Stammtisch-Schwarmwissen Tiptoitasche nähen

Hallo ihr Lieben, als stille Mitleserin weiß ich, dass hier sehr kreative, talentierte Powerfrauen unterwegs sind, die so eine oben genannte Tasche mal eben aus dem Ärmel schütteln - so gut kann ich aber leider nicht nähen, als dass ich mir sowas vorstellen kann, wie ich es machen muss, damit es hinterher so aussieht, wie ich es haben will ...
Hat ggf jemand schon mal eine tiptoitasche genäht und hat eine Anleitung/Schnittmuster für mich? Finde andauernd Hinweise auf Facebook Seiten, aber da bin ich nicht ... kann mir hier jemand helfen????
Ich wäre euch echt dankbar!
Viele Grüße
Julia

1

Hallo,

schau mal, hier kannst du dir eine Anleitung gratis runter laden.

https://www.makerist.de/patterns/freebook-tiptoi-tasche-to-go-von-april-sonne

Vielleicht hilft dir das weiter.

LG
Michaela

3

Vielen Dank Michaela, die Vorlage hatte ich bereits gefunden, aber hatte Sorge, dass ich das nicht hinbekomme, da es nur das reine Schnittmuster ist und keine Schritt für Schritt Anleitung.... Aaaaber mit etwas Tüfteln, Ausprobieren, Auftrennen und wieder neu nähen, habe ich mit Hilfe eines Freundes doch tatsächlich etwas genäht, was aussieht, als könnte man es benutzen ;)
Meine Tochter (3) wird sie auch trotz kleiner Fehler sicher mögen ;)

Dir trotzdem 1000 Dank!

2

Oh das schmeichelt mir jetzt aber : aber kreativ talentiert bin ich leider so gar nicht ... Powerfrau ein bisschen. Finde die Taschen Idee super - kannte ich nicht - so, und nun bin ich neidisch auf alle die sowas hinkriegen 😝😀

4

Das schaffst du sicher auch!
Wenn selbst ich das hinbekomme, kann das JEDER ;)

Top Diskussionen anzeigen