Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Kartoffelpuffer, Dip.

Die Nacht war zum davon laufen und um 3 Uhr beendet. Die Kinder sind auch schon länger wach. Ich bin ja gespannt, wie das in der KiBe mit dem Kleinen so unausgeschlafen laufen soll. Für den Grossen ist das ja Standard ;-).

Ich möchte in der Zwischenzeit zu DM, bügel und vorkochen.
Am Nachmittag ist Eltern-Kind Treff und abends esse ich Pizza mit einer Freundin.

Liebe Grüsse #winke

1

Pfannenkuchen und Apfelmus

Guten Morgen zusammen,

ich habe Halsschmerzen. Geh mal ins Büro evtl nur den halben Tag . Dort haben wir getrocknete Salbeiblätter , vielleicht hilft mir da ein Tee .

Je nachdem wie es mir nachmittags geht liege ich auf der Couch oder kümmere mich das bisschen Haushalt :-p und andere Dinge , die es blöderweise seit gestern zu regeln gibt .

LG

3

Gute Besserung 🍀

4

Danke schön 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.

Oh keine, hexle, das ist echt hart.... ich hoffe euer Tag wird einigermaßen.

Hier war die Nacht ganz gut. Müde bin ich aber dennoch irgendwie...

Ich bringe gleich die Große zur Schule und dann fahre ich mit der Kleinen durch Richtung Krankenhaus. Wie dann dort der Ablauf sein wird, weiß ich noch nicht....

Die Große wird nach der Schule von einer Freundin von mir abgeholt. Sie isst dann dort und am Abend holt mein Mann sie ab. Mein Mann wird sich wahrscheinlich irgendeinen Salat machen und die Kleine und ich lassen uns beim Krankenhausessen überraschen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

5

Euch alles Gute im Krankenhaus . #liebdrueck

10

Alles Gute für euch !

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

wir haben zur Zeit etwasunruhige Nächte, die Kleine bekommt ihren letzten Backenzähne u. das macht sich mächtig bemerkbar. #gaehn Die Kinder müssen gleich aufstehen, ich trinke nur noch schnell meinen Cappu aus. #tasse

Es steht wie immer Arbeit und Schule an danach habe ich dann noch Physio und springe noch schnell beim Rossmann rein bevor ich die Kleine abholen.

Zum Mittag bekommen die Kinder in der Schule ...
Die Große #koch Lasagne dazu einen gem. Salat #koch
Die Kleine #koch Nudeln mit Tomatensoße u. Käse #koch

Am Nachmittag müssen wir noch den Schreibtisch der Kleinen sortieren, das haben wir gestern nicht mehr geschafft und ich muss noch etwas Papierkram erledigen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen

@Saskia gute Besserung!

Die Nacht war gut aber hätte länger sein dürfen.
Arbeit, Schule und Fußball stehen an, nach dem Fußball gehen wir mit einem Kumpel von Louis Eis essen. Sehr angenehmen bei 3° aber es war ein Wunsch der Jungs 🤣

Abends bin ich dann froh wenn ich die Füße hochlegen kann
Hab gestern den 1 kompletten Tag meine fitbit getragen und bin auf über 25.000 Schritte und 17 Etagen gekommen.

Liebe Grüße
Julia

11

Guten Morgen!

Gemüsestrudel.

Die Nacht war gut, aber ich bin trotzdem total müde.
Mein Mann muss heute arbeiten, die beiden Großen haben Schule. Mein Jüngster war gestern zu Hause, er hustet inzwischen auch und hatte gestern morgen Bauchweh und war ziemlich blass. Den Tag über schien es ihm aber ganz gut zu gehen, also müssen wir spontan schauen, wie fit er gleich ist. So oder so wartet einiges im Haushalt auf mich. Nachmittags hat mein Mittlerer einen Termin beim Kieferorthopäden, später hat mein Großer noch Klavier. Ansonsten müssen beide noch was für die Schule tun, also über die üblichen Hausaufgaben hinaus. Es stehen Klassenarbeiten an und ein Gedicht möchte auswendig gelernt werden. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

13

Guten Morgen,

~Chicken Wings, Pommes und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, nur kam ich schlecht aus dem Bett.
Heute wird wahrscheinlich der gleiche Hetztag wie gestern. Ich war gestern nur am Rennen. Dabei dachte ich, es steht nix an.
Heute Vormittag geht es für mich an die Arbeit und die Kinder in die Schule. Anschließend habe ich gleich Theater-AG. Wenn ich heim komme, gehe ich mit der Kleinen gleich weiter zur Probe fürs Weihnachtsmusical. Da muss ich heute als Betreuer aushelfen. Wenn das rum ist, bringe ich die Kleine, inklusive Geschenk zur Feuerwehr. Sie haben heute Weihnachtsfeier und wir Eltern haben eine Kleinigkeit für die Betreuer besorgt. Das müsste ich zwischendurch auch noch mal irgendwann einpacken. Gegen sieben muss die Kleine wieder abgeholt werden, weil sie nicht im Dunkeln heim laufen will 🙄. Dass sie jeden Morgen wesentlich weiter im Dunkeln zur Schule läuft, kommt ihr da nicht in den Sinn. An solchen Tagen überlege ich wirklich, ob ein 2. Auto Sinn macht. Abends freue ich mich dann aber, wenigstens etwas Sport getrieben zu haben.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

21

Guten Morgen!

~ restl. Käsespätzle, dazu frischen Salat. Für mich frische Nudelsuppe ~

Meine Nacht war besser als die letzten beiden Nächte, habe tatsächlich auch wieder etwas Stimme 😉 Halsschmerzen und Husten sind leider immer noch da. Auch die Mädchen waren etwas schlapp übers Wochenende, hoffe nicht dass sie jetzt auch noch krank werden 😬
Nachher wenn die Kleine im Kindergarten ist, werde ich etwas Haushalt machen, die Suppe ansetzen und noch einen Tee auf der Couch trinken. Am Nachmittag wird gespielt, etwas vorgelesen, Lego gebaut usw 😉 Vielleicht basteln wir auch noch ein wenig Weihnachtsdeko! Die Große muss noch für eine KA morgen lernen.

LG, Minou und Familie ♥️

22

Guten Morgen
Hier steht ein kurzer Tag an. Mittags muss ich schnell heim und dann meine Tochter und die Tochter eines Kollegen meines Mannes (neu zugezogen) zum Probetraining absetzen. Ich habe in der Nähe einen Termin. Ansonsten kämen sie da nur sehr schlecht alleine hin. Das andere Mädel kann kein Wort deutsch und hat meine Tochter quasi überredet #schwitz Die Mutter meint, sie würde sie immer fahren wenn sie dabei bleiben. Ich sehe das ja kritisch, aber wir werden sehen.
Heute Abend gibt es mal wieder Breakfast for Dinner. Hash browns, Ei, Biscuits, Tomate,... und was sonst noch gewünscht wird.

LG

24

Guten Morgen!
Baby kniet neben mir im Besistellbett, guckt sich in meinem Schminkspiegel an und lacht sich einen ab😂
Heute Vormittag ist Haushalt dran. Nachmittags hab ich einen Termin zum Allergietest, eine Freundin kommt später noch vorbei und abends gibt es Hähnchen in kräuter-sahne-Soße mit naturreis und Salat.
Einen schönen Tag 🦉

Top Diskussionen anzeigen