Sonntag - was gibt es bei Euch?

Guten Morgen

Am Vormittag machen wir einen Ausflug mit meinen Eltern, und da Louis gern da schlafen will, hab ich Mädelsabend. Ich freu mich auf die Auszeit und Louis wird von Oma mit Königsberger Klopsen verwöhnt. Ich ess abends dann.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen

Danke für die Glückwünsche gestern. Es war ein schöner Geburtstag. Meiner Tochter hat es mega viel Spaß gemacht im Trampolinpark. Und ich hab nun Muskelkater, bin ja auch keine zwanzig mehr #rofl

Wir werden jetzt gleich also losfahren Richtung Ostsee, ich freu mich, endlich ein paar Tage den Wind um die Nase wehen lassen.
Wenn wir angekommen sind und ausgepackt ist wollten wir nachmittags noch dort ins Kino.
Gegessen wird unterwegs, mein Mann wünscht sich beim goldenen M zu frühstücken und abends werden wir irgendwo essen gehen #mampf

Wünsche einen schönen Sonntag #winke

2

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für deine Tochter 🍀

4

Von mir auch nachträglich alles Gute und einen schönen Urlaub!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

👨‍🍳 Schnitzel, Wirsingkohlgemüse, Erbsen und Kartoffelspalten 👨‍🍳

Der Kleine liebt zur Zeit Fleisch, Würstchen und Schnitzel, deshalb kochen wir im Moment so, dass er es regelmäßig bekommt. Da ich aber nur sehr wenig bis keine Lust darauf habe, gibt es für mich extra viel Gemüse dazu.
Heute steht nicht viel an, Wäsche will ich erledigen und mir am Nachmittag eine eigene Meinung über den neuen Star Wars bilden und ins Kino gehen, mein Mann und der Kleine gehen in der Zeit schwimmen.

Wünsche euch einen entspannten Sonntag!

5

Guten Morgen #winke

#koch die Kinder bekommen mittagd irgendwas
Kleines gezaubert, vielleicht Nudeln mit Ei, abends gibts Pizza #koch

Heute Vormittag will die Große etwas aus ihrem neuen Buch backen, sie hat sich für Heferaupen entschieden... ich hoffe, die gelingen, ich bin ja selbst nicht so die Backfee und weiß noch nicht, wie viel ich überhaupt helfen darf... außerdem steht noch Wäsche an und ich möchte gerne etwas raus, das hat gestern Vormittag echt gut getan.
Nachmittags sind wir bei meiner Freundin (und meinem Patenkind) zum Kaffee und können unser Backwerk hoffentlich mitnehmen ;-) und am frühen Abend fahre ich weiter zu meiner Mama, noch kurz ihren "Schwiegereltern" hallo sagen und die Große darf dann dort schlafen.
Wenn der Kleine im Bett ist bestellen mein Mann und ich uns Pizza und gönnen uns einen entspannten Abend.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen

Meine Nacht war gut, obwohl ich erst sehr spät in's Bett gegangen bin und gar nicht soviel geschlafen habe.

Bei uns gibt es heute gebackene Hähnchenflügel und 🥗 und als Nachtisch hat sich Sohnemann Berliner gewünscht. Ich hoffe ich bekomme sie heute besser hin als gestern, da waren sie etwas zu dunkel und nicht fluffig genug. Das neue Rezept hat nicht so gut funktioniert. 😔

Heute steht sonst mal nichts an und es ist auch nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Sandra

8

Guten Morgen,

wir sind auch wieder zurück nach einer schönen Woche, die wettertechnisch leider etwas durchwachsen war.

Nach den ganzen Leckereien gibt es bei uns heute Gemüse mit Kartoffeln und einer leichten Hollondaise. Dazu werde ich vermutlich Kichererbsenbuletten machen.

Beim Sport war ich auch schon. Heute beginnt dann hier das große Aufräumen, die WM muss hart arbeiten und der Feudel will geschwungen werden. Nachmittags möchte ich noch einen Spaziergang machen.

Habt einen schönen Tag!

VG

9

Guten Morgen,

~Frikadellen, Kartoffeln, Champignon-Rahm-Soße~.

Die Nacht war sehr gut, ich habe 10 Stunden geschlafen und der Rest schläft noch.
Am Vormittag muss ich Brot backen und bügeln. Da mein Mann heute kocht, werde ich den Jahresendputz heute schon machen und einmal von oben nach unten durchs Haus wirbeln. Die Weihnachtsdeko stört mich auch schon und ich werde, bis auf den Weihnachtsbaum, abdekorieren. Am Nachmittag ist der Mittlere mit Freunden im Jumphouse. Wir werden eine große Runde laufen. Ich brauche dringend frische Luft. Der Abend klingt dann gemütlich auf der Couch aus.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

10

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Die Jungs schlafen noch und ich bin gerade nach 10 Stunden aufgewacht 😳 die Jungs sind leider beide ziemlich erkältet und ich fühlte mich gestern auch nicht so gut. Mal sehen, wie es heute ist. Kopfschmerzen hab ich schonmal.

Ich muss heute auch hier dringend klar Schiff machen, da wir ja die letzten Tage kaum zuhause waren. Die Betten müssen auch abgezogen werden und es wartet ne Menge Wäsche.

2 Kuchen darf ich auch noch backen und spazieren wollte ich auch gehen. Mal sehen, ob das alles in diesen Tag passt. Erstmal brauche ich aber einen Kaffee #tasse

Gekocht wird heute Ofenkartoffeln und Quark #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

21

Gute Besserung!

42

Dankeschön

12

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Auch die Mädels haben mal wieder länger geschlafen und sind vorhin erst aufgestanden.

Heute muss hier im Haus einiges gemacht werden. Außerdem möchte ich ebenfalls die Weihnachtsdeko abdekorieren. Die Wäsche wartet ebenfalls auf Aufmerksamkeit. Ich merkte gestern dann noch an, dass wir die Tage nutzen könnten, um zu streichen. Mal sehen, wie motiviert mein Mann da ist.

Was sonst noch heute so anliegt, entscheiden wir spontan. Nach Lust und Laune und nach Wetter.

Zum Essen: selbstgemachter Flammkuchen, für die Mädels Crêpes.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

13

Auf die Idee zu streichen bin ich gestern auch gekommen 😂. Der Blick meines Mannes war unbezahlbar 🙈.

14

😂 genau, hier auch.
Ich drücke die Daumen, dass dein Mann motivierter ist als meiner 😁

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber das einschlafen war irgendwie sehr schwierig gestern für die Kleine. #augen Sie kann nun ennnnndlich schwimmen, gestern klappte es ohne Probleme, auch längere strecken #fest das war natürlich so aufregend, das sie gestern Abend echte probleme hatte runter zu kommen obwohl sie echt müde war, schon über ihren Punkt hinaus und so zog sich das von 20.15 bis 22.15 Uhr #gaehn

Noch schlafen die Kinder aber um 9 Uhr schmeiße ich sie aus den Betten damit hier langsam mal wieder ein vernünftiger Schlafrythmus rein kommt denn ich muss an 2.1. wieder Arbeiten. Noch genieße ich meinen Cappu #tasse Danach werde ich etwas Obst schneiden, für unser Frühstück. Den Tag verbringen wir faul zu Hause, die Wäsche wartet und ich möchte die Schulachen von den Kindern kontrolieren außerdem soll die Kleine noch etwas lesen.

Zum Mittag #koch Hähnchenschenkel mit Pommes/Kroketten dazu Salat #koch

LG und allen einen, entspannten Sonntag #winke

Top Diskussionen anzeigen