Mittwoch , was gibt es bei Euch ?

Guten Morgen und gute Nacht

Königsberger Klopse, Kartoffeln

Ich muss dringend früher ins Bett, 5.45 klingelt der Wecker...
Schule und Arbeit stehen an, außerdem kommt nach der Schule ein Kumpel von Louis mit.

Liebe Grüße
Julia

1

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Schupfnudeln mit Sauerkraut.

Schönen Tag euch Yvi

2

Guten Morgen,

Schnitzel, Kartoffeln.

Die Jungs schlafen noch. Da mich der Kleine aber vor einer Weile geweckt hat, trinke ich jetzt eben in Ruhe Kaffee.

Heute Vormittag kommt eine Freundin von mir und bringt mir die Weihnachtsfotos vorbei, die sie von meinen Kindern gemacht hat.

Am späteren Nachmittag haben wir Elternsprechtag. Davor möchte ich noch ein paar Kekse backen und Flädle für die Suppe morgen vorbereiten.

Liebe Grüsse #winke

3

Guten Morgen!

~Weiß ich schon wieder nicht, nur dass es vegetarisch sein wird, was hier anscheinend jeden zweiten Tag der Fall ist~
Gestern gab es für die Nicht-Vegetarier Braten mit Sauce, Kartoffelbrei und Karotten-Kohlrabi-Gemüse. Zur Vorspeise Gurkensalat mit Granatapfel, zum Nachtisch Apfelkompott mit Mandelcreme.

Die Nacht war gut. Ich war aber auch müde! Heute ist schon der Abreisetag. Bis mittags ist noch Programm, die Zimmer müssen spätestens nach dem Frühstück geräumt werden. Nach dem Mittagessen bringt uns der Shuttle wieder zum Bahnhof und es geht nach Hause. Es waren bislang volle, aber schöne und größtenteils interessante Tage.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

17

Als Vorspeise gab es Kartoffel-Gemüse-Suppe mit Croutons, danach Pasta mit Zitronen-Rosenkohl-Sauce und dazu Salat, zum Nachtisch eine köstliche Ingwercreme in Schokosauce.

4

Guten Morgen,

~Pfannkuchen, wahlweise süß und herzhaft gefüllt~.

Die Nacht war sehr gut, leider auch ziemlich kurz. Ich hab gestern noch zu lange gelesen.
Als erstes steht heute, wie immer, Arbeit und Schule auf dem Plan. Der Mittlere ist noch krank und bleibt daheim. Ich muss heute wieder lang machen, anschließend habe ich noch Theater. Die Kleine hat am Nachmittag Keyboard und die anderen beiden dürfen sich mit ihren Schulsachen beschäftigen. Ansonsten ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

5

Guten Morgen #winke

#koch Pfannkuchen mit Schinken und Käse oder Apfelmus #koch

Die Nacht war ok, bin ein paar Mal wach geworden, weil ich falsch gelegen habe. Wenn der Kleine in der Krippe ist werde ich das EG grundreinigen und die Weihnachtsdeko hinstellen.
Am Nachmittag fahre ich mit den Kindern zu meiner Oma.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Die Mädels schlafen noch. Haben beide um 9 heute.

Ich treffe mich am Vormittag mit meiner Freundin bei ihrer Mama und wir besprechen noch ein paar Dinge für die Hochzeit. Ab morgen ist sie in der Reha und kommt erst eine Woche vor der Hochzeit zurück.

Heute Nachmittag möchte ich mit den Kids raus. Ich hoffe, das Wetter spielt mit.

Zum Essen: ich habe gestern Abend bereits Chili vorbereitet, dazu frisches Kräuterfaltenbrot.

Euch einen schönen Tag.

7

restl Linsen mit Spätzle
rote Linsensuppe

Guten Morgen

die Nacht war mal nicht zu kurz . Fühl mich erholt . Trotz Gedankenkarussel.

Wie jeden Mittwoch sind wir bis abends Babysitter . Am Nachmittag muss ich trotzdem mit dem Schulkind Mathe üben .

Habt alle einen schönen Tag

LG

8

Guten Morgen!

Die Nacht war soweit ok. Heute steht wie immer Schule und Arbeit an. Für den Kleinen muss ich noch ein Wichtelgeschenk für seine Klasse besorgen und schwimmen möchte ich auch gehen.
Am Nachmittag wartet dann der Haushalt und die Wäsche auf mich.

Gekocht wird heute, auf Wunsch der Jungs wieder Spinatnudeln #koch

Habt einen schönen Tag #winke

LG

9

Guten Morgen!

~ Brathänchen und Kartoffelsalat ~

Meine Nächte sind gerade ein A..... 😒 leider bin ich dann Tagsüber auch gerne mal müde.
Für die Mädchen heißt es Schule und Kindergarten, in dieser Zeit mache ich meinen Haushalt und die Bügelwäsche!
Heute Nachmittag geht es zum Kinderturnen, die Große muss noch Vokabeln lernen.
Ich werde wohl mit der Kleinen schlafen gehen, in der Hoffnung dass die Nacht dann wieder besser wird!

Lg, Minou und Familie ♥️

Top Diskussionen anzeigen