Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

bei uns gibts schon wieder ein Kartoffelgulasch mit einem grünen Salat. Das hat der Grosse so für sich entdeckt. Der Kleine pickt die Würstchen raus ;-).

Heute steht Einkaufen auf dem Plan. Am Nachmittag sind die Kinder in der Schule und der KiBe. Ich werde die Nikolaussäcke und die Weihnachtsgeschenke fertig machen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Gleich geht es los, Arbeit und Schule rufen.

Mittags gibt es hier noch mal Bratwurst mit Salat 🥗

Am Nachmittag haben wir einen Termin beim Zahnarzt zur Kontrolle. Anschließend hat Mausi dann noch Schwimmtraining.

Liebe Grüße 👋

Danke dir. Die Gewissenhaftigkeit deiner Kleinen hast du dir wirklich redlich verdient 😉.

Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich meine r entwickelt

Guten Morgen

- Lasagne -

Die Nacht war zu kurz. Louis muss gleich aufstehen, Schule und Arbeit stehen an. Danach müssen wir einkaufen
Mal sehen, was der Tag so bringt...

Liebe Grüße

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Heute steht für die Jungs wieder Schule an. Ich geh dann gleich eine Runde laufen und dann wartet die Wäsche sowie der Wocheneinkauf.

Heute Nachmittag steht mal nichts an.

Gekocht wird heute Nudel-Gemüse-Auflauf #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg

Guten Morgen
Die Zeit mit unserer Austauschschülerin geht langsam zu Ende. Nur noch gut 2,5 Wochen, dann fliegt sie heim. Deshalb schauen wir, dass wir nochmal alles was sie mag essen. Heute gibt es also vegetarische Hochzeitssuppe.

LG

Guten Morgen!
Heute wird der Wocheneinkauf erledigt und Babyschwimmen findet wieder statt😃
Danach holen wir uns ein halbes Hähnchen. Schwimmen macht hungrig.
Abends gibt es Spinat- und RoteBeete-Gnocchis mit Sahnesoße, Schinken und Salat.
Einen schönen Tag 💚

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent gestern!

Bei uns war die Nacht ok, aber viel zu kurz. Diesen Montagmorgen überstehe ich nur mit viel ☕️☕️...

Es gibt heute gebratenen Reis mit Erbsen, Karotten und Ei.

Ausser Kiga und Arbeiten steht heute nichts an.

LG Lisa

Das freut mich für dich , dass dein Geburtstag ein schöner Tag war 😊

Top Diskussionen anzeigen