Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch, Salat, Keksteller als Nachtisch.
Irgendwie haben wir noch kaum Kekse gegessen.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag muss ich unbedingt den Kühlschrank auffüllen.
Am Nachmittag, wenn der Kleine in der KiBe bleibt und der Grosse in der Schule ist, möchte ich nochmal ein paar Sachen zum Second Hand fahren.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Reis , Lachs und Soße

Schule und Arbeit wie immer, am Nachmittag ist der Zwerg verabredet also kann ich in Ruhe wischen.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen.

Hier gibt es Butter Chicken mit Reis, Naan und Mangolassi.

Endspurt vor den Ferien, die letzte Schulwoche beginnt, was bin ich froh.
Die Kinder dürfen heute Nachmittag alle zum Zahnarzt und wollen danach auf den Friedhof noch.

Schönen Tag euch Yvi

3

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffeln, Möhrengemüse~.

Die Nacht war sehr gut, nur das Aufstehen war müßig.
Vielen Dank für's Daumen drücken gestern. Es hat sich gelohnt. Alle Kinder standen pünktlich da wo sie sein sollten und haben es ganz toll gemacht.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan. Am Nachmittag muss ich erst zur Post und dann will ich mit der Kleinen Plätzchen backen. Der Haushalt läuft nebenbei. Was die Großen vor haben, weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

4

Guten Morgen.

~Gemüsesuppe~

Die Nacht war gut. Die Mädels schlafen noch, mein Mann macht sich schon fertig. Der fährt beruflich gleich nach München und kommt morgen Abend wieder.

Am Vormittag wartet der HH, am Mittag sind wir mit einer Freundin und ihren Söhnen verabredet.

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

LG

5

Guten Morgen,

die Nacht war kurz und komisch, habe verrückte Sache geträumt. #klatsch
Die Kinder stehen gerade auf und ich trinke noch schnell meinen Cappu #tasse aus.

Es steht wie immer Arbeit und Schule an, zum Glück nur noch diese Woche, es sind alle Ferien und Urlaubsreif. Am Nachmittag heißt es dann lernen, die Kleine ein Gedicht, die Große für Chemie.

Zum Mittag in den Schulen ...
Die Große #koch Erbseneintopf mit Bockwurst #koch
Die Kleine #koch Seelachfilet mit Kräutersoße, dazu Püree und Gemüse #koch


Auf mich wartet die Wäsche am Nachmittag und ein paar Kleinigkeiten muss ich noch einkaufen.


LG und allen einen schönen Wochenstart #winke

6

Guten Morgen #winke

#koch die Große bekommt in der Schule Ravioli mit Tomatensauce, der Kleine in der Krippe Currywurst mit Pommes, was es zu Hause gibt weiß ich nicht #koch

Die Nacht war nicht so erholsam. Die Große ist gestern Abend beim Haare waschen regelrecht ausgetickt und wir sind übel aneinander gerasselt. Das hing mir ganz schön nach, weil ich auch absolut nicht verstehe, was auf einmal los war :-(
Ich gehe heute Vormittag arbeiten und muss danach noch Wiener besorgen für die Würstchen im Schlafrock zur Weihnachtsfeier der Turngruppe. Da geht es heute Nachmittag hin, der Nikolaus kommt auch... hoffe es wird ein netter Nachmittag.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen!

Die Nacht war mal wieder nichts. Es kann so einfach nicht weitergehen und es muss sich dringend was ändern...

Die Jungs sind schon wach und gehen dann los zur Schule. Ich trinke noch in Ruhe meinen Kaffee. Wenn die Jungs unterwegs sind, gehe ich kurz zu Lidl und danach eine große Runde laufen.

Am Nachmittag müssen wir noch zur Bücherei und ich wollte eigentlich zum Blutspenden. Mal sehen.

Gekocht wird heute Kartoffelsuppe mit Wiener und Baguette #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg

8

Hühnerfrikassee und Reis

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war zu kurz , ich habe noch bis kurz vor Mitternacht gelesen 🙈.

Hier schwirren bereits wieder die Erkältungsviren durchs Haus 😱🙄. Ich möchte, diese letzte Schul und Arbeitswoche vor den Ferien bitte ohne erneute Kranktage überstehen .

Abends habe ich Sport , evtl und lernen für die letzte Klassenarbeit steht noch an .

Startet fit und gut in die neue Woche.

LG

9

Dann drücke ich die Daumen, dass die Viren sich schnell wieder verziehen.....

21

Danke 😊. Mich nervt es im Moment sehr ... dann gab es Stress heute morgen , dass das Kind nicht zur Schule wollte . Da bin ich dann mal explodiert 🙈🙈🙈

10

Guten Morgen!

Mal sehen - da wir Samstag dann doch die für heute geplante Kürbissuppe gemacht hatten, müsste heute die Superheldensuppe mit Naanbrot dran sein, falls es mir zu schlecht fürs Kochen geht, gibt's Reste von gestern plus evtl ne TK-Pizza. Mal sehen.

Die Nacht war wieder sehr durchwachsen. Mir geht's nach wie vor nicht gut, mein Hals tut ziemlich weh, immer noch, und ich fühle mich einfach besch... Gestern Nachmittag wurde dann plötzlich auch noch mein Bauch komisch, keine Ahnung, was das schon wieder war. Na ja, immerhin ist dies die erste Woche seit Anfang November, in der keine total superwichtigen Termine liegen. Nur meine "Dann kann ich putzen und die Weihnachtspost erledigen" - Woche scheidet gerade dahin. Aber sei's drum.
Mein Mann hat heute einen auswärtigen Termin, kann aber vorher den Kleinen in den Kindergarten bringen. Abholen muss ich ihn dann. Die beiden Großen sind schon in der Schule. Mein Großer schreibt heute endlich die letzte Arbeit vor Weihnachten. Für beide steht dann nur noch Gedicht lernen an. Sonst ist heute nichts geplant. Haushalt - keine Ahnung. 🤷

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Oh man... ich versteh dich.
Wünsche dir gute Besserung 💐

12

Vielen Dank!

weitere Kommentare laden