gewöhnen.
Arbeit und Schule stehen an. Am Nachmittag hab ich meinen Nageltermin 💅 und Mini hat Fußball.

Da er in der Schule warm isst und ich eh keinen Appetit hab (so viel zum zunehmen) gibts am Abend nur eine Kleinigkeit, vmtl Rührei.

Lg

2

Guten Morgen,

wir essen Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse und Reis. Eine Sauce wäre auch nicht schlecht, aber ....

Hier beginnt heute der Alltag mit Schule und Arbeit und bisher ist nichts geplant.

Mal sehen, ob die Kinder aus dem Bett kommen. Zeitig waren die auf jeden Fall drin.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen #winke

#koch Gyrosauflauf mit Schafskäse, der Kleine isst in der Krippe Würstchen, Püree und Erbsen-Möhren #koch

Ich habe gut geschlafen, habe nur mal wieder Müll geträumt #augen
Heute steht wieder Arbeit an, anschließend widme ich mich der Weihnachtsdeko. Der Baum steht auch noch, das wurde gestern dann doch alles zu spät. Am Nachmittag fahre ich mir den Kindern in die Bücherei.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, auch die Kleine hat gut geschlafen. Ich trinke noch schnell meinen Cappu aus #tasse dann müssen die Kinder aufstehen.

Wie immer, Schule und Arbeit aber erst kommt noch der Handwerker, der gestern kommen wollte und misst die Feuchtigkeit in Wand und Decke nach dem Wasserschaden. Es stehen keine Termine also nach Arbeit nach Hause und die Wäsche machen.

Zum Mittag in den Schule ...
Bei der Große #koch Tortellini mit Tomatensoße #koch
Bei der Kleinen #koch Kartoffelsuppe dazu ein Brot #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen,

~Backfisch, Kartoffeln und Gurkensalat~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Für die Kinder und mich steht das Übliche an: Arbeit und Schule. Mein Mann ist krank Zuhause. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass er im Laufe des Tages fährt.
Für den Nachmittag ist nichts geplant. Aber irgendwas findet sich immer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

19

Gute Besserung deinem Mann

30

Danke ☺️.

6

Guten Morgen!

Kürbis, Kartoffeln und Hähnchenschenkel aus dem Ofen.

Die Nacht war okay. Das erstmalig wieder frühe Aufstehen eben nicht so leicht. Mal sehen, wie das bei den Kindern läuft... Bei meinem Ältesten fällt immerhin die 1.Stunde aus, aber bei den beiden anderen bin ich gespannt. Mein Jüngster war auch noch etwas wach heute Nacht, weil sein Bein wieder weh tat.
Auf jeden Fall steht heute wieder "normal" auf dem Plan mit Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer und dem üblichen Haushalt für mich plus einem kleinen Einkauf. Zu den Weihnachtssachen waren auch wir gestern nicht mehr gekommen, ich hoffe, das klappt heute. Später hat mein Großer noch Klavier. Ansonsten sicher wieder Hausaufgaben bei den Großen und üben für Arbeiten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen!

Meine Nacht war mal wieder nichts... Die Jungs gehen gleich los in die Schule und ich muss ein paar Sachen einkaufen. Zuhause wartet der übliche Haushalt und mittags geht's dann auf die Arbeit.

Übrigens hat mein Kleiner gestern dann ganz spontan sein Seepferdchen gemacht. Total stolz ist er (und ich natürlich) #verliebt

Gekocht wird heute Käsespätzle mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

11

Glückwunsch zum Seepferdchen. Meine waren auch richtig stolz damals 😊

15

Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen, meine war damals auch stolz und im Sommer hat sie spontan Bronze abgelegt als wir beide den Schwimmnachweis für das Sportabzeichen gemacht haben.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Ich nur spät im Bett.

Auch hier beginnt der Alltag und der erste Schultag. Die Große hat glücklicherweise um 9. Die Kleine bringe gleich. Sie freut sich sogar etwas.

Heute Vormittag steht dann Zahnarzt an 🤦‍♀️
Abschließend wartet der HH. Und der Rest Bügelwäsche.
Am Nachmittag fahre ich mit den Mädels zur Musikschule.
Sonst liegt nichts weiter an.

Zum Essen: Hühnerschenkel mit Ofengemüse und Herzoginkartoffeln. Für mich Süppchen. Mir wird wahrscheinlich der Zahn gezogen, da hält die Betäubung lange an.

Einen schönen Tag euch.

18

Drücke dir die Daumen, dass der Termin schnell vergeht und die Schmerzen danach nicht so stark sind.

21

Danke dir 🙂

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

** Gemüseeintopf mit Mettwürstchen**

Die Nacht war gut, aber zu kurz.
Heute steht alles wie immer an. Arbeit, Kiga, Haushalt.

Nachmittags sind wir bei meinen Eltern.


Allen einen schönen Dienstag!
Sandra mit Familie

Top Diskussionen anzeigen