Brauche mal "Stimmtisch - Töpfe-Gucker" Schwarmwissen / Erfahrungen

Danke für deine Antwort. Ich denke, um eine Ernährungsberatung werden wir nicht rumkommen. Habe aber schon ganz liebe Post von einer unserer Stammtischdamen bekommen, die in Ernährungsberaterin ist. Sie wird mir schon erste Tipps und Ratschläge geben und meine Fragen beantworten.

Dafür liebe ich diese Runde sehr!

VG

Das ist natürlich prima. Dann sitzt du ja etwas an der Quelle. Ich kam noch nicht zu einem Termin. Wenn aber das Stationäre mit der Kleinen nächste Woche erledigt ist, kümmere ich mich auch mal drum

Ich würde mich freuen, wenn du von eurem Termin berichtest. Ihr habt ja einen Diagnosemarathon hinter euch, da kann ich nur wünschen, dass ihr zur Ruhe kommt.

Dazu kann ich dir leider nichts raten. Solltest du aber doch noch winterdepression vermuten, probier es mit einer vitamin D kur!

Ok. Ja, Vitamin D kann man überdosieren. In unseren Breitengraden ist ein Mangel allerdings auch sehr verbreitet. Dann schau mal, was die Ärzte meinen und alles Gute erstmal 😊🍀

Mann, ich war noch nicht fertig. Also: das Angebot in den Läden ist heutzutage wohl ziemlich gut. Viele greifen auch auf Läden zurück, die verschicken. Also wenn es sich nicht um eine Kette handelt.

Ich drücke Euch die Daumen!

Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, im Moment ist es echt schwer, zumal er da auch wenig mitzieht und nur nörgelt. Meinem Mann sei Dank, der ihm dann auch noch eintrichtert, das würde alles nicht schmecken! Männer.!..

Oh je, das macht es natürlich nicht leichter! Daumen sind gedrückt!

Top Diskussionen anzeigen