An die Stammtischrunde: Eure liebste Farbe ?

Na? Wie sieht er heuer aus der Baum 🌲🙈... habt ihr schon eine Idee zur Farbe ? Bei mir gilt eigentlich rot als klassische Kugel Farbe - aber mein Sammelsurium an Kugeln ist leider nicht nur rot sondern auch Gold, violett, Silber, braun. Und jeder ist deine Favoriten die jährlich ran müssen und letztlich wird es dann nie nur die rote Version. Bin gespannt was ihr so plant - und hoffe dass der Beitrag hier nicht geschoben wird, da ich tunlichst vermieden habe das Wort W... Nacht zu verwenden 😅😂.

Welche Kugeln ?

Anmelden und Abstimmen

Gar keine Kugeln, sondern ganz viel unterschiedlichen Baumschmuck, viel aus Holz, aber nicht nur, einiges noch aus meiner Kindheit, dazu Strohsterne und Kerzen. 🙃

Ich bin noch unschlüssig #rofl

Unser Kranz im Esszimmer ist dkl.blau , im Wohnzimmer habe ich mehr in Roségold und grün dekoriert .

Auf jeden Fall nicht klassisch rot, aber immer mit vielen , auch geerbten , Strohsternen 😊

Wir hatten alle Jahre immer klassisch rot. Neulich war ich unterwegs und aus unerfindlichen Gründen ist mir eine XXL Packung weiße und silberne Kugeln in die Tasche gesprungen - die kommen dieses Jahr an den Baum

Hallo!
Bei uns ist der Baum mit rot und champagnerfarbenen Kugeln geschmückt. Und mit ganz vielen verschiedenen Anhängern,ebenfalls in den beiden Farben und Gold.

Jedes Kind hat eine Schachtel mit eigenen Anhängern und darf diese an den baum hängen .

Liebe Grüße
Susa

Hauptsächlich silber. Aber ich kombiniere aus dem.Sammelsurium immer noch was dazu.

Hallo.

Bei uns werden es creme und goldfarbenen Kugeln werden. Evtl noch Silber. Muss gleich nochmal schauen. Weiß gerade gar nicht welche Farbe es genau ist 🙈

Vorletztes Jahr haben meine Kids aussuchen dürfen. Und es wurde ein bunter (Alp)traum. Sogar die Lichterkette war bunt. Ich fand es ganz furchtbar. Aber, da ich zu dem stehe was ich sage, musste ich dieses amerikanische Modell in meinem sonst sehr kühlen Wohnzimmer dulden 😂

Hallo

Unser Baum wird wie jedes Jahr bunt sein. #freu
Weiße Glitzerkugeln, Rote und blaue mit unterschiedlichen Motiven und etwas Glitzer, Spatzen, Zapfen mit Glitzer in Silber, Gold und blau, dann gibt es noch pinke, violette und grüne Kugeln, auch mit Glitzer und unterschiedlich Motiven. Dann kommt noch selbstgebasteltes von meinem Sohn mit an den Baum und etwas Süßes. #hicks

LG
Sandra

Hallo
Wir fallen da wohl etwas raus. Im großen und ganzen sieht es bei uns jedes Jahr gleich aus. Wir haben hauptsächlich besondere Anhänger. Mitbringsel aus Urlauben, Holzschnitzerei aus der Familie, gebasteltes von den Kindern,...
Wie aus dem Katalog mit Kugeln und Co finde ich auch hübsch, daheim würde ich es aber so nicht wollen.

LG

Huhu #winke

Bei uns wird es wieder eine Mischung aus rot, gold und silber. Wobei die wunderschönen alten Glaskugeln der Schwiegermutter (gold) dieses Jahr glaube ich besser in der Kiste bleiben, ich traue meinem Junior diesbezüglich ja kein bisschen ;-)

Liebe Grüße
Jessi

Guten Morgen,

auch wenn wir dieses Jahr keinen Baum haben, da wir über Weihnachten im Urlaub sind, ist mein Lieblingsbaum mit rot und Gold. Dazu kommen Strohsterne und selbstgebastelten Paillettenkugeln und weiße Perlensterne, die die Kinder gebastelt haben.

VG

Rot ganz klar kombiniert mit Gold😃! Ich bin generell eher ein Freund des „ordentlichen“ Baumes. Nix schlimmeres als der Baum meiner Mutter, der voller Krimskrams hängt, das ihr Generationen von Grundschulklassen geschenkt haben😅🙈 das ist ja voll lieb gemeint, aber einfach gar nicht mein Geschmack...

Top Diskussionen anzeigen