01.01.2020 - was gibt es ?

Guten Morgen, gute Nacht und frohes neues Jahr 🍀

Ich hoffe, ihr seit alle gut und sicher ins neue Jahr gestartet!
Mini war um 22 Uhr im Bett und hat alles verschlafen. Langsam ist es draußen ruhig.

Außer einem Spaziergang mit Abstecher zum Spielplatz steht nichts an.
Zu essen heute Gyros, Reis und Tzaziki.

Liebe Grüße

1

Frohes neues Jahr!

*Burger vom Lieferdienst*

Da mein Freund seit gestern im Krankenhaus ist, haben der kleine und ich bei Freunden gefeiert. Jetzt liegen wir im Bett und ich hoffe, der kleine hat nicht vor um 5 Uhr aufzustehen. ✊🏻🙈🤣

Später werden wir ne Runde spazieren gehen und eventuell meinen Freund im Krankenhaus besuchen. Sonst steht nichts an.

Wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit und viele tolle Momente mit euren Liebsten im neuen Jahr. ♥️🍀

Lg Steffi

32

Oh, gute Besserung für Deinen Freund!

36

Oh, was ist passiert?
Ich wünsche gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ein frohes neues Jahr 🍀
Ich hoffe ihr seid alle gut und sicher ins neue Jahr gerutscht 😊

Alle vier Kinder haben Silvester verschlafen, mit dem habe ich nicht gerechnet aber um halb elf hat auch die Große aufgegeben und es war keiner mehr munter zu bekommen 😬
Alles im allen war es ein gemütlicher und lustiger Abend mit vielen Spielen.

Heute gibt es Reste vom Raclette
Es wird eine bunte Hühnerpfanne werden
Und als Nachspeise irgendwas mit Himbeeren

Es wird ein gemütlicher Tag mit faulenzen und spielen mit den Kindern werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen bzw gute Nacht

Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch. 🍀

Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel mit Ofengemüse. 😋

Für heute ist nichts groß geplant, wir bekommen gegen Mittag Besuch.

Wir hatten einen schönen Nachmittag sowie Abend. Meine Schwester und Anhang sind vor 30 min auch nach Hause. Ich habe schon soweit aufgeräumt, der Geschirrspüler läuft und wir werden jetzt auch ins Bett. 😴

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag.

LG
Sandra

4

Ein Frohes Neues Jahr und nur das Allerbeste wünsche ich Euch auch!

Hier war auch alles entspannt-gemütlich, der Geschirrspüler läuft auch, ich gehe ins Bett und hoffe, der Kleine will nicht um 5 aufstehen 😊

Und auch wir essen heute 👨‍🍳 Reste vom Raclette, je nach Lust und Laune machen wir das Raclette noch einmal an oder ich mache einen Auflauf aus den Resten 👨‍🍳

Gemütlich mit einem Neujahrsspaziergang wird auch hier der Tag gestaltet, meinen Mann hat es ordentlich erwischt, er wird sicher auch viel schlafen wollen.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Neue Jahr!

5

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen.

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Die Situation ist eigentlich unverändert. Die Sauerstoffsättigung ist etwas besser, die Beatmung wurde etwas zurück gefahren, jedoch versagen gerade die Nieren. Er wird evtl in eine grössere Klinik mit Dialysemöglichkeit verlegt. Wir warten also weiter ab.

Heute möchten wir mit den Kindern an die frische Luft. Evtl zum Rodeln in die Berge oder in den Tierpark.
Ansonsten steht nicht viel an. Ich muss morgen wieder arbeiten und sollte noch vorkochen.
Heute essen wir Bratkartoffeln und Spiegeleier.

Hopsi, Nicky und Vonrogall gehen mir hier in dieser Runde auch ab, vlt melden sie sich doch mal wieder?
Ansonsten freue ich mich auf ein neues Jahr mit euch #blume.

Liebe Grüsse

6

Frohes Neues!

Wir haben Silvester verschlafen, dafür sind wir auf dem Weg zum Kronplatz, um den Tag dort zu verbringen!

Heute Abend gibt es dann wieder Nudeln. Heute Mittag etwas auf der Hütte.

Euch einen guten Tag
Basket

7

Guten Morgen #winke

#koch nochmal Raclette oder irgendwas zusamen gezaubertes aus den Resten #koch

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit Gesundheit, Glück, Liebe und Zufriedenheit. #klee

Wir hatten gestern einen schönen Abend mit leckerem Essen, lustigen Gesprächen, friedlich spielenden Mädchen und einem tief und fest schlafenden kleinen Mann. Um halb 3 war ich im Bett und hatte dann noch Probleme einzuschlafen #augen der Kleine ist natürlich um kurz nach 7 wach geworden... zum Glück gibts Kaffee #rofl
Heute steht nichts an, wir machen es und gemütlich und werden spazieren gehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Hallo.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.

Meine drei jüngsten haben das alles verschlafen. Aber natürlich musste ich trotzdem stillen bzw waren sie dann natürlich auch früh wach wie immer. Egal. Nicht schlimm. Wir hatten einen gemütlichen Abend.

Zu essen gibt es heute Spaghetti Carbonara. Das hat sich bei uns irgendwann mal eingebürgert für Neujahr.

Hier ist herrliches Wetter. Das nutzen wir nachher sicher und gehen raus.

Schönen Tag euch Yvi

9

Frohes neues Jahr!!!

Die Kids schlafen noch, sind erst um 2 eingeschlafen u die Alt ist wach :-)

Bei uns gibt es heute bei Freunden #mampf Raclette
und des restlichen Tages eher gemütlich

Wünsche euch einen schönen 1.Tag im neuen Jahr #klee

LG + schlafende Kids #verliebt werd mich auch nochmals versuchen zu schlafen