Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Dinkelpfannkuchen, Apfelmus.

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Wir sind wieder zu Hause und ihm geht es deutlich besser. Wahrscheinlich hatten wir die Noroviren.

Ich hab diese Woche Pflegeurlaub. Vlt drehen wir eine Runde an der frischen Luft mit dem Kinderwagen.

Liebe Grüsse #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen,

**Gemüseeintopf, dazu Mettwürstchen**

Hexle, schön, das ihr wieder zu Hause seid. Noroviren sind echt fies :-(

Hier steht heute etwas Alltag an. Ergo, Einkaufen, Vorbereitungen für den Geburtstag der Großen am Montag. Kaum zu glauben das sie schon 6 wird 😱.

Allen einen schönen Tag!
Sandra mit Familie

2

Guten Morgen

Irgendwas suppiges, da der Herr einen (den 7.) Wackelzahn hat.

Hexle, schön dass ihr Zuhause seid !
Es stehen bei uns Schule und Arbeit an, Garage sei dank muss ich jetzt nicht das Auto freikratzen.
Am Nachmittag soll es schneien, aber das seh ich hier noch nicht. Falls doch, bricht bei 90 % der Berliner wieder Panik aus...

Liebe Grüße

3

Guten Morgen,

~Schlemmerfilet, Kartoffeln und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Am Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule. Am Nachmittag hat die Kleine Kommunionsunterricht und ich bin wieder zum Helfen dabei. Die beiden Großen werden wieder genug für die Schule zu tun haben. Nebenbei läuft der übliche Haushalt und die Wäsche.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

7

Liebe Michaela.
Machst du das Schlemmerfilet selbst? Falls ja, kannst du mir das Rezept geben?
Danke und liebe Grüße

9

Das kaufe ich fertig. Ich habe es einmal probiert selbst zu machen, das war aber nicht so toll.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Heißer Topf.

Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid, hexle! Erholt Euch weiterhin gut!

Die Nacht war gut, ich bin aber noch ziemlich müde.
Heute hat mein Mann einen auswärtigen Termin. Die Jungs müssen in die Schule und den Kindergarten. Ich habe Büchereidienst an der Schule des Großen, ansonsten hier zu Hause genug zu tun. Später hat unser Jüngster noch Musikschule.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

*an der Schule des Mittleren*

6

Huhu
Ich muss mal doof fragen: was ist heißer Topf? Lg

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen.

Schön, dass ihr wieder Zuhause seid, hexle.

Die Nacht war hier gut. Die Mädels nur etwas zu spät im Bett, weil die Kleine noch unbedingt Haare geschnitten haben wollte....

Heute steht das Übliche. Ein bisschen einkaufen muss ich auch noch.
Heute Nachmittag sind wir auf dem Weihnachtsmarkt.
Am Abend wollte ich zum Sport.

Gegessen wird heute selbstgemachte Pizza.

Einen schönen Tag.

11

Guten Morgen.

Ich werde heute die Zimtsterne nochmal auffüllen, die schon leer gefuttert sind und es ansonsten eher ruhig angehen lassen.

Wir essen heute Spinatspätzle mit Pilzrahmsoße und Feldsalat.

Schönen Tag euch Yvi

12

Guten Morgen!

~ Spaghetti mit Tomatensoße 🍝

Meine Nacht war durchwachsen, habe mich gestern etwas sehr über den Kindergarten bzw die Erzieherinnen geärgert.
Die Große ist klar schon in der Schule, mit der Kleinen geht es nachher zum US der Harnwege, da sie sehr oft zur Toilette läuft und schon fast hysterisch dabei wird und dann nix kommt! Harnwegsinfekt bzw irgendwelche Bakterien wurden ausgeschlossen. Und nach einem Gespräch mit einer Freundin und Mama habe ich mittlerweile eine Ahnung an was es liegen könnte und das hat wiederum etwas mit dem Kindergarten zu tun 🤔
Am Nachmittag möchten wir nochmal ein paar Plätzchen backen, vielleicht kommt auch meine Schwester noch dazu. Die Große muss noch auf 2 KA lernen die sie jetzt noch vor den Ferien haben!

Habt einen schönen Tag
Minou und Familie ♥️

14

Guten Morgen #winke

#koch Pizzabrötchen #koch

Hexle, schön dass ihr wieder zu Hause seid und es dem Kleinen offenbar besser geht!

Die Nacht war, trotz unruhigem Abend, erstaunlich gut. Die Schnupfennase des Kleinen ist auch schon viel besser.
Die Kinder sind in Schule und Krippe und ich gönne mir ein ruhiges Frühstück ohne Genöle dabei ;-) dann gehts mit dem üblichen HH weiter und das Zimmer der Großen muss weiter sortiert und entrümpelt werden.
Am Nachmittag haben die Große und ich einen Zahnarzttermin und mein Mann muss zur Therapie, sonst steht nichts weiter an.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

15

Guten Morgen.
Mein kleiner Sohn zeichnet gerade eifrig Schneemänner, nachdem er die ganze Einfahrt von Schnee geräumt hat 😅... er fallen noch Flocken - richtig schön. Haben heute Vormittag in der Stadt zu tun - kaufen dann auch gleich ein fürs Gulasch abends - mit Spätzle u Salat. Mein Großer hat heute noch Musikschule u Fussballspiel. Der Kleine u ich werden nachm also etwas Christkindlmarkt besuchen u zur Bücherei gehen. Lg schönen Tag