Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

Bratkartoffeln, Spiegeleier.

Die Nacht war nicht gut. Ich bin seit halb 4 abwechselnd mit den Kindern beschäftigt. Der Grosse sitzt auch schon neben mir #augen.

Am Vormittag muss ich einkaufen.
Am späteren Nachmittag, nach KiBe und Schule, kommen noch ein paar Gäste, ich werde heute 35 #hicks#torte.

Liebe Grüsse

Guten Morgen.

Liebe Hexle, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern.

Bei uns gibt es heute Broccolisuppe und dann Germknödel mit Vanillesauce.

Am Vormittag muss ich kurz im Laden was abholen, dann zum Arzt und dann mit der Kleinen zur Krabbelgruppe.
Am Nachmittag haben die Kinder heute zusammen eine Therapiestunde, auf dem Heimweg müssen wir dringend passende (!) Handschuhe für alle besorgen.
Wenn die Kinder schlafen, krieg ich noch kurz Besuch von einem Bekannten.

Schönen Tag euch Yvi

straffer Zeitplan Yvi! Respekt! Ich hoffe, der Abend wird dafür ruhig und angenehm:-)

Guten Morgen

Alles Gute zum Geburtstag Hexle und einen schönen Tag! 🥳💐

Bei uns gibts Gyros und Reis

Schule und Arbeit wie immer, einkaufen und dann sind wir noch verabredet. Ich hasse es, wenn der Montag so vollgepackt ist... am Abend guck ich entspannt Bauer sucht Frau.

Das WE hat Louis und seinem Papa super gut gefallen, aber ich glaube, beide waren gleich ko...

Liebe Grüße
Julia

Guten Morgen,

die Nacht war o.k. Ich trinke gerade meinen #tasse und dann werde ich die Mädels wecken.

Es steht natürlich Schule an. Ich werde zur Post gehen und ein paar Dinge erledigen und ein Gespräch mit meiner Chefin führen. #augen Am frühen Nachmittag kommt meine Friseurin, dann bekomm ich endlich wieder Farbe in die Haare.

Zum Mittag bei den Kindern ...
Die Große #koch Auflauf #koch
Die Kleine #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Ich mache mir die Reste von gestern warm Schweinebraten, Kartoffeln und Rotkohl #mampf

Am Nachmittag werden Hausaufgaben gemacht, die Kleine muss zu Donnerstag ihr Lieblingsbuch vorstellen. HH und Wäsche wie immer nebenbei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

"ein Gespräch mit meiner Chefin führen."

Hey,

ich lese hier normalerweise nur still mit. Das mit der Arbeit ist im ersten Augenblick sicher doof. Keiner verlässt gern etwas Gewohntes.
Aber sieh es doch mal von der Seite, das deine Chefin es dir zutraut das Konzept in der anderen Schule aufzubauen. Klingt für mich nach viel Vertrauen in dich. Sieh es als Chance.

LG
Tanja

Guten Morgen Tanja,

du hast schon Recht. Es war halt nur so von knall auf Fall. Ich kam vorm Arzt, war überglücklich das ich nach 6 Wochen wieder Arbeiten gehen darf, auch wenn es erst mal nur im HH Modell ist und dann wird dir erzählt, das jetzt alles anderes ist und ich auch, erst mal ,mit den Stunden runter gehen muss und das kurz vor Weihnachten, was sich Finanziell echt bemerkbar macht. Das war das erst mal ein Schock.

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, es ist so wie es ist. Gesundheitlich gesehen, ist es vielleicht sogar besser aber finanziell ist es echt Mist. #schwitz

Danke für deine lieben Worte #winke

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute 🎁🎂🥂. Lass dich kräftig feiern und hab einen schönen Tag.

Guten Morgen,

~Kartoffelpuffer, dazu Apfelmus~.

Die Nacht war sehr gut, hätte nur länger sein können.
Am Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule.
Am Nachmittag muss ich dringend im Haushalt einiges erledigen. Dadurch, dass wir den gestrigen Tag mehr oder weniger am Sofa verbracht haben, ist einiges liegen geblieben. Ansonsten ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hexle, und alles Gute! 🥳

Schnelle Gemüsesuppe mit Kokosmilch.

Die Nacht war ganz gut. Diese Woche wird ziemlich aufregend, daher ist eine gewisse Grundanspannung vorhanden, aber das im Hinterkopf habend, habe ich erstaunlich gut geschlafen.
Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer an, ich hoffe jedenfalls, dass mein Mittlerer gegen kann mit seinem Husten... Er wird auf jeden Fall früher heimkommen, denn Schwimmen geht so gar nicht. Ich muss zur Post und dann noch die Sachen für morgen bei der Arbeit meines Mannes abliefern, bin mit seiner Kollegin verabredet. Ansonsten Haushalt, dringend die Geschenke einpacken, daraus wurde gestern nichts mehr, und mein Großer muss noch Englisch lernen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Guten Morgen.

Happy Birthday liebe Hexle, alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎉🍀🎁🍾

Die Nacht war gut. Ich habe früh geschlafen. Wir waren gestern noch in einem Wildpark und dort kam die Erkenntnis, dass ich dringend noch andere Schuhe brauche 😅😂 ich habe richtig gefroren.
Werde also heute Mittag mit den Mädels ins Schuhgeschäft. Die brauchen auch neue.

Am Vormittag der übliche HH und einkaufen. Am Mittag habe ich Elternsprechtag bei der Großen. Sie ist schon ziemlich nervös.

Zum Essen: Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

Guten Morgen

@hexle: Alles gute zum Geburtstag 🎊

Heute gibt es Spaghetti Carbonara und Salat

Am Vormittag fahre ich zu meiner Mama frühstücken.
Danach werde ich einkaufen.

Am Nachmittag muss ich dringend bügeln
Die Mädels haben genug zum lernen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

Happy Birthday liebe Hexle #klee#fest#torte🎉

Mac n Cheeseburger mit Rosenkohl
Maccaroni mit Bolognese

Guten Morgen,

die Nacht war prima nur viiiiellll zu kurz . Ich habe bis Mitternacht gelesen #schwitz

Entweder gehen wir heute wieder ein Auto anschauen oder ich kann in Sport .

LG

Guten Morgen!

@hexle: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 💐🎉 Feier schön 😊

Unsere Nacht war bis auf den Feueralarm ganz ok. Der Große geht gleich los und auch der Kleine möchte alleine in die Schule gehen. Ich gehe dann kurz zu Netto und möchte dann eine große Runde laufen. War gestern wieder 1,5 km schwimmen (PB😁), muss einfach wieder was machen. Sonst komm ich nie zu meinem Wunschgewicht.

Gekocht wird heute wohl Currywurst mit Pommes und für mich gibt es einen Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg

Guten Morgen

Hexle, alles Gute zum Geburtstag 🍾

Die Nacht war gut.
Gleich geht es in die Schule zum Kekse backen mit den Kids, ich freu mich schon.

Je nachdem wann ich zuhause bin gibt es irgendeine Kleinigkeit für mich, wahrscheinlich Brot. Mausi wird in der Schule verköstigt und mein Mann holt sich unterwegs was.

Der Flammlachs gestern war super, ich würde ihn nächstes mal etwas eher würzen und noch durchziehen lassen aber sonst top 👍.

Heute Nachmittag steht noch nichts an, für mich geht es dann zur Arbeit.

Liebe Grüße

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Bolognesesauce und Salag #koch

Hexle, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Auf das der Tag entspannter wird als die Nacht. #liebdrueck

Meine Nacht war ok, aber kurz. Ich bin dank fieser Kopf- und Rückenschmerzen ewig nicht eingeschlafen.
Die Große ist schon in der Schule, den Kleinen hole ich gleich aus dem Bett und dann geht es nach dem Frühstück wieder in die Krippe.
Heute Nachmittag hat die Große Turnen.
Dazwischen der übliche HH und etwas Papierkram.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Guten Morgen und Happy Birthday, hexle😃!
Versuche, den Kinderarzt zu erreichen. Baby ist stark verschnupft und hustet immer mehr... will erstmal fragen, wie ich mich verhalten soll... man kann ja bei so kleinen recht wenig tun. Falls wir kommen sollen, macht das am Vormittag der Papa. Er hat heute wieder seinen freien Tag. Babyschwimmen fällt mit Erkältung natürlich aus. Ich hab einen Termin zur Gesichtsbehandlung.Nachmittags würde ich gerne einkaufen. Was ich kochen soll, weiß ich noch gar nicht... da lass ich mich hier von eich noch inspirieren 😁
Einen schönen Tag 🐞

Gute Besserung für den Kleinen.
Wir haben immer inhaliert. Schon von klein an, da meine Mädels immer Probleme damit hatten.

Danke! Welches Mittel habt ihr da genommen?

weitere 5 Kommentare laden

Alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern #fest

Guten Morgen,

Happy Birthday hexle 🥳

heute gibts Bauerntopf #mampf

Die Nacht war gut soweit.

Die kleine ist wieder in der Kita und ich warte gerade bis hier die Läden öffnen und ich einkaufen kann. Zuhause steht der übliche Haushalt an, der wurde letzte Woche doch sehr vernachlässigt.
Am Abend kommt mein Papa. Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten im Haus gemacht werden.

lg Nathalie

Guten Morgen,

Alles Liebe zum Geburtstag, Hexle!

Bei uns gibt es heute Reste vom WE bzw das, was der Kühlschrank hergibt. Werde noch Pfannkuchen machen.

Die Nacht war kurz mit vielen Unterbrechungen. Der Kleine ist krank, ein wenig Fieber und Husten und ich bin daher zuhause.
Der Ältere geht mit seiner Kiga- Gruppe ins Theater und ist schon lange aus dem Haus.

Der Kleine schläft noch ein wenig, daher lasse ich es ruhig angehen und sitze mit Cappuccino auf der Couch. Auch nicht verkehrt an einem Montagmorgen! Nachher werde ich die Zeit nutzen um ein wenig klar Schiff zu machen, sofern Sohnemann es zulässt.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Lisa

Gute Besserung!

Gute Besserung! 🍀

👋.
War heute schon etwas fleißig im Haushalt, anschließend noch kurz bummeln u Besorgungen machen in der Stadt. Ein Buch für meinen Großen abholen, wieder ein erledigt ✅ auf der Weihnachtsliste.
Zu essen heute Rindermedaillons im Speckmantel mit Nussbröselkruste. Möchte probieren ob das was zu Weihnachten wäre als Menüteil. Dazu Brokkoli u Kartoffeln.
Am Nachmittag steht nichts an, außer einmal mehr den Kärcher starten - die vielen Kiefernadeln machen mich wahnsinnig 😝schönen Tag Euch 😘

Hallo!

Ich war schon fleißih im Haushalt und einkaufen. Gerade gab es für mich die Reste von gestern Reis, Braten, Soße und Gemüse.
Jetzt einen Kaffee und ein paar der selbstgebackenen Plätzchen.

Am Nachmittag bekommt der Mittlere Spielbesuch.

Heute Abend gibt es Wraps mit Salat und kleinen Garnelen.

Allen einen schönen Nachmittag!

Anca

Alles Gute zum Geburtstag Hexle! 💐

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag! 🎂🍾

Hallo zusammen,

Happy Birthday Hexle #torte Lass dich schön feiern #paket #fest

Ich hab heute schon viel erledigt und bin grad erst zur Tür rein. Nun nehme ich mir mit meiner Tasse Tee eine kleine Auszeit bevor ich die Große von der Schule holen muss.

Gegessen haben wir heute unterwegs #mampf Döner #mampf

Heute Abend treffen wir uns in der Grundschule und packen Nikolaussäckchen für alle 226 Kinder #niko

Sonst steht nichts Besonderes an.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

Top Diskussionen anzeigen