Mittwoch, 11.12.19 - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch Tortellinisuppe #koch

Ich habe ganz gut geschlafen, aber blödes Zeug geträumt. Heute Vormittag muss ich arbeiten. Nachmittags ist die Große beim Lesenachmittag der Bücherei und ich besorge noch etwas Bastelzeug in der Zeit. Ansonsten gehts mit Räumen und sortieren weiter.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen,

die Nacht war deutlich besser, als die letzte. Die Kinder schlafen noch und ich trinke noch in Ruhe meinen Cappu aus. #tasse

Die Kleine geht in die Schule, die Große und ich bzw. die Große hat einen ... Nein DEN Termin beim KFO, sie wird heute ihre Festezahnspange endlich los. #fest #huepf Nach dem Termin fahre ich noch zur Arbeit, die Große nach Hause und macht da Arbeitsblätter die sie gestern mitbekommen hat, da heute eh nur "Projektag" ist.

Zum Mittag in der Schule ...
Die Kleine #koch Gemüsefrikadelle mit Tomatensoße, Gemüße und Kartoffelpüree #koch
Die Große wird sich wohl ein paar Eier machen, oder eine Pizza oder holt sich ein Döner, wo sie ohne probleme wieder reinbeißen kann ;-) Oder futtert sich druch Kühlschrank. #rofl

Am Nachmittag steht nichts weiter an, ich will dann nur noch mal in die Drogerie und zu Hause wartet der normale HH und die Wäsche.

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen,

~Möhrensuppe, Würstchen im Schlafrock~.

Die Nacht war sehr gut, ich bin aber trotzdem nur schwer aus dem Bett gekommen.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule an. Nach der Arbeit habe ich gleich Theater-AG. Die Kleine hat Keyboard und der Mittlere Fußball. Wenn ich von der Arbeit komme, muss ich nach der Nachbarin ihrem Computer schauen. Sie kommt nach der Umstellung auf Windows 10 nicht mehr ins Internet. In die Apotheke muss ich dann auch noch irgendwann. Der Große hat ein neues ADHS- Medikament bekommen und das muss abgeholt werden. Ansonsten wartet der übliche Haushalt und die Wäsche.

Euch allen einen schönen Mittwoch. Allen Kranken gute Besserung.

LG
Michaela

10

Hallo,
Darf ich fragen, welches Keyboard deine Tochter spielt? Mein Sohn wünscht sich eins zu Weihnachten und ich kenne mich damit nicht aus.

Gruß chantalele

11

Hallo,

wir haben das Yamaha PSR- E463.

Das hatte uns der Keyboardlehrer empfohlen. Vorher bei meinem Sohn hatten wir das E363. Das jetzige müsste der Nachfolger sein. Zum Einstieg sind die perfekt.

LG

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Möhren-Bananen-Ragout, dazu Kartoffeln.

Die Nacht ging so. Ich war viel zu spät im Bett, konnte dann nicht gut einschlafen, dann hatte mein Jüngster wieder Beinschmerzen, zwischendurch war ich einfach so noch wach...
Der Abend gestern war sehr anstrengend, zum Glück mit gutem Ausgang, meine Mutter schien verschollen, keiner hatte gestern von ihr gehört, bei WA war sie nicht online gewesen den ganzen Tag, etc. Und das nach einem Tag wie vorgestern. Ihr Bruder fing an sich Sorgen zu machen und das zog dann seine Kreise. Hat sich alles aufgeklärt und ist alles gut, aber meine Güte, ich habe mir solche Sorgen gemacht!
Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer an. Mein Großer schreibt eine Klassenarbeit, mein Mittlerer hat mit seiner Klasse Plätzchen backen und mein Jüngster geht mit den anderen Vorschulkindern ins Theater. Ich muss irgendwie noch möglichst viel Haushalt unterkriegen, habe später am Vormittag noch einen Termin, später am Nachmittag ist noch Weihnachtskaffeetrinken von der Bücherei. Dazwischen steht noch Lernen für eine weitere Klassenarbeit an...

Weiß jemand etwas von nickilouis??

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

16

hab auch schon mal nach ihr gefragt, ist schon länger nicht mehr in der Runde, schade:-( auch Hopsi vermisse ich weiterhin.

21

Dito #gruebel Auch schnittchen hab ich länger nicht gelesen #kratz

weiteren Kommentar laden
4

guten morgen

Meine Nacht war gut und ich hänge schon in der übervollen u Bahn.

Meine Fortbildung steht an, nachmittags louis abholen und heute Abend muss ich lernen lernen und lernen

Zu essen gibt es ??? Keine Ahnung. Was schnelles

Liebe Grüße

5

Guten Morgen!
Es gibt nochmal Käsesuppe. Dazu Salat

Der Auftritt gestern war sehr schön und emotional. Schade, dass das Projekt nun vorbei ist.

Bin auf dem Sprung zur Arbeit. Heute ist mein langer Tag.
Heute Nachmittag ist Elternsprechtag bei Kleinen und zwei Lehrer wollen uns sehen🙈
Ich glaube auch zu wissen ,was die uns sagen wollen.
Den Kleinen nehmen wir aus pädagogischen Gründen mal mit.
Ansonsten werde ich heute hier mal den Haushalt machen.
Lg Basket

6

Moin zusammen,

die Nacht war gut. Die Kids schlafen noch. Beide haben um 9.

Ich muss gleich eben Obst schneiden bei der Großen, danach bringe ich die Kleine zur Schule, dann die Große. Anschließend fahre ich noch eben zum Friseur und mache meinen ersehnten Termin.
Danach wartet ein bisschen Bügelwäsche und ich wollte mich Türen und Leisten widmen...

Am Mittag habe ich dann meinen 2. MRT Termin. Die Kleine wird von meiner Freundin nach der Schule zur Ergo gefahren. Ich hole sie nur ab. Nachmittags kommt dann eine andere Freundin mit ihrer Tochter zum spielen. Die Große ist bei der Zirkusgruppe.

Heute Abend freue ich mich auf die Couch. Mein Mann hat Training.

Zum Essen: restliches Gulasch, dazu Spätzle , für die Kids Reis mit Gemüse.

Schönen Dienstag euch!

12

Ich meine natürlich Mittwoch 🙄🤦‍♀️

7

Guten Morgen Mädels,

**Fischstäbchen, Kartoffeln, Möhrchen**

unsere Nacht war gut. Ich würde sagen, wir sind alle wieder soweit fit und ich hoffe, das hier bald wieder der Alltag einkehrt.

Allen Kranken weiterhin gute Besserung 🍀

Einen schönen Mittwoch,
Sandra mit Familie

8

Guten Morgen!
Gestern waren mein Mann und ich in der Sauna. Danach war ich so platt und hätte schön tief schlafen können... leider hat Babymann zu fast jeder vollen Stunde 1x laut aufgejammert... er hat dann zwar direkt weitergeschlafen, aber mich hats aus sämtlichen Tiefschlafphasen gerissen 🤪😑
Heute Vormittag steht der Haushalt und spazieren an. Am Nachmittag geht es zu den Zwergperten und da wir erst recht spät zurück sein werden, bestellen wir Essen.
Ich hab mal wieder Lust auf indisches Lammcurry.
Einen schönen Tag! 🦊

9

Hallo.

Hier sind alle unterwegs. Die beiden kleinsten schlafen noch bzw wieder.

Bei uns gibt's heute Kürbissuppe bissl asiatisch mit Sesamgarnelenspies oder Tempuragarnelen, das entscheide ich spontan.

Schönen Tag euch Yvi

28

>>Die beiden kleinsten schlafen noch bzw wieder.<<

Herzlichen Glückwunsch zum Babymann. Das habe ich wohl verpasst.