4. Advent, Sonntag, 22.12.2019

Guten Morgen ihr Lieben,

**Gulasch, Klöße, Rotkohl**

ich kann nicht schlafen, mein Kleiner hat leicht erhöhte Temperatur, gestern Mittag 39,0 Fieber, davor zwei Tage fieberfrei. Das ist jetzt 5 Tage ein auf und ab, der Doc meinte das wäre normal , ist ein Virus. Aber ich bin immer leicht panisch bei sowas und versuche mich gerade zu beruhigen, das ich damit nicht zum Notdienst muss.

#bla

Heute ist nichts geplant, ich versuche noch etwas mehr Weihnachtsstimmung zu schaffen und mich etwas auszuruhen, diese Krankheitswelle zehrt doch ganz schön an meinen Nerven.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 4. Advent.!

Sandra mit Familie ❤

1

Guten Morgen und gute Besserung @ Sandra und alle anderen, die krank sind.

Bei uns gibt es heute nochmals selbstgemachte Pizza.

Der Kühlschrank ist ganz schön leer, aber eine Pizza Margarita geht sich nich aus. Eier, Brot und Milch gibts auch noch ;-).

Ich möchte heute eine grosse Runde laufen. Der Einkaufszettel muss auch noch geschrieben werden und vlt gehen wir, je nach Wetter, noch ein letztes Mal durch den Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent #kerze#kerze#kerze#kerze

2

Guten Morgen #gaehn

@Sandra gute Besserung für deinen Kleinen, #klee so ein Virus kann machmal ziemlich hartnäckig sein.

Meine Nacht war sehr bescheiden wie die letzten auch schon. Ich bin total müde aber kann kaum schlafen. :-(

Bei uns gibt es heute Chicken Wings mit einem gemischten Salat für mich #koch und Sohnemann wünscht sich mal wieder sein Hähnchenschnitzel mit Stampfkartoffeln. #augen

Heute Vormittag möchte ich noch 2 Torten für die goldene Hochzeit meiner Eltern, für morgen backen. Es wird eine Himbeer-Joghurt-Torte und eine schwedische Apfeltorte geben.

Am Nachmittag schauen wir uns wieder ein Märchen oder einen Weihnachtsfilm an und werden bestimmt ein paar Plätzchen naschen. #mampf

Ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent.

LG #winke
Sandra

3

Guten Morgen.

~ wir gehen türkisch essen ~

Die Nacht war gut. Ich bin aber noch müde und werde vielleicht nochmal eine Runde die Augen zu machen.

Geplant ist hier heute nichts. Es gibt noch ein paar Dinge, die ich im Haus erledigen muss. Außerdem wartet noch immer die Wäsche, zu der ich noch nicht kam. Und dann wollen auch noch die Geschenke verpackt werden.

Zudem muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich das Geld für die Hochzeit schön verpacke. Habt ihr eine Idee? Das Netz ist voll damit, aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht.

Das Wetter ist bisher mies, man wird also drin bleiben müssen. Die Mädels haben Agentenjagd für sich entdeckt. Wahrscheinlich spielen wir das. Ne Runde backen könnte ich auch noch.

Wünsche einen schönen 4. Advent und allen Kranken gute Besserung.

5

Wir haben für Freunde zur Hochzeit eine kleine Schatztruhe gekauft und das Geld nur in Münzen da rein gepackt. Kam super an

8

Hallo,
Ich hab mal einen großen Luftballon besorgt, dort das Geld in Scheinen und Konfetti in Herzform hineingetan, aufgeblasen und an eine Sektflasche festgebunden. Ist etwas Bastelarbeit, die Scheine und Konfetti in den Ballon zu bekommen, aber es sieht witzig aus.
Lieben Gruß

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen,

heute gibts Penne mit Hähnchen Blattspinat Sauce #mampf

Die Nacht war unruhig und früh beendet. Die kleine ist ordentlich erkältet.

Später werde ich die restliche Wäsche zusammenlegen und wegräumen. Durchwischen wollte ich auch noch. Geschenke hab ich gestern Abend noch alle verpackt.
Und das kranke Mäuschen wird natürlich gepflegt.

lg Nathalie

6

Guten Morgen und gute Besserung,
Ich mache mir auch immer sehr viel Gedanken wenn der Kleine Fieber hat, einmal habe ich sogar nachts in der Notaufnahme angerufen, da war er bei 40 Grad und ich habe mir richtig Sorgen gemacht ...

👨‍🍳 Wir machen heute Waffeln und schmausen auf einem Weihnachtsmarkt 👨‍🍳

Heute steht nicht viel an, wir müssen uns nur noch entscheiden, welchen Weihnachtsmarkt wir besuchen. Erfurter Altstadt und Krämerbrücke ist unser Liebling, aber ich bin unsicher, ob da nicht zu viele andere heute auch hin wollen. Und etwas Weihnachtsbaumschmuck will ich noch basteln. Weil der Kleine immer so mit dem Bobbycar saust und Laufgitter als Schutz vor dem Baum auch irgendwie doof ist, gibt es dieses Jahr keine Kugeln, sondern nur gebastelten Papierschmuck. Jede Menge Basteleien aus dem Kita-Jahr hängen schon, gestern hab ich schon einige Weihnachtssterne gebastelt. Hat auch was.

Allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung!

7

Guten Morgen

Die Nacht war gut, bis auf den Rücken.

Mausi hat ja bei Oma und Opa geschlafen. Die drei trudeln hier heute morgen ein und wir frühstücken zusammen.

Etwas Wäsche steht an, sonst nichts.

Am Nachmittag wollen wir die Feuerschale anwerfen und Flammlachs machen, dazu Stockbrot. Hoffe das Wetter wird nicht zu schlecht.

Allen kranken gute Besserung!

Schönen 🕯 🕯 🕯🕯 Advent 👋

9

Guten Morgen,

wir werden uns Nudeln mit Bolognese machen. Was Schnelles nach dem ersten Skitag.

Nachdem wir gestern noch chaotisch eingekauft und unsere Ski abgeholt haben sind wir alle früh müde ins Bett gefallen.

Der Lütte und ich sind schon wach. Der Kaffee steht neben mir 😀.

So harren wir der Dinge, die heute kommen. Mein Mann probiert erstmal aus, ob er fahren möchte. Die Große trifft sich vermutlich mit einer Freundin die auch in dem Gebiet ist und ich stehe da mit dem Lütten, der mir natürlich inzwischen davon fährt.

Aber egal was passiert, die Landschaft entschleunigt und wir genießen den Erholungswert.


Habt einen schönen Tag!
VG

13

Schönen Urlaub ❄️
Wo seid ihr?
Wir fahren am Freitag Richtung Berge

19

Schönen Urlaub euch 🎿

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen

Heute gibt es Schnitzel mit Kartoffeln und Reis

Am Vormittag gehen wir Eis laufen

Nachmittags werden wir einen Film zusammen schauen

Einen schönen 4.Advent
Lg Sunny mit ihren vier Kids

11

Guten Morgen

Auch hier ist seit gestern Fieber angesagt. Quasi aus dem nix ab Mittag. Da ich das überhaupt nicht kenne von meinem Kind, da er das letzte mal mit 6 Monaten Fieber hatte, hab ich keine Ahnung was ich davon halten soll. Da er , bis auf Abgeschlagenheit keine Symptome hat, vermute ich, dass das mit den neuen bleibenden Zähnen zusammenhängt.
Er ist gestern um 8 ins Bett und hat ohne Unterbrechung geschlafen bzw schläft noch...

Also bleiben wir heute Zuhause, ruhen uns aus und werden wahrscheinlich was zu essen bestellen.

Allen kranken gute Besserung
Liebe Grüße

24

Gute Besserung 🍀

30

Dankeschön.
Heute ist alles wieder gut 😳

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen