Donnerstag, was gibgs heute

Guten Morgen,

Flädlesuppe.

Die Nacht war gut. Ich muss mich nur schon gleich fertig machen und die Brotdosen der Kinder füllen, bevors hier rund geht und ich vor der Arbeit noch die Kinder verteile.
Mein Mann ist schon die ganze Woche auf Geschäftsreise. Aber irgendwie tut uns die Pause voneinander gerade gut, zumindest mir.

Nach der Arbeit muss ich nur noch einkaufen. Dann backen wir die letzten Kekse.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Äh ja, der Daumen nach unten und der Tippfehler gehören hier natürlich nicht her

2

Guten Morgen

- Brot, Wiener und Salat -

Schule und Arbeit wie immer, danach ein kleiner Abstecher nach einem zweiten Paar Stiefel gucken für den Nachwuchs und dann ab nach Hause.
Seit gestern regnet es ohne Unterlass aber es ist mit 11 Grad erstaunlich warm. Da hab ich es lieber kalt aber dafür trocken.

Schönen Donnerstag euch!

3

Guten Morgen,

Kohlrabischnitzel mit Kartoffelpürree #mampf

Die Nacht war gut soweit. Für mich gehts gleich zur Arbeit und danach einkaufen. Mein Mann kümmert sich um die Kleine, bringt sie in die Kita und hat dann auch noch ein paar Termine.
Nachmittags muss ich mit meiner Mama zum MRT.

lg Nathalie

4

Guten Morgen #winke

#koch Pizza- bzw. Flammkuchenwraps #koch

Wenn die Kinder nachher in Schule und Krippe sind gehe ich ins Büro. Zu Hause warten dann die Bäder auf Reinigung. Am frühen Abend hat die Große wieder Schwimmen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

12

Hallo!

Wie machst du denn die Pizza- und Flammkuchenwraps? :-)

LG

15

Oh, das ist ganz simpel. Ich habe die fertigen Wraps hier vom Supermarkt. Entweder kommt Tomatenmark mit etwas Wasser und Pizzagewürz verrührt darauf und es wird anschließend belegt wie eine Pizza. Oder ich belege wie beim Flammkuchen mit Schmand, Zwiebeln und Schinken. Dann ein paar Minuten in den Backofen und fertig. Mehr ist es nicht :-)

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule an. Am Nachmittag wartet auf mich der Haushalt und die Kleine hat Kommunionsunterricht. Am späten Nachmittag hat die Kleine noch einen Zahnarzttermin. Heute Abend kommt mein Mann nach Hause, er hat morgen frei.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen!

Gemüsesuppe mit Tortellini, die meine Männer Montag doch nicht gemacht hatten, weil noch zu viele Reste vom Brunch da waren.

Die Nacht war gut. Ich bin seit gestern Nachmittag wieder zu Hause und wurde total herzlich empfangen. Das war sehr schön. Später waren die Kinder allerdings sehr aufgedreht, außerdem war ich gleich wieder viel zu spät im Bett... Leider ist jetzt auch nicht wirklich Zeit zum geruhsam Wiederankommen, denn heute und die nächsten Tage sind sehr voll. Netterweise übernimmt mein Mann heute nochmal die Kindergartentour morgens und geht auch für mich zur Post ehe er weiter zur Arbeit muss, das verschafft mir ein bisschen Luft. Ich hab vormittags dann noch Büchereidienst, nachmittags muss ich Landstollen-Muffins backen. Mein Großer isst heute in der Schule (Gulasch mit Knödeln) und kommt später, da sie einen Bastelnachmittag haben. Mein Kleiner hat später noch Musikschule. Und ich muss irgendwie noch den Einkaufszettel machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

rote Linsensuppe ( gekocht aber nicht gegessen )

Guten Morgen,

geschlafen habe ich wie ein Stein.

Ich freue mich heute nach Büroschluss aufs Nichtstun , erstmal. Training entfällt heute auch .

Einen Einkaufszettel schreiben und Speiseplan erstellen kann ich im Laufe des nachmittags/ abends in Ruhe machen.

LG

8

Guten Morgen.

~ Bratwurst/ Schlemmerfilet mit Kartoffeln und Möhrengemüse ~

Die Nacht war nix.... ich bin ziemlich müde...

Heute steht HH und den Rest an Weihnachtsdeko an. Dann brauche ich noch ein paar Süßigkeiten für den Adventskalender und 3 kleine Säckchen, damit die Kleine diese nächste Woche mit ins Krankenhaus nehmen kann, um auch dort ihre Türchen zu öffnen.

Hier regnet und stürmt es. Rausgehen ist irgendwie nicht. Also backen wir heute Nachmittag nochmal. Außerdem muss ich noch zum Kinderarzt, die Einweisung holen.

Dann möchte ich auch noch bei der Musikschule anrufen. Die Große möchte gerne Gitarre lernen.

Wünsche einen schönen Tag.

9

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut nur sehr kurz. Mein Mann und ich waren gestern im Konzert. Es war sehr schön. Der Große ist schon unterwegs die anderen wecke ich jetzt gleich.

Vormittags muss ich arbeiten und dann noch 2 Bäder machen. Und Wäsche bügeln.

Nachmittags ist der Mittlere bei einem Freund. Was die Kleine und ich machen weiß ich noch nicht. Der Große hat Training.

Heute Abend geh ich hoffentlich mal eher ins Bett. Möchte auch gerne in Ruhe etwas lesen.

Allen einen schönen Tag!

Anca

10

Das Essen vergessen....

Es gibt noch von gestern Maultaschensuppe und Pudding. Was ich noch dazu mache weiß ich noch nicht. Mal sehrn ob mein Mann daheim ist.

Top Diskussionen anzeigen