Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen,

Gemüse-Reis Pfanne.

Die Nacht war sehr kurz, aber ganz gut. Ich hoffe, dass die beiden Frühaufsteher noch ein paar Minuten schlafen.

Ich mache am Vormittag noch die Wäsche. Der Rest des HH ist erledigt.
Am Nachmittag wollen wir zum Eislaufen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag #winke

Meine Nacht hat noch gar nicht angefangen. Während ich sonst oft auf dem Sofa einschlafe, werde ich heute nicht müde. Aber jetzt geh ich ins Bett.

Heute Abend gibts Wirsingnudeln für uns Große, der mittlere Sohn kocht für sich und den Kleinen Pilzsoße zu den Nudeln.

Dir eine gute Nacht 😴

Hallo

Ohje das ist ein Schockmoment für euch und für allem für euren Sohn. Ich wünsche ihm alles erdenkliche Gute. 🍀

LG
Sandra

Danke

Alles Gute für deinen Sohn 🍀

Danke - deiner Tochter viel Spaß auf der Geburtstagsparty heute.

Alles Gute #klee

Oh je, Gute Besserung#blume

Gute Besserung deinem Sohn! #klee

Warum ist denn der Martinsumzug Pflicht bei euch? Und die Eltern dürfen nicht mit?

LG

Anca

Guten Morgen.

Bei uns ist heute traditionelles Gansessen mit Freunden und den Schwiegereltern.

Es gibt Gänseteile mit leckerer Sauce, Spätzle, Knödel, Herzoginkartoffeln, Blaukraut, Rosenkohl und Chicoreesalat.
Zum Nachtisch gibt's Bratapfeltiramisu.

Schönen Sonntag
Yvi

oh lecker, werden es Semmel o. Kartoffelknödel?

Semmel-Brezn-Knödel. Mag ich persönlich viel lieber als Kartoffelknödel und außerdem gibt es ja Herzoginkartoffeln. 😉

Hmmmm😋 🥨 Knödel auch super lecker. Wünsch euch einen schönen Tag 😘

Hallo Sandra.

Ich hab seit gestern auch wieder so starke Magenschmerzen/Bauchschmerzen , dass es ohne Buscopan und Schmerzmittel nicht geht. Ein ewiger Kreislauf.

Gute Besserung dir!

Auch dir gute Besserung #klee

Gute Besserung #klee

Dankeschön

Top Diskussionen anzeigen