Freitag, 27.12.19, was gibt es ?

Guten "Morgen",

ich bin noch wach und eröffne einfach schon mal. Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle soweit gut überstanden und hattet viele, schöne Momente im Kreise eurer Liebsten und konntet auch etwas Ruhe genießen. Bei uns war es schön, aber das viele essen macht einen doch fertig.

Heute ist hier Hochzeit angesagt und ich freue mich so sehr. Ich war gestern Abend mit meiner lieben Freundin noch etwas trinken und sie schon sehr aufgeregt. Sie verbringt die Nacht bei ihren Eltern. Dort wird Abends dann auch gefeiert.

Ich werde gleich noch einen Nudelsalat machen und den Hefeteig vorbereiten. Daraus mache ich dann heute früh Ajvarröllchen.
Ich muss nachher dann noch ein paar Blüten besorgen und brauche noch wasserfeste Mascara. Eigentlich bin ich recht tough, aber wenn es doch mal emotional word, hält zumindest alles 😂 Als Trauzeugin und da sie wie eine Schwester für mich ist, berührt es mich doch sehr.

Um 12.30 holen wir dann die Braut und ihren Papa ab, mein Mann hat sich ums Hochzeitsauto gekümmert und dann geht es zum Schloss. Nach der Trauung geht es dann dort in einen süßes kleines Café. Anschließend machen wir uns auf den Weg zu den Eltern, wo es dann später eine Grillparty geben wird.
Ich habe die Überlegung, dass mein Mann und ich dann noch einmal kurz nach Hause fahren und die Autos tauschen, da ich später total ungern mit dem Hochzeitswagen fahren möchte. Er sieht darin allerdings so gar kein Problem.... 🙄

Gegessen wird: Nudelsalat, Kartoffelsalat, Rotkohlsalat, Brokkolisalat, Ayvarröllchen, Baguette, verschiedene Dips, Würstchen, Rinderfilet, .... als Dessert vegane Schokoküchlein mit Erdbeersauce und eine Kirsch-Quark-Creme aus dem Glas.

Habt alle einen schönen Tag.

1

Guten Morgen

Viel Spaß bei der Hochzeit. #huepf

Die Nacht war ok, nur viel zu kurz. #gaehn Ich würde gerne mal länger schlafen als nur 4-5 Stunden, aber meine innere Uhr macht mir da ein Strich durch die Rechnung. #schmoll

Bei uns gibt es heute Hähnchenschnitzel mit Stampfkartoffeln und Buttergemüse #koch und als Nachtisch den restlichen Schokopudding mit Vanillesoße von gestern. #mampf

Heute Vormittag werden wir die Retouren zur Post bringen und anschließend in der Stadt nach Ersatz suchen. 2 Weihnachtsgeschenke von Sohnemann haben technische Mängel, die wir nicht beseitigen konnten #aerger und somit gehen die zurück.

Am Nachmittag wollen wir eine große Runde spazieren gehen und anschließend kümmere ich mich um die Wäsche.

Habt alle einen schönen Tag. #winke

LG
Sandra, die sich gleich zum Sport aufraffen wird, trotz Müdigkeit

2

Viel Spaß bei der Hochzeit!

Hier schläft noch alles. Ich bin total geschlaucht von Weihnachten (welches sehr schön war, aber mit so vielen Verwandtenbesuchen auch anstrengend....puh....ich nach mir auch immer selber so viel Druck, dass auch ha alles klappt...da fällt gerade viel Anspannung von mir ab).

Wie sagt meine Freundin immer? Nach den besinnlichen Tagen wird's dann such wieder ruhiger. ;-)

Mein Mann bringt meine Mutter zum Zug, geht dann arbeiten und dann schon mal vor zum Grenzgang.

Ich denke ich werde mit den Kids heute ins Schwimmbad fahren, dann zu McDonald's und dann die Kinder bei den Schwiegereltern abgeben und ebenfalls zum Grenzgang nachfahren. Ich trinke heute nichts und bin die Fahrerin.

Liebe Grüße

Lavazza

3

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Nacht war gut. Die Kinder sind auch noch nicht rausgekommen, daher trinke ich in Ruhe meinen Cappu und warte das die Brötchen fertig werden.

Am Vormittag werden die Kinder etwas für die Schule machen, Hausaufgaben und die Kleine wird lesen und etwas Kopfrechnen üben.

Zum Mittag gibt es nur Reste #koch Ente, Klöße, Mischgemüse und Soße #koch
Ich werde nix essen. Die ganze Fresserei der letzten Tag #schwitz Da reicht mir auch das Frühstück bis zum Nachmittag. Am Abend machen wir dann Pizza. #mampf

Am Nachmittag geh ich mit der Großen ins Einkaufszentum #heul #klatsch Wir wollen morgen ins Spaßbad und Madame passt nicht mehr in ihren Badeanzug. #schwitz Also tu ich mir das an, und hoffe überhaupt noch einen zu bekommen. #schock Der Papa bleibt aber mit der Kleinen zu Hause.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

viel Spaß heute und dem Brautpaar unbekannterweise die besten Wünsche