Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

Gemüsesuppe, Brot dazu, Pudding als Nachtisch.

Die Nacht war ganz gut. Der Kleine hatte plötzlich die Nase zu, die 2. Hälfte hat er dann aber doch verschlafen.

Am Vormittag habe ich einen Vorsorgetermin beim Gyn.
Am Nachmittag wollen wir, wenn der Kleine jetzt gleich nicht erkältet aufsteht, zum Eislaufen #sonne.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch ich euch #winke

Gleich schnell #rofl

bei uns gibt es heute

Lasagnesupoe und Gemüsecurry

habt alle einen tollen Tag.

LG

Guten Morgen

Die Nacht war gut.

Heute stehen Arbeit und Schule an , sonst nichts. Vielleicht machen wir am Nachmittag eine Radtour, soll nicht ganz so kalt werden.

Liebe Grüße

Ernsthaft das essen vergessen ... es gibt Hühnerfrikassee und Reis

Guten Morgen,

die Nacht war gut, hätte aber länger sein können. Ich trinke noch meinen Cappu aus, dann müssen die Kinder aufstehen.

Wie immer steht Schule und Arbeit an. Heute ist zum Glück der letzte Tag in dem ich in diesem HH Modell arbeite, ab morgen dann wieder ganz normal aber morgen hab ich gleich ein Urlaubstag. #rofl

Zum Mittag bekommen die Kinder in der Schule ...
Die Kleine #koch Bratwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut #koch
Die Große #koch Chilli con Carne dazu Brot #koch
Heute Abend wird es wohl frisches Brot und Salat geben #mampf

Ansonsten steht heute mal nichts weiter an, HH und Wäsche wie immer aber keine weiteren Termine.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

~Nudelauflauf, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule an. Ich komme wieder spät heim, weil ich noch Theaterkurs habe. Die Kleine hat am Nachmittag Keyboard und der Mittlere Fußball. Sonst ist heute zum Glück mal nichts geplant. Ich werde mich dem Haushalt und der Wäsche widmen. Heute Abend freue ich mich auf Sofa und Bett.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

Guten Morgen!

Vegetarisches Mafé.

Die Nacht war gut. Heute stehen Arbeit und Schule auf dem Plan, Kindergarten schauen wir spontan, wie es dem Kleinen geht. Sollte er noch zu Hause bleiben müssen, würde mein Mann vormittags netterweise Home-Office machen, damit ich meinen Termin nicht absagen muss. Mein Mittlerer hat heute lang Schule wegen einer AG. Für mich steht ansonsten der übliche Haushalt an. Heute Nacht habe ich erstmalig ausprobiert, bei meinem Mittleren eine aufgeschnittene Zwiebel ins Zimmer zu stellen nachdem er schlief. Eben habe ich sie rausgeholt (er schläft noch) und ich habe ihn bislang weder schniefen noch husten hören. Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut wirkt!! Mal sehen, ob ihm was auffällt, wenn er gleich aufsteht, er ist der Geruchsempfindlichste der Familie. (Darum habe ich sie ja gerade auch rausgeholt bevor er aufwacht. 😉)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Guten Morgen #winke

#koch die Große bekommt in der Schule Nudeln mit Tomatensoße, der Kleine in der Krippe Gemüseeintopf und zu Hause gibt es Mozzarellaflammkuchen und Salat #koch

Ich gehe heute Vormittag arbeiten. Zu Hause wartet der übliche HH. Ansonsten steht heute nichts an, da die Sonke scheinen soll möchte ich aber raus gehen mit den Kindern.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Guten Morgen! Baby hatte einen unruhigen Schlaf und ich dementsprechend auch. Zum Glück stehen nur Bügeln und Spazieren auf dem Tagesplan. Abends kommt die zukünftige Patentante und passt auf, während wir zum „Julbord“ von Ikea fahren.
War da jemand von euch schon? Dort gibt es dann Buffet.
Einen schönen Tag 🌰

Guten Morgen!

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs Besorgungen machen, heute wird durch den Haushalt gewirbelt. Und ich muss endlich bügeln.

Am Nachmittag hat der Mittlere tanzen und abends der Große Feuerwehr. Mein Mann kommt erst spät heim.

Zu Essen gibt es Hühnersuppe, da ist noch was von gestern da und dann mach ich noch Schupfnudeln mit Apfelmus und Zimt.

Abends will ich schon mal die Deko für meine Geburtstagsparty vorbereiten.

Allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!

Anca

Guten morgen!

*gebratener Reis mit Gemüse und Ei*

Nacht war okay. Bin halt wie immer müde und abgeschlagen. 🤷‍♀️
Ich muss gleich zum Frauenarzt zur Kontrolle. Da mein Freund nun doch arbeiten muss, muss ich den kleinen mitnehmen. Hoffe, dass klappt ohne großes Geschrei. 🙈✊🏻
Dann möchte ich noch kurz zur Bank und um rossmann.
Ansonsten steht nur noch Haushalt auf dem Plan.
Lg Steffi

Hallo in die Runde, komm grad zurück vom Sektfrühstück mit einer lieben Freundin, die ich nicht so oft sehe. Sind zu Fuß losgetigert, somit auch schon etwas Frischluft erhascht, brauchte ich auch nach dem Sekt.
Habe warmes Porridge mit Beeren gegessen, so lecker!
Zu mittag gibts heute Kaiserschmarrn für Junior, Tortellini für den Großen. Heut morgen gab es, hurra, keinen Wirbel um das Adventssäckchen Nr. 4. Zumal der Große Unterwäsche bekam und der Kleine ein weiteres Pixibuch und 2 Stangen PEZ Brause. Er lachte und sagte, heute hab ich drei Geschenke und Du nur eins...also ging es wohl um die Anzahl im Tütchen, Wert egal - ach herrje, das Leben kann so einfach sein, blickt man richtig drauf. Nachm. möchte ich meine Mama besuchen u. den Großen dann gleich zur Bandprobe fahren. Wünsch Euch einen schönen Tag.;-)

🤣rätsel gelöst!! Jetzt schnell ne trockene Rigatoni oder so in jedes seiner Päckchen dazustecken😆

#rofl gute Idee, Nudeln sind reichlich im Haus, das Gesicht wäre mal interessant. Wobei: er ist ja grundsätzlich Jäger und Sammler, er hebt einfach alles auf und braucht auch immer alles-für seinen Kaufmannsladen, vermutlich wäre das ein Volltreffer mit Nudeln! Verschreien wir es mal nicht#schein

weitere 3 Kommentare laden

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich habe gearbeitet.
Warte gerade noch auf den Paketboten und dann laufe ich mit dem Hund.

Danach gibt es Hackfleisch mit Champignons und Zucchini durchgebraten #koch

Am Nachmittag steht nichts weiter an, vielleicht backen wir Plätzchen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen