Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Dinkelpfannkuchen, Apfelmus.

Obwohl die Nacht kurz war, haben eigentlich ganz gut geschlafen.
Danke für eure Geburtstagswünsche gestern. War ganz nett gestern. Ich mag meinen eigenen aber Geburtstag einfach nicht und bin dann immer froh, wenn der Tag rum ist #schein.

Heute werde ich hier einiges erledigen. Die Kinder sind in der KiBe und der Schule. Am Nachmittag gehen wir evlt, je nach Hausaufgaben, noch zum Eltern-Kind Treff.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

Guten Morgen

Was schnelles - ich greif auf Miracoli zurück.

Die Nacht war bis halb 2 gut, da bin mit steifem Nacken auf der Couch wach geworden.
Hab jetzt ein Wärmepflaster drüber mal sehen was passiert.

Es stehen Schule und Arbeit an, am Nachmittag ist Fußball und ich muss einkaufen und zu dm. Mal sehen wie ...

Liebe Grüße

Gute Besserung! Ich habe gute Erfahrungen mit Pferdesalbe. Gibt's in der Drogerie.

Gute Besserung, wir nehmen in solchen Fällen Franzbrantwein zum Einreiben.

Danke für den Tipp. Hab ich sogar hier , aus Omas "Nachlass"

Hoffentlich hilft es. Selbst der Physiotherapeut meines Kindes nimmt den bei der Behandlung.

Wir auch! Alles Gute für den Nacken 🍀

Sektempfang... klingt nach Verteidigung einer Doktorarbeit?!🤔
Viel Glück deinem Mann 🥳

Genau. 🙂 Herzlichen Dank!

Ah cool😁! Mein Mann ist auch ein „Herr Doktor“ (Philosophie). Und deiner?

Wirtschaft. 🙂

Jetzt muss ich doch mal fragen - gehst du um die Uhrzeit ins Fitnesstudio oder wo machst du Sport? :-)

Kann ich absolut nachvollziehen :-)
Ist doch super, wenn du die Möglichkeit hast, so früh zu gehen. Würde ich auch so machen ;-)

Gute Besserung für deine Tochter und ich drücke die für das MRT die Daumen 💐 Kopf hoch!

Danke dir 😊

Warte mal 10 Jahre . Dann denkst du : hätte ich ihn nur gefressen 🥳😇😂

Dazu brauch es manchmal auch keine 10 Jahre #rofl 😈

Je früher um so besser meinst du 😇

Top Diskussionen anzeigen