Freitag, was gibt es zu essen ?

Lasagne

Guten Morgen zusammen;,

ich stell mal #tasse dazu , das Wochenende naht .

Wir haben für heute kurzfristig einen Übernachtungsgast .

Nachmittags mache starte ich den Wocheneinkauf und gehe noch eine Freundin besuchen .

Startet gut ins Wochenende

LG

Guten Morgen,

~ Schlemmerfilet/ Fischstäbchen, Kartoffel-Erbsen Püree~

Die Nacht war gut. Ich war nur wieder früh wach.

Ich bereite jetzt eben einen Plätzchenteig vor. Um 8 muss ich mit der Großen zur Blutabnahme. Die Schilddrüse muss wieder kontrolliert werden. Mal sehen, ob wir die Dosis erhöhen müssen. Anschließend geht es zur Schule zum Plätzchen backen.

Am Nachmittag kommt Spielbesuch. Später bringe ich meinen Mann zur Weihnachtsfeier der Firma. Morgen hat er Weihnachtsfeier mit seiner Mannschaft 🙈

Heute Abend machen die Mädels und ich einen Filmabend.

Einen schönen Freitag euch.

Glaubst du , dass ihr die Dosis erhöhen müsst ? Und wenn ja an was merkst du das ? Ich kenne mich da nicht aus #schein

LG

Hallo.
Die jetzige Dosis nimmt sie schon eine Weile. Der letzte Wert war so blöd, dass wir noch bei 75 geblieben sind. Das nächste wäre 88...
Sie ist sehr müde zur Zeit und ihre Augenränder sind sehr dunkel. Das waren oft Anzeichen. Kann aber auch einfach an der Jahreszeit liegen.

LG

weitere 2 Kommentare laden

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Louis ist seit gestern erkältet, aber schläft auch dann wie ein Stein.
Heute nochmal Arbeit und Schule. Den Einkauf mach ich in der Mittagspause, und das WE steht ganz im Zeichen des Gesundwerdens.
Ich hatte mich eigentlich auf eine Auszeit am Samstag gefreut, ich merke wie ich am Limit laufe und das nicht erst seit gestern... muss ich nun verschieben, was ich jedoch von Herzen tue.

Zu essen heute : Kapü, Buletten und Salat.

Liebe Grüße

Gute Besserung für Louis .

Pass auf dich auf #liebdrueck

Gute Besserung für Louis.

Gib auf dich acht!

weitere 3 Kommentare laden

Guten Morgen!

Puten-Kürbis-Geschnetzeltes.

Die Nacht war gut, nur zu kurz. Ich darf mich jetzt bei den Erkälteten einreihen, seit gestern Abend habe ich etwas Halsschmerzen und fühle mich grundsätzlich nicht so dolle. Nach dieser Woche kein Wunder, nervt aber trotzdem. Vor allem muss ich Sonntag fit genug sein, um bei dem Krippenspiel zuzugucken, bei dem mein Jüngster mitspielt!!!

Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer an. Es ist wieder Adventssingen in der Schule meines Mittleren, da gehen die Kinder und ich alle hin, denn mein Großer hat heute zur zweiten Stunde und freut sich, dadurch das Singen nochmal mitmachen zu können. Im Anschluss bringe ich den Kleinen in den Kindergarten, von dort aus gehen sie später zur Generalprobe. 🙂 Ich muss den Wocheneinkauf machen und eigentlich auch ganz viel Haushalt... Mein Großer muss eigentlich noch für eine Klassenarbeit lernen.

Allen Kranken gute Besserung!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Guten Morgen.

Bei uns hibt es heute Spaghetti Marinara.

Schönen Tag euch Yvi

Guten Morgen #winke

#koch irgendwas unterwegs, Imbiss, Döner... mal sehen #koch

Die Nacht war für mich nix. Hab mich gestern tierisch aufgeregt und dann auch noch mit meinem Mann gestritten. Das hing mir nach.
Ich werde heute Vormittag schwimmen gehen. Nur ich alleine. Je nach Lust und Laune gehe ich noch einkaufen, ansonsten fahre ich direkt zu meiner Freundin zum quatschen.
Am Nachmittag ist die Große beim Kindergeburtstag.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Guten Morgen

Die Nacht war kurz.
Wir sind auf dem Sprung zur Schule und Arbeit.

Was es mittags gibt weiß doch noch nicht, werde mich beim Einkauf inspirieren lassen.

Heute Nachmittag steht nicht viel an, vielleicht kurz in die Stadt.
Abends schauen wir dann gemeinsam einen Film während mein Mann auf der Weihnachtsfeier ist.

Liebe Grüße

Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza~.

Die Nacht war sehr gut, das Aufstehen war schwierig.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule an. Ich hab nach der Schule noch Theater-AG. Die Generalprobe vor dem Auftritt am Sonntag. Dementsprechend komme ich später heim. Die Kleine fährt heute Nachmittag mit meiner Mutter und meinem Neffen ins Kino, anschließend gehen sie Essen. Der Mittlere hat erst Klavier, anschließend Weihnachtsfeier vom Fußball. Was der Große vor hat weiß ich nicht. Höchstwahrscheinlich entspannen. Wenn ich heim komme, werde ich den Putzlappen schwingen und Wochenendputz machen. Dazu habe am Wochenende keine Zeit. Einen Wochenplan und den Einkaufszettel muss ich auch noch schreiben. Heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und die Couch.

Euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

LG
Michaela

Haben die Vorbereitungen noch gut geklappt ? Ich drücke dir / euch die Daumen für die Generalprobe und dass am Sonntag alles wie am Schnürchen läuft .

LG

Vielen lieben Dank. Die Generalprobe hat gut geklappt. 2 Kinder sprechen nur so leise. Ich hoffe, dass es das Mikro ausgleicht. Jetzt bin ich auf morgen gespannt und mache 3 Kreuze, wenn alle pünktlich da sind und auf der Bühne stehen. Es sind ein paar Kinder dabei, deren Eltern nicht ganz so zuverlässig sind. Und bei einem Mädel habe ich Angst, dass sie Panik bekommt und keinen Ton raus bekommt 🙈. Ansonsten hab ich sie bestochen. Wenn sie mich morgen nicht blamieren, bekommen sie Mittwoch eine Überraschung 😛. Ist zwar pädagogisch nicht so wertvoll, aber ich habe eine paar Chaoten dabei, die es zwar ganz toll können, aber unberechenbar sind. Es sind 3 Kinder, die hochgradig ADHS haben. Ich komme mit ihnen zwar wunderbar zurecht und weiß sie zu händeln, nur hab ich keine Ahnung wie sie morgen reagieren, wenn sie aufgeregt sind. Ich habe den Eltern gesagt, dass sie erst ganz knapp vorm Auftritt kommen sollen. Somit muss ich sie nur noch auf die Bühne schubsen und sie haben keine Zeit sich vorher gegenseitig verrückt zu machen. Und ansonsten bin ich tiefenentspannt. Es sind Kinder und keine Profis. Und da müsste jeder Verständnis haben, wenn auch mal was schief geht. Und wenn jemand das Verständnis nicht hat, hat er im Kindertheater nichts zu suchen.

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen!

Die Nacht war nach der Weihnachtsfeier einfach zu kurz. Und meine Gedanken sind einfach nie bei mir :-(

Heute steht wieder Arbeit und Schule an. Danach möchte ich einen Gewürzkuchen backen und sauber machen steht an. Da von gestern noch so viel Wurst etc. übrig ist, wird es heute wohl nochmal Brotzeit geben. #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Sei mal unbekannterweise gedrückt . Ich wünsche dir , dass du zur Ruhe kommen kannst und du mit deinen Kindern und Familie eine gute und entspannte Zeit haben könnt .

LG

Guten Morgen!
Mein Mann hatte heute im Adventskalender, dass wir abends mit Freunden bei seinem Lieblings-Thai zum Essen gehen 😊
Heute muss wieder gebügelt werden und die Betten frisch bezogen. Ansonsten will/muss ich mit dem Kleinen spazieren und dabei im Tante-Emma-Laden noch Kaffee besorgen, den ich gestern vergessen habe.
Einen schönen Tag 🍀

Guten Morgen. War heute schon bei der Post und einkaufen.
Möchte gleich noch los um einen Tag der offenen Tür zu besuchen-es geht immer noch um den Schulwechsel....leidiges Thema.
Zu essen gibt es heute Zigeunerspieße, mit Reis und Pommes abends.
Mein Großer hat heute nach der Schule wieder Schlagzeug und Gesang und ist somit nachmittags nicht da, werde mit dem Kleinen eine große Runde drehen, da er seit halb 6 wach ist, wird der Nachmittag sicher wieder quengelig und unruhig, Vollmond ist immer auffällig in seinem Schlafverhalten.
Hilft nix!
Schönen Tag und gute Besserung den Kranken :-)

Guten Morgen!

Meine Nacht war gut und kurz. Die Kinder haben länger geschlafen. Ich bin auf dem Weg nach München, besuche dort ehemalige Kommilitoninnen und wir machen uns ein schönes Wochenende!

Meine Familie ist zuhause Tortelini mit Tomatensauce, was ich heute esse weiß ich noch nicht. Abends gehen wir bestimmt auf den Weihnachtsmarkt. Ich freu mich schon!

Allen einen schönen Freitag und allen Kranken gute Besserung! #klee

Anca

Viel Spaß bei uns in München :)

Viel Spaß in München .

weiteren Kommentar laden

Bauernpfanne

Allen Kranken und Gestreßten eine gute Besserung und Ruhe.

LG

Luna

Hallo
Heute war mal wieder einer der seltenen Tage, an denen wir ein Brot gebacken haben. Dazu gab es Hummus, Muhammara, Sonnenblumen Paté und viel Rohkost.
Schönes Wochenende und gute Besserung an alle!

LG

Hoch die Hände, Wochenende :-)

Hallo ihr Lieben,

hier gab es heute **Bratkartoffeln mit Spiegelei und Leberkäse. **

Wir waren heute beim Adventsnachmittag im Kiga der beiden Mäuse und danach haben wir unsere neue Errungenschaft, einen Sodastream, ausgepackt und eingeweiht. ;-)
Wollte ich eigentlich nie haben, aber ich glaube, der ist ganz in Ordnung!

Der Kleine liegt schon im Bett, die Große noch mit uns auf der Couch.

Allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Abend 🍀🙋‍♀️

Sandra mit Familie

Top Diskussionen anzeigen