Dienstag, was kocht ihr?

Guten Morgen,

hier gibt es heute Kürbissuppe.

Da meine Nachmittagsveranstaltung nicht stattfindet, habe ich Zeit mich mit der Ernährung zu beschäftigen, Wäscheberge abzutragen und dem Lütten gute Laune zu verpassen.
Die Große hat schulfrei und backt einen Kuchen für eine schulische Spendenaktion. Ich denke lernen ist auch noch angesagt.

Habt einen schönen Tag!

VG

Guten Morgen!

Die Nacht war ok. Heute steht wieder Schule und Arbeit an. Für mich erst ab Mittag. Muss noch ein paar Sachen einkaufen und ein wichtiges Telefonat führen. Die Waschmaschine läuft auch schon wieder.

Gekocht wird heute Würstchengulasch mit Nudeln und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Wir essen getrennt , da ich zum Elternabend Abend muss. Meine Mutter ist also heute Abend hier.

Nach einem Besuch beim Zahnarzt muss ich noch einkaufen. Hänge euch mal ein Bild an, die Kekse die Louis gebacken haben, sehen gut aus.

Liebe Grüße
Julia und der Konditormeister 😊

Hat er doch sehr gut gebacken 😊

Die sehen ja auch sehr lecker aus! Das mit den Augen fänd mein Sohn sicher auch lustig.

Der JGA fällt wohl aus. Sie ist an Donnerstag für 3 Wochen in Kur und am 27.12 ist schon die Hochzeit 😅😅

Es wird insgesamt eher klein und gemütlich
Die große Feier, inklusive kirchlicher Trauung ist im nächsten Jahr.

Glück gehabt! 😉

Oh das freut mich, dass eure Nacht besser war. Ich wünsche dir, dass es so bleibt oder vielleicht sogar noch ein bisschen besser wird 🍀

Guten Morgen,

Unser Großer kommt auch jede Nacht rüber. Nach 7 Jahren sage ich mir auch, Hauptsache Schlaf :-)

Kann ich total nachvollziehen. Irgendwann ist man einfach völlig ausgelaugt und ergreift jede Möglichkeit, dass alle zur Ruhe kommen....

Das klingt doch schon mal gut. Vielleicht braucht er auch einfach die Nähe....

Guten Mittag!

Bei uns gibt’s Fiskekaker (kleine Fischküchlein, hier in Norwegen sehr beliebt), Broccoli und Reis.

Ausser KiGa und Arbeit steht hier heute nicht viel an.

Habt einen schönen Dienstag!

Lisa

Top Diskussionen anzeigen