Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Spaghetti bolognese und Spaghetti an Tomatensauce. Dazu Salat.
Da ich von beiden Saucen einen grossen Topf voll gemacht habe, reicht das für morgen auch noch.

Die Nacht war öfters unterbrochen und kurz #gaehn. Jetzt tanke ich erstmal in Ruhe Koffein ;-).

Ich muss bald los zur Arbeit. Am Nachmittag sind wir zu einem Kindergeburtstag eingeladen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch TK-Pizza, für mehr reicht es heute nicht #koch

Die Nacht war kurz, aber gut. Ich habe gestern Abend noch lange mit meinem Mann über den anstehenden Umzug meiner Oma geredet. Es fehlen Leute zum Anpacken und meine Mama hat noch nebenbei die "Schwiegereltern", die ebenfalls umziehen... sie ist total kaputt, jetzt schon, hat gestern weinend bei uns gesessen... nun haben wir beschlossen, am Wochenende die ersten Sachen holen zu gehen, ohne Oma und Mama dabei. Wir wissen ja, was sie an Möbeln mitnehmen möchte. Hoffe das funktioniert mit den Kindern halbwegs... mein Schwiegervater kommt mit und mein Papa kommt evtl. auch.

Heute habe ich zum Glück frei. Ich muss nun doch noch ein Geschenk für meinen Mann besorgen. Eigentlich haben wir gesagt, wir schenken uns nix. Er benötigt sonst immer so klare Infos, was ich möchte, da kann ich es mir auch selbst kaufen gehen. Da ich das dann witzlos fand wollte ich es sein lassen... nun kam er gestern heim und sagte, er hätte was Kleines für mich 🙈 also muss ich wieder los.
Am Nachmittag hat die Große Reiten und am frühen Abend noch einen Auftritt von der Schule in einem Musical.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Hallo jessi,

mein Mann hat mich neulich darum gebeten, ihm doch das Weihnachtsgeschenk von ihm für mich vom einkaufen mitzubringen. Äh ja, wir schenken uns also nichts.

Schön von deinem Mann, dass er dann wohl doch noch ein bisschen selber nachgedacht hat #verliebt. Und wenns nur eine Kleinigkeit ist.

Liebe Grüsse

5

Ich freu mich auch. Zu meinem Geburtstag hatte ich ihm was bei Amazon gezeigt als Inspiration und was macht er? Bestellt genau das... bei einem gemeinsamen Kundenkonto DIE Überraschung schlechthin #rofl deswegen wollte ich es an Weihnachten direkt lassen. Aber jetzt habe ich auch einen Grund, heute bummeln zu gehen ;-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Die Nacht war kurz...
Es steht Schule an und ich werde mal die Weihnachtsgeschenke einpacken.
Essen werden wir heute beim goldenen M , ich hab keine Lust zu kochen...

Liebe Grüße

4

Guten Morgen,

~gefüllte Kartoffeltaschen, Sour Cream, dazu Salat~.

Die Nacht war gut und ich bin tatsächlich ausgeschlafen.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan. Wobei man das nicht so Recht Schule nennen kann. Der Große hat im Rahmen des Bewerbungstrainings einen Knigge-Kurs, der Mittlere hat Handballturnier und die Kleine schulinterne Weihnachtsfeier. Ich arbeite heute mit Unterbrechung. Erst bei mir im Büro, dann tritt meine Theater-AG zur Schulweihnachtsfeier bei der Kleinen auf, anschließend düse ich wieder ins Büro. Nach der Arbeit geht's gleich weiter mit Kommunionsunterricht bei der Kleinen. Da bin ich für den Unterricht und den anschließenden Gottesdienst eingetragen. Und wenn das rum ist, hechte ich zum Thermomixabend bei meiner Kollegin. Die Kleine will mit, da die Nichte der Kollegin auch da ist. Irgendwann heute Abend freue ich mich aufs Sofa.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

30

Oh, das klingt nach einem echt vollgepackten Tag #schwitz Soviel zur staden Zeit vor Weihnachten #schein

Liebe Grüße

7

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Um 4 stand nur die Kleine am Bett und meinte, sie hätte schon was zu Essen gemacht. (Zu diesem Zeitpunkt, bin ich davon ausgegangen, dass sie etwas aus ihrer Spielküche mitgebracht hat....) ich konnte sie aber überreden, sich noch einmal zu mir zu legen. Dann möchte ich grade nach meinem Telefon greifen und greife in einen Nutellatoast.....

Die Große schreibt gleich eine Deutscharbeit, die Schule der Kleinen macht einen Ausflug ins Kino. Ich muss heute Vormittag die restlichen Dinge für Weihnachten besorgen. Dafür muss ich mir noch nen Zettel machen.

Heute Nachmittag müssen wir zum Zahnarzt. Anschließend fahren wir kurz bei meinem Papa vorbei. Der hat Geburtstag. Er feiert zwar nicht, aber wir schauen zumindest mal vorbei.

Zum Essen: Cevapcici mit Reis.

Wünsche euch einen guten Tag.

11

😂🤭 herrlich, die lieben Kleinen 🙂

12

Allerdings 😅😂

Sie sagte nur: ich habe doch gesagt, dass ich Essen vorbereitet habe.
War etwas erleichtert, dass dort kein Kaffee stand 🙈

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Meine Nacht war okay. Aber ich bin froh, dass ab morgen mittag dann Urlaub und Ferien anstehen.

Die letzten Tage bin ich nicht zum Schreiben gekommen... Und mir war auch nicht danach, sorry.

Die Jungs gehen dann gleich los zur Schule und ich muss kurz zu Lidl und werde noch eine Runde laufen. Brauch das irgendwie momentan. Zuhause wartet dann Wäsche und der übliche Haushalt. Dann geht's auf die Arbeit und am Abend haben die Jungs noch einen Friseur-Termin.

Gekocht wird heute Würstchengulasch mit Nudeln und viel Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

P.S.: Allen Kranken gute Besserung #klee

13

Guten Morgen ihr Lieben,

**Nürnberger Bratwürste, dazu Spinat und Kartoffeln**

Unsere Nacht war bescheiden. Erst hab ich mich mit den Bauchschmerzen rumgeplagt, dann bekam der Kleine Fieber und war total unruhig zwischen uns.

Jetzt schläft er noch.

Wir sind heute bei meinen Eltern, sie kümmern sich dann ein bisschen um uns. Mein Mann ist schon auf der Arbeit.

Heute Abend wollen wir eigentlich den Tannenbaum schmücken.

Bei uns ist übrigens eher der Mann der Talentierte im Schenken 😂🙈🙈 er holt mir jedes Jahr etwas, auch wenn wir vorher abgemacht haben, uns nix zu schenken. Und zu 90% sind es Sachen, die ich toll finde.

Dieses Jahr schenke ich ihm die Elch-Gläser aus dem Film "Die Griswolds" , falls den einer kennt..mein Mann liebt den Film und feiert jedes Jahr vor dem Fernseher die Szene , wenn sie aus den Gläsern trinken. Aber er war immer zu geizig dieses Set zu kaufen. Dieses Jahr kriegt er sie 🤗.

Allen einen schönen Donnerstag 😊🙋‍♀️
Sandra mit Familie ❤

19

Gute Besserung euch beiden!

Die Gläser sehen ja witzig aus 😄

32

Gute Besserung #klee auch euch. Und die Gläser sind toll, musste ich natürlich sofort nach googlen :-)

14

Guten Morgen!

Unsere Nacht war kurz und mir gehts nicht so gut. Hab nun auch Hals- und Kopfschmerzen. Und die Nase ist zu.

Der Große ist unterwegs, die beiden Kleinen bleiben zuhause. Die Kleine ist noch nicht ganz fit und der Mittlere hat heute einen Osteopathie Termin. Vorher möchte ich unbedingt noch mal saugen und wischen durchs Haus bevor ab morgen dann alle zuhause sind. Abends fahr ich mit dem Mittleren ins Musical. Mein Mann hat Weihnachtsfeier und meine Mutter passt auf die anderen Kinder auf.

Essen werden wir etwas unterwegs. Für die beiden zuhause gibt es Schupfnudeln mit Apfelmus.

Allen einen schönen Tag!

Anca

15

Oh nein, Du Arme, gute Besserung! Nimm das bloß ernst und versuch, Dir trotz vollen Tages etwas Ruhe zu gönnen! Bei mir fing es auch so an...

18

Gute Besserung!! 🍀

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen!

Gemüsesuppe mit Tortellini.

Die Nacht war gut, ich hab endlich mal wieder besser geschlafen. Mal sehen, ob das Auswirkungen auf meine Fitness hat. Die Erkältung hat mich noch ganz gut im Griff. Immerhin habe ich es gestern geschafft, die selbstgemachten Kalender zu kleben, die wir jedes Jahr an die Paten und die Großeltern verschenken. Nur mit Beschriften bin ich noch nicht durch. Das schaffe ich hoffentlich heute plus hoffentlich noch weiterer Weihnachtspost. Den Büchereidienst habe ich natürlich abgesagt und auch die Musikschule wird heute ausfallen müssen. Die beiden Großen sind in der Schule, wobei mein Großer in den letzten beiden Stunden Jahrgangs-Weihnachtsfeier hat. Mein Mann hat den Kleinen in den Kindergarten gebracht und fährt dann weiter zur Arbeit.

Mein Mann ist übrigens auch sehr kreativ bei meinen Geschenken. Oft auf den letzten Drücker, aber immer gut. 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

34

Ja was ist denn heute hier los. Alle krank #schock

Auch dir weiterhin gute Besserung #klee

36

Danke Dir!

weitere Kommentare laden
17

Hallo.

Ich bin so müde, dass meine Augen gar nicht offen bleiben wollen. Die Nächte sind so anstrengend im Moment.

Die Schulkinder sind in der Schule. Alle anderen daheim. Die Mittlere hat vorgezogene Kindergartenferien, weil da im Moment alle möglichen " Seuchen" grassieren, die ich nicht haben muss im Moment zu Hause.
Also werden wir es uns zuhause schön machen und gleich noch was basteln.
Heute Nachmittag steht gar nichts an, bestimmt kommt Spielbesuch oder so.

Zu essen gibt es heute selbstgemachte Burger und Süßkartoffelpommes und Wedges.

Schönen Tag euch Yvi

23

Oh je Schlafentzug ist grausam - hoffe du findest etwas Zeit zwischendurch um dich auszuruhen. Lg

25

Ich fühle mit dir. Ich hoffe, du bekommst bald wieder etwas mehr Schlaf.

weiteren Kommentar laden