Sonntag -2. Advent

Wo steckt ihr denn ?
Wünsche einen schönen 2. Advent.
Bekommen heute Besuch zu Mittag - Familienessen.
Rinderfilet mit Kroketten, Bohnen, Knoblauchbaguette. Vorab Suppe aus Tomaten u als Dessert Pannacotta.
Danach hoffentlich noch eine Runde an die Luft.
Schönen Sonntag Euch🙂lg

Guten Morgen.

Hier gibt es Ofengemüse und Hühnerschenkel

Schönen Tag euch Yvi

Guten Morgen!
Nachdem das erste Adventsessen bei mir war, gibt es das zweite bei meiner Mutter. Sie kocht Königsberger Klopse.
Am Nachmittag backe ich Plätzchen mit meinem Patenkind/Cousine und dem Cousin.
Einen schönen Tag 🍪

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Hier stürmt und regnet es auch. Das wird sicher ein Sofa Sonntag, bisschen spielen und vielleicht einen Film ansehen. Sonst ist nichts geplant.

Zum Essen gibt es Wildschweinfilet im Blätterteig mit Spätzle

Schönen 2.Advent 👋

Warpe = Wraps .... 🙈😳

.. da wäre ich auch lieber noch gelegen zu früher Morgenstunde 😇😅

Solche Nachbarn haben wir auch. 🙈 Mein Beileid!

#schwitz

"Sobald es dunkel wurde, musste ich die Rolläden runter machen, weil mich dieses blinken wahnsinnig gemacht hat. Das sah teilweise so aus, als steht die Feuerwehr oder der Krankenwagen mit Blaulicht vor der Tür. . "
So geht es uns jetzt auch. Als ich vorhin nicht dran gedacht habe, war das auch mein erster Gedanken #zitter

Ich frag mich bei sowas immer wie man das selber ertragen kann #kratz Bei uns in der Siedlung (zum Glück nicht in Sichtweite #rofl) hat eine Familie in jedem Fenster so einen wild blinkenden Stern hängen. Da würde ich ja irre werden #zitter. Und Rolladen hilft in dem Fall auch nicht :-p

Hallo!

Bei uns gibt es Schweinefilet in Rahmsoße,Kroketten,Möhrengemüse

Ich bin leider total erkältet und morgen muss ich zusätzlich noch arbeiten. Mit dem Mittleren müssen wir lernen. Es wird ein ruhiger Tag.
Schade das Wetter ist soweit schön bis jetzt.

Liebe Grüße

Susa

Top Diskussionen anzeigen