Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

Schnitzel paniert. Püree.

Die Nacht war eigentlich ganz gut.

Ich muss mich bald fertig machen und los zur Arbeit.
Am Nachmittag geh ich auf einen Besuch ins Krankenhaus und dann mit meinem Mann und den Kindern einen 2. Schlitten kaufen.

Bei meinem Bruder gibts nicht viel Neues. Er ist noch nicht überm Berg.

Ich wünsche euch ein schönes WE und schicke liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

liebe hexle, für deinen Bruder weiterhin alles Gute. 🍀

~ Chili con carne, dazu frisches Baguette. ~ Habe ich gestern Abend schon vorbereitet.

Ich bin noch total müde. Mein Mann und ich haben lange ferngesehen und ich wurde früh wach, weil ich den Alarm auf meinem Handy eingestellt hatte. Warum auch immer 🙄 Vielleicht schlafe ich nochmal ein...

Die Mädels möchten heute gerne ins Einkaufszentrum und dann müssen wir auch noch schauen, was noch so an Schulkram fehlt. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl, dass die Große nur noch ein halbes Jahr Grundschule hat... wie schnell doch die Zeit vergeht.

Am Nachmittag entscheiden wir nach Wetter was wir noch machen.

Heute Abend ist mein Mann beim Training, ich werde mich der Bügelwäsche widmen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

2

Hähnchen-Gemüsegeschnetzeltes mit Reis

Guten Morgen ,

ich hatte wohl auch nicht darüber nachgedacht festlegen des Termin in der Autowerkstatt ..... Urlaub und um 6 Uhr aufstehen #augen . Hauptsache es kann schnell repariert werden .

Ansonsten steht Wocheneinkauf auf dem Plan.

LG und starter gut ins Wochenende

3

Guten Morgen

Heute gibt es Hascheeknödel mit Gulaschsaft und Sauerkraut

Wir fahren heute ins Schwimmbad. Ich habe gestern schon alles gepackt.
Gekocht wird erst am Abend.

@hexle: alles gute 🍀 deinem Bruder

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

4

Guten Morgen,

ich bin heute Abend mit einer Freundin verabredet, da werden wir was leckeres Essen.
Die Kinder können sich heute Pfannkuchen machen. Dinkel verträgt der Lütte recht gut.

Ansonsten heißt es für mich weiter die Wäscheberge abtragen, mich so langsam an den Schreibtisch wagen und eine große Schüssel Krautsalat herstellen. Geputzt und aufgeräumt ist in den Haupträumen. Der Lütte müsste nochmal in seinem Zimmer ran. Die Große hat ihr Zimmer umgeräumt und dabei gleich ordentlich aussortiert und gründlich sauber gemacht.

Die Große bekommt Besuch von einer Klassenkameradin, sie müssen Elbe Orödentation erstellen. Der Lütte hat noch keine Pläne.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Liebe Hexke,

weiterhin alles Gute für deinen Bruder.

6

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln Bolognese, gabs gestern doch nicht, wir waren spontan essen #koch

Ich habe ziemlichen Mist geträumt und fühle mich wie gerädert. Aber hilft ja nix... ich gehe gleich arbeiten. Durch das Essen gehen gestern Wasser keine Zeit mehr, in Ruhe nach Schuhen zu gucken, das machen wir dann heute. Außerdem muss ich noch in die Drogerie. Meine Nachmittagsverabredung musste leider wegen Krankheit absagen, da muss ich mal schauen, was wir unternehmen bei dem gemeldeten Regen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Die Mädels schlafen noch, ich trinke meinen Cappuchino. #tasse

Ich muss dann gleich zur Arbeit, die Kinder bleiben wieder allein. Das hat gestern gut geklappt und heute wird das auch so sein. Nach Arbeit treffe ich mich gleich mit der Großen und wir erledigen den Wochenendeinkauf, dann steht noch Wäsche waschen und etwas Haushalt an.

Zum Mittag essen die Kinder #koch Bauerntopf #koch
Auf Arbeit koche ich #koch Flunder dazu Risi Bisi Reis, Kartoffeln und Sommergemüse mit einer Senfsoße #koch

Der späte Nachmittag/Abend klingt dann entspannt auf der Couch aus. Die Große ist soweit wieder Fit, hat aber die Kleine und mich etwas angesteckt, also kurieren wir uns aus.

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen,

👨‍🍳 Hühnerbrühe und endlich die selbstgemachte Pizza, die ich dem Kleinen seit Tagen verspreche, aber es gab immer zu viel anderes Essen 👨‍🍳

Mein Mann hat glücklicherweise endlich eingewilligt, dem Besuch bei seiner Schwester abzusagen, seit zwei Nächten kann er nicht im Bett schlafen wegen des Hustenanfälle, wollte aber heute nach der Arbeit durch die halbe Republik fahren ... sie mit ihren beiden Kindergartenkindern hätte sich über so einen Besuch auch sicher gefreut ... abgeschlagen und hustend dort ankommen und ihr die Viren ins Haus bringen ...

Jetzt fahre ich mit dem Kleinen ins Büro, muss ein paar Sachen erledigen und danach zum Bauern ein Huhn holen, das ich für meinen Mann auskoche. Der muss leider auch arbeiten, die stellen da heute Software um, da kann er nicht fehlen leider, zumindest am Anfang nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und liebe Hexle, weiterhin sind alle Daumen gedrückt!

9

Guten Morgen.

Ich drücke weiter die Daumen Hexle.

Bei uns gibt es heute Butter-Chicken mit Reis, Naan und Mangolassi.

Schönen Tag euch Yvi